evil-knievel66 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 So wie ich das verstehe,sollst dich mit den GROSKAHNEN verbünden. Dazu musst mit dem anführer quatschen. Leg dir aber vorher nen speicherstand an man weiss nie was kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mouts1993 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Danke schön, ich hab jetzt die Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Super. Glückwunsch:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 hey ich hatte mal von fallout new vegas die at version und habe platin geholt das spiel dann verkauft und wollte mir jetzt die ultimate edition holen und wollte wissen ob sich das lohnt und die addons geil sind? und ob ich dann nochmal die at version holen muss damit mein speicherstand kompatibel ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Habe gelesen das die Speicherstände so oder so nicht kompatibel sind, von nicht complete zur complete edition, ganz egal obs der selbe Ländercode ist. edit: ich nehm alles zurück, bei der Diskussion gings nur um Pegi- USK. Habs bei Amazon rausgesucht, sind dann doch kompatibel wenn du auf USk -USk, oder eben PEGI - PEGI wechselst: Zitat: Hab das Spiel jetzt auch. Und die Spielstände SIND kompatibel. Zumindest unter den beiden USK-Versionen. Reiner Zufall, da ich vergessen habe, die alten Spielstände zu löschen. Werde es trotzdem vorsichtshalber komplett von vorne anfangen Also ja, wenn du wieder die AT holst, klappts, wie die Addons sind kann ich dir leider nicht sagen, da ich noch warte bis die complete noch n bisschen im Preis sinkt^^ edit: muss nochmal editieren..... Bei Amazon geht die Diskussion so weit das man vermutet das die Speicherstände doch nicht kompatibel sein könnten, da auf der Pegi jetzt auch n USk Siegel drauf ist, selbst dort hat noch keiner ne vernünftige Antwort geben können.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Werd ich morgen (nachher) versuchen und dann Feedback geben. Hat jetzt also wunderbar geklappt! Was mir noch fehlte war die Sache mit Pacer (Kings), die mir dieser Crocker schon vor ´ner Ewigkeit aufgetragen hatte. Nachdem ich Crocker die Nachricht vom King übermittelt habe, hat der mich direkt auf den Damm angesprochen und eine Stunde später war der Drops gelutscht. Jetzt brauch ich nur noch das Ja-Sager-Ende um die Platin zu knacken. Erst werd ich aber noch soviele Sidequests (DLCs u.a.) wie möglich machen, denn nicht zuletzt deswegen hab ich ja schließlich auf die U.E. gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Servus, ne Frage, wie zum Teufel komm i zum FORT???? i soll das ja laut Quest angreifen, aba i komm einfach nit hin.. nirgendwo kann man di Insel betreten (zu steil), und übern Damm gehts au nit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Servus,ne Frage, wie zum Teufel komm i zum FORT???? i soll das ja laut Quest angreifen, aba i komm einfach nit hin.. nirgendwo kann man di Insel betreten (zu steil), und übern Damm gehts au nit.. Wo bist´n du? Am Ende musst du das sehr wohl über den Damm angreifen und dann gehst du durch diesen Verschlag der mittig auf dem Damm hingezimmert ist. Ansonsten wüsste ich nicht, dass man das Fort vorher schon angreifen müsste? Wohl musst du aber im Laufe der Story rüber zu denen, dann läufst du den Fluss entlang Richtung Süden (vom Damm) bis du an ein größeres Camp der Legion (direkt am Fluss - mit Steg usw.) kommst und sprichst den Legionär am Steg an, der fährt dich via Boot rüber ins Fort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ja. Zu dem Fort kommst Du nur im Rahmen der 4 Endmissionen. Das kannst Du vorher nicht nach Lust und Laune angreifen. Also immer mit der Ruhe. Du kommst da definitiv noch hin. Aber eben erst zum Ende der Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ... ... Bei mir hat übrigens alles wunderbar geklappt, danke nochmal für deine (eure) Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hervorragend. Dann ist ja gut:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Platin krato? Dachte du willst erst die dlc's machen. Dann glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich denke er meint die 4 Enden. Weil die schon hart sind wenn man nicht richtig speichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ah. Oder so. Na dann steht seiner platin ja nich mehr wirklich was im weg:-) richtig speicher ist da echt angesagt,das spart ne menge zeit,auch wenn das spiel geil ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Jap, noch nicht Platin. Aber wie gesagt, nurnoch das Ja-Sager-Ende (könnt ich in ´ner Stunde haben) und äh, glaube noch 10.000-Sprenstoff, -Nahkampf und sowas, also kaum der Rede wert. Hab aber noch Mega-Bock paar Sidequests zu machen bzw. die DLCs zu zocken, also werd mir noch eben ein wenig Zeit lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Na die 10000er Sachen sind aber auch nur dann Easy wenn man richtig die Werte aufgebessert hat. (wenn man nicht mit irgendwelche Glitches spielt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 so endlich Dead Money fertig... so einen schlechten DLC schon lange nicht mehr gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 so endlich Dead Money fertig... so einen schlechten DLC schon lange nicht mehr gespieltDa geb ich dir allerdings recht,damals war es ja der erste DLC und da hat man sich schon echt sorgen gemacht wie die nächsten dann werden aber zum Glück waren die um längen besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Da geb ich dir allerdings recht,damals war es ja der erste DLC und da hat man sich schon echt sorgen gemacht wie die nächsten dann werden aber zum Glück waren die um längen besser. Wenn ich da nur an Pitt oder Operation Anchorage zurückdenke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Also das Dlc in den Bergen mit den komischen "Indianern" fand ich richtig cool. Also jenes wo man entweder das Volk evakuieren soll oder den Feind bekämpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.