Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Hab jetzt mittlerweile Platin! :coolgleamA: Möcht mich bei allen geduldigen Helfern hier bedanken und werd natürlich weiterhin im N.V.-Forum zugange sein bzw. helfen wo´s nur geht. :smile:

Tja, was gibt´s noch zu sagen? Ich werd später Honest Hearts beenden und dann noch die restlichen 2 DLC zocken. Von den ersten beiden DLCs gefällt mir übrigens (wider meiner Erwartungen) Dead Money ´ne ganze Ecke besser - klasse gemacht mit der Sierra Madre Geschichte, auch wenn ich zum Beispiel das Gegnerdesign (im ersten Moment cool, dann aber) etwas monoton finde, also an ein paar Ecken und Enden hätte man durchaus mehr machen können.

Hab ingame alle, aber wirklich alle Sidequests erledigt die´s zu holen gab bzw. die ich gefunden hab und hatte stets großen Spaß dabei. Wermutstropfen sind natürlich die krassen Framerate-Einbrüche und die Freezes. Mein Speicherstand ist mittlerweile knapp 13MBs groß und so ist das Game doch sehr schwer auf Kurs zu halten. Oft stürzt mir das in einer Stunde 3-4 mal ab, dann geht´s auch mal 3-4 Stunden ohne Hänger. Ist aber natürlich ein absolutes Unding von Bethesda und auch ein Grund wieso ich bis heute von einem Kauf Skyrims absehe, so gerne ich´s auch spielen würde. Naja, hoffe die Entwickler bekommen das bis zum nächsten Fallout (PS3 oder eben nächste Gen´) in den Griff, zumindest werde ich dann erstmal genau hinsehn und gegebenenfalls eher drauf verzichten - freiwillig tu´ ich mir sowas nicht mehr an, obwohl das Spiel natürlich im Kern trotzdem sehr geil ist! :smile:

Werd die Platin in entsprechendem Thread auch noch bewerten (Ehrensache :cool2:), aber erst wenn ich Trophytechnisch die 100% erreicht habe. ;)

Am Günstigsten ist es immer indem man Sachen mischt.

Also Ein Gewehr mit einem anderen zusammensetzen oder auch Helme und Rüstungen.

So bezahlt man nichts, hält sein Inventar sauber, hat aber auch weniger Sachen zum Verkaufen.

Aber im tiefsten Ödland ist es die beste Variante.

Die zweite Frage lässt sich nur anhand Deiner Werte gut beantworten.

Legst Du Wert auf Sprengstoffschaden, dann nimm Dynamit, Granaten und Raketenwerfer mit.

Legst Du Wert auf Schießen, dann Gewehre.

Nahkampf- dann irgendwelche Kampfhandschuhe und so weiter.

Auf jeden Fall solltest Du immer genügend Stimpaks am Mann haben und irgendwelche Heftchen die Deine Werte vorübergehend aufbessern.

Dietriche Schaden auch nicht, wenn man immer welche am Mann hat.

Glückwunsch krato zur platin. (diesmal zur rechten zeit gratuliert,juhu)
Hat ja auch gedauert:), nun ist es aber geschafft.

Jetzt kannst Du auch hier als Tippgeber und Problemhelfer fungieren:).

Yo, danke euch beiden! :thumbsup: Häng grad mächtig beim vorletzten DLC, nicht weil der so schwer ist, sondern vielmehr weil mein 13MB Speicher sich nurnoch aufhängt - sehr ärgerlich! @Bethesda: Das hat der Titel nicht verdient, da hätte unbedingt nachgebessert werden müssen!! ...hoffentlich steh ich das durch. :J:

@blackshadow: zusätzlich zu den sachen die matzen geschrieben hat, kannst du auch

sämtliche waffen etc sammeln und an einem bestimmten ort lagern(zb das lucky 38 oder

wie bei mir ne hütte bei goodsprings). Bei bedarf kannst schnell hinreisen und dich

entweder neu eindecken oder reparieren

So Leute, jetzt hätte ich doch noch ein Anliegen. Hab fast alle Trophies, also beinahe 100%. Eine Trophy will mir aber einfach nicht ganz einleuchten und zwar diese:

76.png Nur für Profis

Drei beliebige Waffenschieberarsenal-Herausforderungen (WSA) mit drei Sternen (***) abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

GRA fügt dem Spiel etliche Herausforderungen hinzu. Diese findet ihr oben in den allg. Infos oder im Pip-Boy unter Notizen. Schliesst drei der Drei-Sterne-Herausforderungen ab und die Trophäe gehört euch. Den Fortschritt der Herausforderungen könnt ihr im Pip-Boy unter Notizen einsehen.

