Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

hey leutz

wo soll ich denn am besten den speicherstand anlegen von dem aus alle verschiedenen fraktionsmissionen erledigt werden können?

hab den platinum chip noch nicht geholt hab also noch alle möglichkeiten offen... war bisher nur bei caesar und hab gesehen dass die den benny gefangen haben... kann ich mir den platinum chip etz trotzdem noch unter den nagel reissen ohne die quest für caesar zu erfüllen?

thx & greetz

price

ok thx dann bin ich noch nicht zu weit ^^ perfekt. bin grad bei den boomer und mach die quest volare. es gibt einfach so viele sachen nebenher zu tun dass ich bisher von der hauptstory zirmlich wenig gemacht habe ^^

ab welchem level und mit welchen waffen sollte man sich mit todeskrallen anlegen?

wie bekommt man die ausbildung für die powerrüstung von der brotherhood of steel? will auf jedn fall die geile rüstung benutzen

ok thx dann bin ich noch nicht zu weit ^^ perfekt. bin grad bei den boomer und mach die quest volare. es gibt einfach so viele sachen nebenher zu tun dass ich bisher von der hauptstory zirmlich wenig gemacht habe ^^

ab welchem level und mit welchen waffen sollte man sich mit todeskrallen anlegen?

wie bekommt man die ausbildung für die powerrüstung von der brotherhood of steel? will auf jedn fall die geile rüstung benutzen

Bei den Todeskrallen kommt es mMn nicht auf das Level an, sondern auf die Waffen die du bei dir trägst. Klar ist es nicht klug mit Level 10 dorthin zu spazieren, aber mich haben die Dinger auch mit Level 30 getötet ^^ Am besten du besorgst dir den Alien Blaster nordwestlich von New Vegas, in der Nähe der Horrowitz Farm (vorausgesetzt du hast am Anfang "Wildes Ödland" gewählt). Ansonsten sind Raketenwerfer sehr zu empfehlen.

Ach ja, und immer schön Stealth Boys verwenden ;)

Um eine Powerrüstung tragen zu können musst du nach Hidden Valley zur Stählernen Bruderschaft. Erledige alle Aufträge vom Ältesten, dann bekommst du das Powerrüstungstraining.

Na die 10000er Sachen sind aber auch nur dann Easy wenn man richtig die Werte aufgebessert hat. (wenn man nicht mit irgendwelche Glitches spielt)

...oder man ´ne passende Waffe hat. Mit der Powerfaust hab ich die Boxer-Trophy zum Beispiel in weniger als 15mins gemacht (8.000pts ungefähr). Hab dazu im Lager der Legion gewütet, ewig am Psycho und Med-X einwerfen, dann ist das kein Problem.

Für die Samurai´ nutze ich die Gladius-Machete, die fetzt ganz gut.

Probleme hab ich jetzt ein wenig die 10.000 mit den Mojave-Ödland-Kuriositäten(-Waffen) zu bekommen, weil ich keine passende Waffe habe/finde. Im LF heißt es diese Waffen wären grün unterlegt, ich kann die aber nicht erkennen. :emot-raise: Lustigerweise hab ich schon 7.000pts, also hab ich eine solche Waffe schon eine Zeitlang genutzt. Hab heute auf einer englischen Seite gelesen, dass die verwitterte 10mm so eine Waffe ist, die hab ich auch schon verwendet - muss ich morgen mal testen.

so endlich Dead Money fertig... so einen schlechten DLC schon lange nicht mehr gespielt

So übel? :stunned: Kommt bei mir natürlich unmittelbar nach der Platin dran. Wie umfangreich ist dieser DLC denn?

Also das Dlc in den Bergen mit den komischen "Indianern" fand ich richtig cool. Also jenes wo man entweder das Volk evakuieren soll oder den Feind bekämpft.

Sind die DLCs denn alle ungefähr gleich lang, oder gibt´s da erhebliche Unterschiede?

Probleme hab ich jetzt ein wenig die 10.000 mit den Mojave-Ödland-Kuriositäten(-Waffen) zu bekommen, weil ich keine passende Waffe habe/finde. Im LF heißt es diese Waffen wären grün unterlegt, ich kann die aber nicht erkennen. :emot-raise: Lustigerweise hab ich schon 7.000pts, also hab ich eine solche Waffe schon eine Zeitlang genutzt. Hab heute auf einer englischen Seite gelesen, dass die verwitterte 10mm so eine Waffe ist, die hab ich auch schon verwendet - muss ich morgen mal testen.

