henr210r Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 darf man hardscore einfach für trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ja, der Schwierigkeitsgrad hat nichts mit dem Hardcoremodus zu tun. Du darst ihn nur nicht zwischendurch ausstellen. Der bezieht sich nur auf Müdigkeit, Durst, Hunger, Gewicht bei Munition etc. @SilentDave Ja, es gab mal zwischendurch einen Patch der viele Fehler behoben hat. Ab und an friert es schon mal ein aber nicht mehr so wie früher. Kannst also mal wieder einlegen und spielen. @don cos...... Ich verstehe Deine Frage nicht so ganz. Kannst Du sie bitte etwas klarer darstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 er will wissen welcher Quest zum Ende führt,das sind die folgenden Für die Republik(RNK) Der House gewinnt immer(Mr. House) Wildcard(Ja-Sager) aber den Namen von dem Quest für die Legion weiss ich nicht mehr sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hat jemand von euch die Complete edition?Da soll es ja große Probleme mit den Speicherständen geben. Werden die zu groß, fängt das spiel an zu ruckeln und wird wohl rel. unspielbar. Ist das so? Sagtmal wurde das geame jetzt etwas gefixt ?? also Diese Freeze und Stotter sachen ??Habs jetzt für 7 euro in der AT version bekomm hab aber seit damals keine lust es zuzocken genau weger denm weils mir mein spielstand zersschossen hat. Ahm ja, hab jetzt 11MB und das Ding ist nicht mehr wirklich gut zu spielen. Wenn´s mal ´ne Stunde flüssig läuft, ist´s eher die Ausnahme. Die ersten 60 Stunden hatte ich aber wenig Probleme bzw. max. 5 Freezes, waren bei Fallout 3 ja oft mal 2 - 3 in einer Stunde. Echt fies war aber jetzt, dass ich Blood Money´s "Schließfach" bekommen hab und Elijah dann ungefähr 10x umgebracht habe ohne die "Abgang" zu bekommen. Hatte inzwischen auch Bugs, die mir die Playse komplett außer Gefecht gesetzt haben, also ohne CD-Auswurf nichts mehr zu machen - ärgerlich ohne Ende - Stunde um Stund für´n Arsch! "Abgang" hab ich übrigens erst nach 2x neustarten der Konsole bekommen. im leitfaden steht nicht wie das spiel zu beenden ist ,d.h es steht nicht was sind hauptquest oder sonstiges,es geht rein nur um dem hardcore modus um es am schnellsten zu beenden .weisst da jemand mehr ? Nö, alle Enden schön beschrieben: Die Freiheit zu, die Freiheit von „Die Freiheit zu, zu Freiheit von“ abgeschlossen. Der House gewinnt immer „Der House gewinnt immer“ abgeschlossen. Gebt Caesar, was ihm gebührt „Gebt Caesar, was ihm gebührt“ abgeschlossen. Für die Republik! „Für die Republik!“ abgeschlossen. + Erklärung jeweils im Leitfaden. darf man hardscore einfach für trophy ? Wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Krato, die Frage von henr210r habe ich schon beantwortet:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Krato, die Frage von henr210r habe ich schon beantwortet:). Hab ich gesehn, wollte nur bisschen zynisch nachlegen. - aber nicht bös´ gemeint. Hast du das mit meinem Elijah-Bug gelesen? Hätte ich gestern fast durchgedreht! Mal Ähnliches erlebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ja habe ich gelesen und musste ein wenig schmunzeln. Ich habe soetwas zum Glück nie gehabt. Bei mir hat alles immer Super funktioniert. Keine großen Bugs. Nur ab und an mal ein paar Freezes. Da wäre ich wohl ausgeflippt wenn es ewig nicht hinhaut:). Zum Glück hat es ja bei Dir doch noch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ja habe ich gelesen und musste ein wenig schmunzeln.Ich habe soetwas zum Glück nie gehabt. Bei mir hat alles immer Super funktioniert. Keine großen Bugs. Nur ab und an mal ein paar Freezes. Da wäre ich wohl ausgeflippt wenn es ewig nicht hinhaut:). Zum Glück hat es ja bei Dir doch noch geklappt. Jap, war dann gestern so gegen 2.45Uhr als ich total entnervt das Handtuch geworfen hab. Hat aber dann heute doch geklappt - Gott sei dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 kan man auch auftrage machen wen man bei der legion verrufen ist ( Also diese trophy mision) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wenn Du noch welche findest die mit Dir reden, dann ja. Du kannst aber auch vorher einen Save setzen, gehst dann in ein Lager der RNK und nietest die alle um, somit steigt Dein Ruf bei der Legion und Du kannst wieder locker Aufträge machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hallo, ich hab mal ne frage zur trophy: Veni, Vidi, Vici „Veni, Vedi, Vici“ abgeschlossen also den hardcore modus hab ich abgeschlossen und hatte dabei so gut wie keine probleme. jetzt hab ich hardcore deaktiviert und spiele die leichteste einstellung die nur möglich ist. so machte ich mich voll bewaffnet+ ca 30 stimpacks 15 ärztetaschen und viel nahrung auf dem weg um an der seite des legaten den staudamm einzunehmen....aber da kommen im kraftwerk ja dermaßen viele ranger soldaten das die vorräte bis zu RNK general so ziehmlich aufgebraucht sind. und der lässt sich da auch noch gut bewachen :-( gibts für die mission vieleicht tips?? die unterstützung der legion ist doch sehr begrenzt und endet auch im quartier des generals..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hast Du gute Werte mit Sprengstoffen? Dann empfehle ich Dir irgendwas mitzunehmen dass ordentlich Rums macht. Granaten, Dynamit, Raketenwerfer........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Weiß einer von euch ob du UK Version von der New Vegas Ultimate Edition auf Deutsch Spielbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Wo ist der waffenschieber ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Der Waffenschieber oder die Waffenschieber? Wenn mich nicht alles täuscht sind die Waffenschieber am Osttor von NV zu finden. Bei ihrem Stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Der Waffenschieber oder die Waffenschieber?Wenn mich nicht alles täuscht sind die Waffenschieber am Osttor von NV zu finden. Bei ihrem Stand. Ok thx für schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ok thx für schnelle Antwort Am Handelsposten (Da wo Veronica ist) steht auch noch einer und verkauft Mods usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Am Handelsposten (Da wo Veronica ist) steht auch noch einer und verkauft Mods usw. Hab jetzt selbst erst überlegen müssen, aber du hast recht. Am Handelsposten 188, etwas östlich von Vegas steht die an einem LKW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Welcher der beiden Fallout Teile ist denn der 1.? 3 oder New Vegas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 3 kam vor New Vegas, also 3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.