Forseti777 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Bedeutet das, dass Du z.B. gegen unsichtbare Wände läufst? Oder stehst vor einem Kieselstein und kannst nicht drüberspringen? Würde mich schon extrem stören. Kann mich nicht erinnern, dass in F3 überhaupt Barrieren vorhanden waren. Weshalb das wohl in New Vegas besonders auffällt. Sagen wir so ich stehe auf einem huegel und du kannst den nicht runder laufen, obwohl da ein ort ist wo du hinmusst. Das ist wie ne unsichtbare wand. Hoffe aber das ist so die einzigste stelle im spiel. Zum thema freezes. Hatte ich noch keine. Nur ruckelt es alle paar minuten. Bin da aber wesentlicj schlimmeres gewohnt. Ich sage nur two worlds. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 und ich muss noch bis samstag warten bis ich es hab:cry2: das leben kann so unfair sein aber ich freu mich für diejenigen die es schon haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Auch von mir schon mal viel Spaß an alle die es bereits haben. Ich stoße dann hoffentlich morgen/übermorgen auch dazu :-) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich will auch Fangt ihr alle gleich auf Hardcore an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malediven Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hey leute, hoffentlich könnt ihr mir helfen! bei amazon.de gibt es die PEGI version aber da steht englisch... ich dachte PEGI wäre deutsch uncut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich will auch Fangt ihr alle gleich auf Hardcore an? Ich spiel erstmal normal und ohne Stress. Den Hardcore-Modus mache ich beim zweiten Durchlauf, dann kenn ich die Gegend auch schon ein wenig besser und kann alles besser an- und abpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 War heute in 3 Gamestops, alle 3 hatten es schon, aber nur einer hats rausgerückt und mir dann heimlich in die Tüte gesteckt Hat jemand die Cut Version oder habt ihr auch alle PEGI ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malediven Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 War heute in 3 Gamestops, alle 3 hatten es schon, aber nur einer hats rausgerückt und mir dann heimlich in die Tüte gesteckt Hat jemand die Cut Version oder habt ihr auch alle PEGI ? wie wo was? gamestop hat dir die PEGI gegeben? ist es auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 War heute in 3 Gamestops, alle 3 hatten es schon, aber nur einer hats rausgerückt und mir dann heimlich in die Tüte gesteckt Hat jemand die Cut Version oder habt ihr auch alle PEGI ? Also ich kann mit der deutschen Version gut leben. Ich brauch das nicht, dass den Menschen die Köpfe abfliegen. Hat mich Fallout 3 schon nicht gestört. Darauf kommt es mir bei dem Spiel nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeMarco Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wäre cool, wenn jemand der es schon hat mal schreibt, ob die AT PEGI Version auch auf Englisch spielbar ist, wenn die Systemsprache der PS3 auf Englisch steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 wie wo was? gamestop hat dir die PEGI gegeben? ist es auf deutsch? Jep, aber erst der dritte in München. Die andren zwei Gamestops sagten, ich soll Freitag wieder kommen und meinten, es kommt erst am 22.10. und hinten am Boden und im Schrank hab ich es haufenweise liegen sehen lol. Und beim dritten hats dann geklappt. Sogar mit der 9,99 Euro Aktion. Erst meine der Verkäufer, das mit der Aktion geht wirklic herst ab Freitag, da er das im System eintragen muss, aber ich sagte einfach, ich kann doch vorbestellen und es dann halt zufällig gleich mitnehmen lol. Hat geklappt.....Hab halt kein kassenzettel, wurde mir sozusagen "schwarz" verkauft und am Freitag gibt er an dass ich es abgeholt habe lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich will auch Fangt ihr alle gleich auf Hardcore an? hab direkt mit hardcore angefangen. hab jetzt ca 6 stunden spielzeit auf den buckel. bisher minimale probleme. aber so richtig geil das game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ich hab ne dumme frage^^ angenommen bald kommt ein patch für fallout, wird