Eine Aufgabe hab ich bereits, nämlich die mit den 5 Todeskrallen mit´m Springmesser killen. Aber wie geht´s jetzt weiter? :emot-raise: Die 10 benannten Krieger der Legion zu töten geht nicht mehr, weil ich deren lager schon anderweitig zerlegt habe, da also kaum noch jemand am Leben ist. Jetzt fallen mir noch die 10 Mojave-Ödland-Cazadore ein, die 15 Mr. Gusty und 15 Ltd´s der RNK.

Am einfachsten dürften wohl die 15 RNKler sein, wären also mit meinen Todeskrallen 2 gelöste Aufgaben. Jetzt scheinen mir aber die Cazadore und die Gusties spezielle Gegner zu sein, die ich einfach nicht mehr finde. Mr. Gusty finde ich genug, aber nur in der Mr.-Handy-Ausführung und die zählt irgendwie nicht. Auch Cazadores finde ich nicht die richtigen, müssen das ausdrücklich "Mojave-Ödland-Cazadore" sein? Kann mir diesbezüglich nochmal jemand Tipps geben? :stunned:

So Leute, jetzt hätte ich doch noch ein Anliegen. Hab fast alle Trophies, also beinahe 100%. Eine Trophy will mir aber einfach nicht ganz einleuchten und zwar diese: Eine Aufgabe hab ich bereits, nämlich die mit den 5 Todeskrallen mit´m Springmesser killen. Aber wie geht´s jetzt weiter? :emot-raise: Die 10 benannten Krieger der Legion zu töten geht nicht mehr, weil ich deren lager schon anderweitig zerlegt habe, da also kaum noch jemand am Leben ist. Jetzt fallen mir noch die 10 Mojave-Ödland-Cazadore ein, die 15 Mr. Gusty und 15 Ltd´s der RNK.

Am einfachsten dürften wohl die 15 RNKler sein, wären also mit meinen Todeskrallen 2 gelöste Aufgaben. Jetzt scheinen mir aber die Cazadore und die Gusties spezielle Gegner zu sein, die ich einfach nicht mehr finde. Mr. Gusty finde ich genug, aber nur in der Mr.-Handy-Ausführung und die zählt irgendwie nicht. Auch Cazadores finde ich nicht die richtigen, müssen das ausdrücklich "Mojave-Ödland-Cazadore" sein? Kann mir diesbezüglich nochmal jemand Tipps geben? :stunned:

die speziellen mr.gusty findest du bei den rumsern ! dort fliegen immer 2-4 herum, und diese spawnen nach 2-3 tagen immerwieder !

desweitern sind die 15 rnkler auch mein weg gewesen ... wenn du diese heimlich in dem jeweiligen lager von ihrem dasein "erlöst", verlierst du deinen ruf nicht, und wirst auch nicht angegriffen ! die letzten 4 oder 5 kannst du dir dann im hauptcamp (namen vergessen,und zu lange her) holen !

die speziellen mr.gusty findest du bei den rumsern ! dort fliegen immer 2-4 herum, und diese spawnen nach 2-3 tagen immerwieder !

desweitern sind die 15 rnkler auch mein weg gewesen ... wenn du diese heimlich in dem jeweiligen lager von ihrem dasein "erlöst", verlierst du deinen ruf nicht, und wirst auch nicht angegriffen ! die letzten 4 oder 5 kannst du dir dann im hauptcamp (namen vergessen,und zu lange her) holen !

Da wär ich wirklich als letztes drauf gekommen! :J: Kann mich zwar grade nicht entsinnen wo da welche rumgeflogen sind, aber die finde ich sicher, jetzt wo mir die Location bekannt ist - danke dir! :thumbsup:

Camp McCarren?:)

Wie immer souverän nachgelegt! :2thumbsup:

Liege momentan in den letzten Zügen bzw. bin am Ende des letzten DLCs (LR). Schnapp mir dann noch fehlende 1 oder 2 Trophies und leg das Ding dann "glücklich" ad acta. "Glücklich" deswegen, weil mich die Bugs und Abstürtze am Ende doch sehr genervt haben, obwohl ich bei den letzten beiden Addons jetzt kaum noch Probleme hatte. Zwischendurch hatte ich sogar das Gefühl, dass die Bugs teilweise Location-Abhängig sind. In Old World Blues ist mir das Spiel auf der Süd-West Seite der Karte fast immer im Minutentakt abgeschmiert, wobei sich die andere Seite meist über Stunden fehlerfrei spielen ließ. Auch in der Mojave kam mir das oft so vor, da gab´s am Strip mehr Probleme oder zum Beispiel auch im Camp McCarren, also in Relation zu anderen rechenintensiven Arealen (viele Gegner, große Anlagen/Vaults etc.) - oder kam nur mir das so vor? :stunned:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...