Wieder ein Fehlgriff! :dozey: Hab´s aber jetzt doch geschnallt, denn grün hinterlegt ist die Pipboy-Figur im Menü und da funtioniert dann auch nicht jede Waffe zwangsläufig (´weite Machete´ z.B. nicht). Benutzen tu´ ich jetzt die Dogtags auf den blanken Fäusten, die machen mehr Schaden als man meinen möchte. Prügle grade die Unholde aus Vault 3, danach sollte ich die Trophy haben. :smile:

Jetzt hab ich nochmal ein paar Fragen - 1. Ich hab jetzt alle Locations aufgedeckt, nur nach Dry Wells (ganz im Südosten) komm ich nicht (hab schon über´n Landweg aus Norden und dem Krater im Westen versucht), und das Tor beim RNK-Außenposten (SW) bekomme ich nicht auf. Hat da jemand ´nen Tipp, möchte nämlich wirklich alles erkunden. :smile:

2. Ich suche für die GRA-Herausforderungen noch ausgewachsene Todeskrallen (am Steinbruch und in der Todes-Windhöle hab ich schon gekillt) und 10 von den Gusty-Robotern (abgestürzter Vertybird spawnen keine mehr und Vegas-Steel hab ich schon erledigt). Die Gusties greif ich einfach friedliche an, Todeskrallen wären mir wichtig - weiß jemand wo da noch welche rumlaufen?

3. Zu den Addons: Da heißt es im Leitfaden bei jedem DLC "Nach dem Verlassen vom Gelände des ... ... ... ... ... ist es nicht mehr möglich zurückzukehren". Heißt das, dass ich aus dem Addon nicht mehr ins Spiel zurückkomme, oder kann ich im entsprechenden DLC bestimmte Locations einfach nicht mehr betreten nachdem ich sie verlassen habe. Im Kern will ich also nur wissen ob ich aus den DLCs wieder zurück ins Hauptspiel komme bzw. natürlich auch fehlende Trophies noch erspielen kann?

Zu 2.

Wenn Du am Strip bist, gibt es da ja eine Bahnschiene.

Diese musst Du in östlicher Richtung folgen. Dann kommst Du irgendwann zu einer kleinen Hütte die an einem kleinen See liegt (oder eher eine Baugrube).

Da laufen noch ziemlich viele rum (die sind blind- die heißen auch "blinde Todeskralle").

In der Hütte sind 3 Feuerameisen.

Zu 3.

Diese Aussage bedeutet, dass Du nach Abschluss des Dlc nicht mehr in das Gebiet gehen kannst, wo das Dlc spielt.

Also hin, Mission erledigen, zurück, nie mehr hin.

Leg Dir also einen Sicherheitsspeicherpunkt für evtl nicht geschaffte Trophies.

Gilt aber nur für das Sierra Madre- siehe Leitfaden:).

Zu 1.

Wie heißt das RNK Dorf?

Dann schaue ich mal nach ob ich was finde.

Zusatz: Zu 1.

Da kommst Du nur hin, wenn Du "Lonesome Road" spielst und Dich dazu entscheidest die Legion wegzubomben. Dann gibt es da ein Boot mit dem Du da hin fahren kannst.

Leg Dir bevor Du Dich entscheidest aber lieber auch noch mal einen Save an, falls es doch andersherum war:).

Zudem soll es da auch noch ein Gebiet (verstrahlt) geben so Deine TK rumrennen.

Zu 1.

Wie heißt das RNK Dorf?

Dann schaue ich mal nach ob ich was finde.

Zusatz: Zu 1.

Da kommst Du nur hin, wenn Du "Lonesome Road" spielst und Dich dazu entscheidest die Legion wegzubomben. Dann gibt es da ein Boot mit dem Du da hin fahren kannst.

Leg Dir bevor Du Dich entscheidest aber lieber auch noch mal einen Save an, falls es doch andersherum war:).

Zudem soll es da auch noch ein Gebiet (verstrahlt) geben so Deine TK rumrennen.

Das ist (glaube) der RNK-Aussenposten, also der am unteren Ende der Karte ganz links (nicht auf der Fort-Seite), wo auch Cass in der Bar rumhängt. Da ist im hinteren Teil des Lagers dieser Maschendrahtzaun, den man nur mit ´nem Schlüssel aufbekommt. Hab also auch schon alle RNKler versucht zu bestehlen, von denen hat aber keiner einen Schlüssel. :emot-raise:

Zur Stelle rechts unten auf der Karte weißt du nichts oder?

