Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Warst Du schon im Dorf bei dem Nachtvolk?

Also

die Supermutanten die immer die Stealth Boys nutzen? Da ist der Ghul. Da ist auch die Tabitha. Und in einer der hinteren Hütten sitzt Raúl.

Guck mal auf der Karte, das müsste (glaube mich schwach zu entsinnen) irgendwo mittig/südlich der Karte sein.

dieses dumme DLC!

ich hasse die holostadt. seit 4 stunden suche ich gegner die Dog fressen kann aber der hat immernoch hunger und solange er hunger hat will er die schalter nicht aktivieren.

was mache ich falsch was kann ich machen dass es vorran geht?

bin echt am verzweifeln

ich finde sogar videos aber da sagt dog was er essen will bei mir sagt er nix. er sagt solange er hunger habe kann er mir nicht zuhören.

Hat schonmal jemand Gegenstände verloren, welche man im Lucky 38 zurückläßt? Bei Fallout 3 sind ja manchmal Sachen verschwunden die man in seiner Wohnung abgelegt hat. Möchte so ungern meine Minigun o.ä. verlieren. Momentan schicke ich mein Hab und Gut via Briefkasten hin und her um nicht alles rumschleppen zu müßen. :J:

Dann nochmal zu den Enden: Mittlerweile hab ich ja geschnallt was wann zu tun ist. Nur wo oder bei wem löst man denn diese Mission aus, während der man speichern sollte (wie hieß die gleich)? Oder spielt das keine Rolle wann ich zur Sekuritron´ hochlaufe? Dann könnte man ja ganz am Anfang des Spiels diese Mission starten, oder nicht?

Zu punkt eins von krato: ich hab meine waffen und so immer in einer hütte

zwischen goodsprings und so nem denkmal gelagert. Is nie was verschwunden

oder so. Also sollte das im lucky 38 eigentlich auch gehen.

Super - danke!! :thumbsup: Das hilft mir sehr! In Fallout 3 war das nämlich schon ein Problem. :J:
Öh....keine Ahnung bezüglich des letzten Punktes (des 2. Absatzes).

Die erste Sache ist egal, da Du da immer hinkommst egal welchen Weg Du wählst.

Also keine Sorge.

Du kommst da ja immer hin wenn Du die Hauptmissionen spielst.

Okay - bin nämlich grade bei der Mission wo ich Benny im Tops stellen soll und hab da ein bisschen bammel, dass ich was für die Enden versemmeln könnte. :stunned:

Also ich hab´s jetzt ins Lucky´ geschleppt. Erst alles zum Strip geschickt und dann mit ´nem GW von 800(c.a.) zum Zimmer hochgestrauchelt. :J: Da hab ich dann alles schön in die Schränke sortiert, Getränke in den Automaten, Meds in die Schreibtische usw... hach, da möchte man direkt einziehn! :smile:

42.pngMeister der Mojave

125 Orte entdeckt

Hab die nach 75 entdeckten Locations bekommen - wie kommt´s? :emot-raise:
Man bekommt doch bei jedem neuem Level mehrere Skillpunkte, die ich verteilen kann. Bin jetzt von 4 auf 5 und habe keine bekommen. Woran liegt das? Bug?
Nee, bekommste nur nach jedem 2ten Level. Sprich, erst wenn du auf 6 kommst, dann 8, 10, 12 usw. ;)

Hab die nach 75 entdeckten Locations bekommen - wie kommt´s? :emot-raise: Nee, bekommste nur nach jedem 2ten Level. Sprich, erst wenn du auf 6 kommst, dann 8, 10, 12 usw. ;)

Achso? Ich schwöre aber, dass ich bei 2, 3 und 4 auch welche bekommen hab. Egal, dann kann ich ja in Ruhe weiterspielen. Danke. :D

Achso? Ich schwöre aber, dass ich bei 2, 3 und 4 auch welche bekommen hab. Egal, dann kann ich ja in Ruhe weiterspielen. Danke. :D

Ja, bei 3 vielleicht (zufällig kurz davor oder danach). Dann aber im Zuge dessen, dass man am Anfang seine Stats´ nochmal ändert bzw. natürlich auch erstmal festlegt. Auf deinem Level (also ab 6, 8 usw.) kommt das aber sicher nicht mehr vor. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...