Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Die entlässt Du einfach. Denn dann gehen die zurück zu dem Ort wo Du sie rekrutiert hast. Hast Du bereits eine Unterkunft im Strip- gehen sie dahin.

Du kannst aber 2 Bgleiter mitnehmen. 1 mechanischen und 1 humanoiden Begleiter.

Es reicht sie jeweils nur zu rekrutieren und dann könntest Du sie sofort wieder aus Deinem Dienst entlassen.

Ich habe mal noch eine Frage. Hab das Spiel jetzt als AT Version. Und möchte natürlich mir jetzt die DLCs zulegen. Geht das auch wen ich mir die deutsche Ultra Version kaufe. Oder fangen dann die erfolge wieder von vorne an. Das heißt ob ich dann die erfolge zweimal da stehen habe. Einmal in der AT und in der DE Version.

Ich habe mal noch eine Frage. Hab das Spiel jetzt als AT Version. Und möchte natürlich mir jetzt die DLCs zulegen. Geht das auch wen ich mir die deutsche Ultra Version kaufe. Oder fangen dann die erfolge wieder von vorne an. Das heißt ob ich dann die erfolge zweimal da stehen habe. Einmal in der AT und in der DE Version.

Laut der Liste hier sind keine Mehrfach-Erfolge möglich. Ob die dt. (USK Version) DLCs mit dem AT-Hauptspiel laufen weiß ich nicht, hatte aber glaube mal wo gelesen, dass das nicht geht - bin aber wie gesagt nicht sicher. Aber was soll´s, wenn du eh vorhast dir eine Ultimate Edition zu holen, dann kommen die restlichen Trophies doch eh zu deinen bestehenden dazu. ;)

folgende frage:

kann man die ganzen DLC-trophies holen indem man einfach ein neues spiel startet?

sprich ohne storyfortschritt, bestimmtes level, equipment o.ä.?

hab die at-version schon auf platin gebracht und würde gerne auch die DLCs durchspielen, aber ohne dafür nochmal das hauptspiel zu spielen. allerdings hab ich gelesen, dass die ultimate-AT-version nicht mit den saves der normalen AT-version kompatibel sind. und selbst wenn es nicht stimmen sollte, für die AT zahlt man deutlich mehr.. ^^

ok, danke für die info. ist ja ärgerlich..

anstelle der ultimate hab ich mir jetzt mal die standard-AT günstig gebraucht besorgt und suche nun jemanden, der die addons für die selbe version braucht und lust hat sich den preis zu teilen.

würde dann eine 50€-AT-psncard kaufen (49€ bei ebay) - wären 24,50 für jeden.

falls jemand interesse hat --> PN

Hey Trophy-Kollegen,

heute war so ein Tag, an dem ich wünschte nicht aufgestanden zu sein. Der Grund:

Ich war in meinem Lieblingsspieleladen und habe mir ohne jegliche Informationen ein Spiel geholt - mach ich öfters und war noch nie negativ überrascht (ja, wirklich!). Doch leider musste ich heute (bei Fallout) feststellen, dass man das Spiel auf deutsch BRAUCHT!! Und ich hab wegen Cut-Gefahr zur US-Version gegriffen.:banghead: Mein Englisch ist jetzt nicht das schlechteste aber ich verstehe nur Bahnhof!! Lange Rede gar kein Sinn:

Weg mit der US-Version und her mit einer deutschen. :biggrin5:

Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, ob ich dann mit meinen Trophies Probleme bekomme. Werden die Trophies dann nochmal installiert? (Meine jetzigen Trophies haben immerhin eine deutsche Beschreibung...)

Und darüber hinaus: Wenn ich mir jetzt statt der Standart-Version die "Ultimate Edition" hole! Werden dann die Trophies irgendwie automatisch aktualisiert?

Naja, hoffe mir kann jemand helfen. :redface: Will keinen Fallout-Trophy-Salat haben. :frown:

Und zum Ende: Kann das stimmen?? USK und 100% Uncut (+Wendecover)! Da ist doch was faul... :skep::drool5:

https://www.amazon.de/Fallout-New-Vegas-Ultimate-Edition/dp/B0064JVZCI

Danke für's Lesen + Danke im Voraus! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...