Zu 2.

Wenn Du am Strip bist, gibt es da ja eine Bahnschiene.

Diese musst Du in östlicher Richtung folgen. Dann kommst Du irgendwann zu einer kleinen Hütte die an einem kleinen See liegt (oder eher eine Baugrube).

Da laufen noch ziemlich viele rum (die sind blind- die heißen auch "blinde Todeskralle").

In der Hütte sind 3 Feuerameisen.

Okay, werd ich mir nachher ansehn, obwohl ich da eigentlich schon gewesen sein müsste. Aber vielleicht spawnen die Viecher da wieder, das wär ja mal was. :smile:

Zu 3.

Diese Aussage bedeutet, dass Du nach Abschluss des Dlc nicht mehr in das Gebiet gehen kannst, wo das Dlc spielt.

Also hin, Mission erledigen, zurück, nie mehr hin.

Leg Dir also einen Sicherheitsspeicherpunkt für evtl nicht geschaffte Trophies.

Gilt aber nur für das Sierra Madre- siehe Leitfaden:).

Also da wär ich selbst nicht drauf gekommen! Man muss also im DLC-Gebiet alles erledigen bevor man zurückgeht, sonst kommt man nicht mehr rein. Wenn man aber ganz normal ins Hauptspiel zurückkommt dann weiß ich was ich wissen wollte - danke dir! :thumbsup:

Krato, von was für einer Stelle rechts auf der Karte redest Du?:)

Ist das nicht das was ich Dir im Spoiler geschrieben habe?

Und hast Du gesehen dass es da auch noch Tk gibt?

Wenn die nicht da sein sollten wo die Gleise Dich hinführen.

Die Sache mit dem Schlüssel weiß ich jetzt nicht, ich gucke mal ob ich was finde und gebe Dir dann Bescheid.

Krato, von was für einer Stelle rechts auf der Karte redest Du?:)

Ist das nicht das was ich Dir im Spoiler geschrieben habe?

Und hast Du gesehen dass es da auch noch Tk gibt?

Wenn die nicht da sein sollten wo die Gleise Dich hinführen.

Ach sorry, jetzt hab ich´s gepeilt! Man kommt um den Krater bzw. im Südosten nur raus, wenn man entsprechenden DLC spielt. Und da soll´s auch TKs geben, hab´s mir hinter die Ohren geschrieben! :biggrin5:

Die Sache mit dem Schlüssel weiß ich jetzt nicht, ich gucke mal ob ich was finde und gebe Dir dann Bescheid.

Das wäre nett, denn zu ´nem DLC kann das eigentlich nicht mehr gehören, dafür hab ich jetzt nämlich alle 4 Orte gefunden. ;)

:D.

Der Außenposten nennt sich doch RNK Mojave Außenposten richtig?

Irgendwie finde ich da nichts wie man da irgendein Tor aufmachen kann.

Also ich weiß ja welches Du meinst.

Bist Du Dir sicher dass man es überhaupt öffnen kann?

Kann es nicht sein dass es einfach nur da ist und man es nicht öffnen kann?

Denn dahinter geht es doch nach Neu Kalifornien oder nicht?

Und da wäre ja dann eine automatische Grenze.

:D.

Der Außenposten nennt sich doch RNK Mojave Außenposten richtig?

Irgendwie finde ich da nichts wie man da irgendein Tor aufmachen kann.

Also ich weiß ja welches Du meinst.

Bist Du Dir sicher dass man es überhaupt öffnen kann?

Kann es nicht sein dass es einfach nur da ist und man es nicht öffnen kann?

Denn dahinter geht es doch nach Neu Kalifornien oder nicht?

Und da wäre ja dann eine automatische Grenze.

Also auf der Karte zeigt´s mir zumindest eindeutig einen unentdeckten Punkt an, also wirklich im südwestlichsten Eck der Karte. Sollte wohl ein Fussmarsch, ähnlich weit wie dem nach Nipton sein - also wie gesagt, absolut southwest-END. ;)

díe Todeskralleninsel ist hier:

https://fallout.wikia.com/wiki/Deathclaw_promontory

eine Menge normale Todeskrallen und eine zufällige Nummer von Müttern und Alphamännchen sind da,war eine perfekte Location für die Schadenstrophäen^^

Wouh! :stunned: Häng jetzt grad in Dead Money fest, mein nächster Weg führt mich aber direkt dorthin! :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...