Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Hallo!

Wollte mir die DLCs vor dem 1. Juni noch zum Sonderpreis kaufen allerdings ist mir aufgefallen das Dead Money nur den BLES-00903 hat und nicht so wie bei den anderen den BLES-1057. Haben sie sich da nur verschrieben oder klappt der DLC bei der österreichischen Version sicher nicht?

kann ich die dlc auch nach dem storyende spielen so wie bei f3 oder ist das spiel mit abschluss der mainquest beendet? hab die ue falls das was ausmacht

ps: wäre nett wenn mir jemand im "spielstillstand & einfrieren" thread antworten könnte falls ihr das noch nciht gesehen habt

kann ich die dlc auch nach dem storyende spielen so wie bei f3 oder ist das spiel mit abschluss der mainquest beendet? hab die ue falls das was ausmacht

ps: wäre nett wenn mir jemand im "spielstillstand & einfrieren" thread antworten könnte falls ihr das noch nciht gesehen habt

Also nach Abschluss der Story sind die Dlc´s nicht ohne das Starten eines neuen Spiels spielbar.

Die solltest Du also alle erledigen bevor Du den

Staudamm

stürmst.

Hallo!

Wollte mir die DLCs vor dem 1. Juni noch zum Sonderpreis kaufen allerdings ist mir aufgefallen das Dead Money nur den BLES-00903 hat und nicht so wie bei den anderen den BLES-1057. Haben sie sich da nur verschrieben oder klappt der DLC bei der österreichischen Version sicher nicht?

ich hab Dead Money im deutschen Store gekauft und der ging mit meiner österreichischen Version

Das ist nicht ganz korrekt, die Ultimate Edition für die PS3 ist nur zu 99,99% ungeschnitten. Das Intro wo der Raider nen Headshot bekommt wurde entschärft.Bei der X-Box Version ist das ungeschnitten...

Okay, danke RAZOR1888 & MartinPhoenix. Dann werd' ich mir die Ultimate Edition holen. Solange das Gameplay ungeschnitten ist, kann ich damit leben...

Aber warum müssen die im Intro wieder lächerlich irgendetwas schneiden? :banghead:

Nach etwas recherche habe ich aber auch schon von manchen gehört, dass sie im Intro keinen Unterschied zur Pegi-Version sehen konnten. Und Pegi ist doch sicherlich ungeschnitten. Und außerdem ist auf der BlueRay das USK-Siegel, sowie das BBFC-Siegel aufgedruckt.

Naja, mal gucken... :emot-raise:

Jo, in der PEGI-Version sind u.a. die Hakenkreuze rausgeschnitten. In der UK- oder Ami-Version sind die drin.

Jop jop, stimmt - das ist aber wieder ´ne ganz andere Problematik, sowas ist den Sittenhütern oft der ärgere Dorn im Auge als rohe Gewaltdarstellung. Da könnte z.B. auch Wolfenstein so ein Titel sein, da hab ich nämlich bei ´nem Ösi-Online-Shop (verkauft fast ausschl. PEGI) nur die Ami-Version bekommen können, was für dein Argument sprechen würde/könnte. Naja, sollte bei Fallout aber jetzt nicht das Problem sein. ;)

Jop jop, stimmt - das ist aber wieder ´ne ganz andere Problematik, sowas ist den Sittenhütern oft der ärgere Dorn im Auge als rohe Gewaltdarstellung. Da könnte z.B. auch Wolfenstein so ein Titel sein, da hab ich nämlich bei ´nem Ösi-Online-Shop (verkauft fast ausschl. PEGI) nur die Ami-Version bekommen können, was für dein Argument sprechen würde/könnte. Naja, sollte bei Fallout aber jetzt nicht das Problem sein. ;)

Bei Wolfenstein is die PEGI wiederum ungeschnitten... Da verstehe einer die Jugendschützer. :facepalm:

Bei allen leuten die spielen, zb im hauptquartier der roten karawane(hoffe die hieß so)

oder beim durchsuchen von leichen. Ich glaub kaufen kannst die auch. Musst halt bei

den händlern schaun ob die welche im angebot haben

Danke hab jetzt karten!!! Aber ich verstehe das spiel nicht!!:banghead:

Danke hab jetzt karten!!! Aber ich verstehe das spiel nicht!!:banghead:

Du musst ja nur 3x 26 zusammenbringen. Legst also beispielsweise ´ne 10, dann eine 10wertige Karte (König z.B.) und eine 6 - fertig. Nimm also 10en, 6en und dann noch 9en und 7 (9+7+10=26) mit in dein Set. Könige sind wichtig, weil die dir auch 10 zählen und du damit außerdem deinem Gegner eine 17 (z.B.) zu ´ner 27 verwandeln kannst, was seine Karawane unbrauchbar macht. Dann nimmst du noch reichlich Buben (J - keine Joker) mit dazu, denn damit kannst du Häufchen deines Gegners auf einen Schlag zerstören - auch gut um deine eigenen Haufen zurückzusetzen, wenn dir dein Gegner mal ´nen König reinhaut. So hab´s ich immer gespielt und in 95% der Fälle gewonnen. Vor wichtigen Spielen, also wenn´s um viel Schotter geht beispielsweise, speicherste einfach. Noch Fragen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...