Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Man muss halt die Nebenquest selektieren, es gibt ja Fraktionsbezogene bei denen man Fame erntet was in der Regel einen Fame Verlsut bei der gegnerischen Fraktion bedeutet. Daher gibt es dafür keine Faustregel, Auch schliessen sich Nebenquests aus, da wenn du Quest a erfolgreich absolvierst du b nicht mehr annehmen kannst oder sie als gescheitert gilt. Ich hatte den Speicherpunkt lt LF genommen, würde vorher aber Volare abschliessen, da man die sonst 3-4 mal machen darf.

Das hört sich vielversprechend an! Volare ist ´ne Quest oder? Die hast du gemacht und dann in der Vault gespeichert, versteh ich das richtig? Kommt es mir nur so vor, oder kann man Hauptquests auch durcheinander spielen? Das würde ja den Zeitpunkt aus dem LF komplett relativieren. :stunned:

lösch keine gruppe oder so aus. Is mir mal passiert,war für ne hauptquest nicht

so förderlich

Kann man denn Gruppen komplett ausrotten, wird einem das angezeigt? Wenn dem so ist, dann hab ich noch alles offen! :smile:

Ja die Hauptquest die Trophy relevant kann man durcheinander machen. Nur die für die 4 Enden können natürlich nur in Ihrer natürlichen Reihenfolge abgeschlossen werden. Ja Volare ist ne Hauptquest und ist recht umfangreich und gibt ne menge EXP, mehr wird aber nicht verraten, da ich die Story die dahinter steht echt super ist. Man kann Gruppen komplett auslöschen, zumindest kannst du deren Führer töten und hast es Dir dann endgültig mit der Fraktion verscherzt. Als kleiner Tipp wenn du noch alle Enden vor Dir hast schau Dir mal den Link an um den Hardcore Modus durchzurushen. Der ist nämlich optimal mit dem Ende kombinierbar indem man selbst Herr über alles wird.

Gerne! :smile: Aber wozu brauchst du die Mission? :stunned: Ich hab ´nen Zettel mit den Orten neben mir liegen und wenn ich in eben einen stolpere, dann such ich gleich nach beschriebenem Chara´. Also ich frag um selbst nichts zu verpassen. :biggrin5:

Naja weil ich eben noch bock auf paar Quests hab.:biggrin5:

Man muss bei den Quests von den Begleitern gewissen Sachen machen um die Quests erstmal freizuschalten,dewegen hatte ich gefragt.;)

habe wieder 2 Fragen

1.

Wie instaliere ich die waffenmods?

2.

tips wie man am schnellsten die 10.000 Heilpunkte Nahrung erhält

tips wie man am schnellsten 10.000 Schaden im Boxen macht?

1.Im Pitboy unter Waffen steht rechts,ablegen usw und mit L2 oder R2 installierst du die Mods.

2.Also wenn du genug Stimpacks hast gehts du zum Camp Golf zu dem kleinen See und tauchst solang bis deine Energie fast runter ist,wieder auftauchen und die Stimpacks nehmen.Am besten ist du nimmst noch Arcade Ganon mit der gibt nämlich mehr Punkte wenn du Stimpacks nimmst.

Hab für die Nahkampf die Powerfaust genommen,am besten machst du es bei Unholden usw.

das beste ist ja wenn du einen neuen spielstand erstellt direkt ganz am anfang zum helios one rennst die installationsdaten vom spiel löschst und ohne patch dann während der mission diesen XP/stimpack bug machst.

da am besten mehrere saves vor dem hochbuggen machen dann für die jeweils benötigten trophys dementsprechend deine fähigkeiten skillen und du kriegst sehr schnell locker 1000 stimpacks das dauert 10-15 min dann haste schon ich glaube so 500 stimpacks

Mit der RNK beendest Du indem Du alle ihre Missionen machst und am Ende gegen den Legaten kämpfst. Es sind immer die gleichen Abläufe am Ende.

Dann lädst Du den Speicherpunkt im Bunker oder was weiß ich wo Du ihn gesetzt hast und machst die Ja Sager Story.

Deine Anfrage ist aber nicht leicht zu verstehen, da dort kein Punkt und kein Komma steht und die Zusammenhänge schwer herzustellen sind.

Juhu heute morgen um 6.25 hats PLINg gemacht und die Platin ist mein. Habe für die Trophy "10.000 Punkte mit Nahrung geheilt" nen super Tipp gefunden:#

I achieved this by gaining access to the Follower's safe house. To gain access to the Followers you need to get idolized by them. I achieved this by donating medical supplies to Julie Farkas at Old Mormon fort. Once at the safe house make sure there is a member of the Follower's in the safe house. This member refills th fridge so you basically have infinite food when she's there. Take as much as you want and then travel to b 29 crash site. Stay underwater long enough where you start to lose some hp. Now com back to the surface and without exiting the pip boy eat all the food. Make sure to bring som rad away cause the rads add up. Return to th safe house and rinse and repeat. When the follower wasn't there I waited in intervals of 12 hours.

Auf Deutsch kurz übersetzt:

Spende bei Julie Farkas solange Medizin bis du bei den Anhängern der Apocalypse idolized bist. Danach erhälst du von Ihr einen Schlüssel für das Versorgungslager (oben links auf der Karte) Dort findet man 2 Kühlschränke die sich selbstständi neu befüllen. Das heisst Kühlschrank öffnen, Happi Happi entnehmen, Kreis drücken. Nun den Kühlschrank wieder öffnen und er ist wieder gefüllt. Damit das Inventar ca. 3-4mal vollmachen zum See düsen indem der Bomber liegt/lag. Dann tauchen bis man man ein wenig leben verloren, auftauchen und im Pipboy den gesamten Vorrat essen. Nach ca 20min hatte ich die Trophy. Entschuldigt falls die Übersetzung unverständlich ist, ich spiele die PEGI Version und kenn die deutschen Begriffe deshalb nicht.

um nich nochmals zu zitieren:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...