der dann ganz normal von meinen german account geladen wenn ich die AT-PEGI habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Kurz und knapp: JA;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hab direkt mit hardcore angefangen. hab jetzt ca 6 stunden spielzeit auf den buckel. bisher minimale probleme. aber so richtig geil das game. Der Hardcore Modus hört sich schlimmer an als er wirklich ist. Man braucht nur immer genügend Trinken und Essen, und man muss regelmässig Schlafen.Hab bislang überhaupt noch keine Probleme gehabt. Die Schwierigkeit z.B kann man in Optionsmenü auf Sehr Leicht stellen ohne das es Einfluss auf die Trophie hat. Für die Platin ist der Hardcore Modus jedenfalls kein hindernis, höchstens fehlende Zeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 es wird aber evtl. probleme mit dem gewicht der munition geben im hardcore dings da hat die ein gewischt. wer jäger und sammler ist wird schnell probleme damit bekommen wenn seine tasche voll ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Sagen wir so ich stehe auf einem huegel und du kannst den nicht runder laufen, obwohl da ein ort ist wo du hinmusst. Das ist wie ne unsichtbare wand. Hoffe aber das ist so die einzigste stelle im spiel. Das stufe ich schon mal als schwerwiegende Einschränkung ein was nichts mehr mit "Open World" zu tun hat und streng genommen auch nichts mit "uncut". Hat zwar nichts mit Gore zu tun, trifft den Nagel aber in bewegungstechnischer Hinsicht auf den Kopf. Ein schlechteres Spielgefühl möchte ich gegenüber F3 mindestens nicht erleben. Zum thema freezes. Hatte ich noch keine. Nur ruckelt es alle paar minuten. Bin da aber wesentlicj schlimmeres gewohnt. Ich sage nur two worlds. Folgedessen verspreche ich mir von Two Worlds 2 einiges mehr, weshalb ich das schon vorbestellt hab. Meine innere Stimme sagt mir, dass das genau das wird, was man erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Tja, meins wurde natürlich immer noch nicht abgeschickt. Ist immer das selbe, bei heiß ersehnten Spielen. Wobei das mit den bugs und freezes die Vorfreude ja schon ein wenig dämpft. Hi!Habe mein Spiel ja heute erhalten (bin aber noch im Büro) Wenn ich hier allerdings schon wieder lese: Ruckeln...Freeze...DANN KÖNNTE ICH KOTZEN!!! Fallout3 war ein geiles Spiel,allerdings habe mich die Freezés zur Weißglut gebracht. Sollten Bethesda und Oblivion wirklich so unverschämt sein, und haben diese Fehler (die sich durch die ganze Fallout3 Community ziehen) bei New Vegas nicht behoben???? Ich glaubs nicht - und ich hoffe nicht!!!!!! DAS SPIEL WIRD DOCH VORHER GETESTET - IST DENEN DAS SCH....EGAL ????????? Diejenigen, die hier von Freez und Rucklern reden, sind ja alle noch am Anfang des Spieles...wie wird das im Verlauf des Spieles sein??? Ich installiere heute das Spiel, sollte ich diese Fehler auch wieder haben, erwarte ich spätestens zum Wochenende ein Update - ansonsten lege ich die DVD in den Schredder!! So! Gruß, Wolf Jo, finds auch unverschämt, dass das schon wieder so unfertig auf dem Markt geworfen worden ist. Ok, es haben nicht alle, aber auch nicht wenige. Ich erwarte auch zum WE ein Parch. Falls keiner kommt schicke ich das Spiel an Gameware zurück und will mein Geld wiederhaben. Ich zahle doch keine 62 Euro für ein unfertiges Spiel. Bei Fallout 3 gab es ja nur bei der GotY so Probleme, das normale Spiel war ja gar nicht betroffen. Da find ich Oblivion schlimmer! Also ich hatte von Fallout 3 die normale Version und die ist auch regelmäßig abgestürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 das mit dem ruckeln vergeht sofort wenn das spiel installiert ist:smile: wenn man beim installieren schon spielt kann es bisschen zucken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hmmm also sind manche Version von Fallout 3 von freezen und Rucklern verschont geblieben (wie meine) und mache nicht ?! Falls das so ist,hoffe ich doch das ich bei New Vegas wieder Glück habe und eine ruckel und freez freie Version bekomme! Morgen werde ichs wissen (; FALLOUT 3 WAR TOP ! RUCKLER etc. = 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.