Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Frage dazu:

40.pngDie ganze Rasselbande ist da

Alle Begleiter rekrutiert.

[Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man wenn man alle Begleiter rekrutiert hat.

Ich hatte schon Begleiter rekrutiert, dann hieß es während des spielens, alle wären wieder zurückgekehrt. Kann mich erinnern, dass das in Fallout 3 auch so war, nur gelten die jetzt in N.V. schon für die Trophy oder muß ich alle Begleiter gleichzeitig rekrutiert haben?

Kann mir vielleicht jemand genau sagen wie man die Quests von EDE,Veronica,Boone und Raul kriegt?:emot-raise:

Danke schonmal.:smile:

Hab schon zwar schon lang 100% und Level 50 aber will jetzt trotzdem noch bissel im Ödland rumhergeistern und vielleicht noch was neues entdecken.:biggrin5:

Die Liste im LF zeigt zumindest die Orte an, da spielt in meinen Augen die Mission in erster Linie eigentlich keine Rolle. ;)

• Boone ---> Novac (Um Ihn zu rekrutieren muss man die Quest mit seiner verschwunden Frau für ihn erledigen, geht dazu zum Empfangsschalter des Dino-Deelites und sucht hinter dem Tresen den Bodensafe. Wenn ihr diesen aufknackt, findet ihr den Vertrag, der sagtm das Jeannie May Crawford, Frau + Ungeborenes Kind an die Legion verkauft hat. Bringt Jeannie nun vor den Dino und schließt somit die Mission ab.)
    • E-DE ---> Primm (Man muss ihn reparieren um ihn zu rekrutieren.)
    • Lily ---> Jakobstown (Die Mission „ Nachtpirscher ick hör dir trapsen“ erledigen, danach ist sie rekrutierbar.)
    • Veronica ---> 188-Handelsposten (Ohne Mission rekrutierbar.)
    • Arcade ---> Old Mormon Fort (Quest für Julie Farkas erledigen (Hoch-Zeit), dann rekrutierbar, oder mit genügend Spracherfahrung überzeugen.)
    • Cass ---> Mojave Outpost (Die Mission in der man ihre Karawane, für die Karmesinrote Karawanen-Kompanie aufkaufen muss, bis hin zu ihr absolvieren, dann ist sie durch ein Gespräch rekrutierbar.)
    • Raul ---> Black Mountain (Ihn mit 100 Wissenschaft aus seinem Gefängnis befreien, oder den Schlüssel von Tabitha stehlen oder ihrer Leiche nehmen, je nachdem ob ihr die Angelegenheit mit ihr auf die friedliche oder unfriedliche Art gelöst habt. Danach ist er rekrutierbar.)
    • Rex ---> Freeside (Man bekommt ihn vom King „geliehen“ um für ihn ein Heilmittel zu finden.)

Die Liste im LF zeigt zumindest die Orte an, da spielt in meinen Augen die Mission in erster Linie eigentlich keine Rolle. ;)

Das meinte ich net aber trotzdem danke.;)
ne ich glaub das meint er nicht

@Pure versuchs mal bei fallout.wikia.com,da steht alles ;)

Jepp mach ich mal und danke dir,ab mir ah schon paar Videos auf Youtube angeschaut.:smile:

Das meinte ich net aber trotzdem danke.;)

Gerne! :smile: Aber wozu brauchst du die Mission? :stunned: Ich hab ´nen Zettel mit den Orten neben mir liegen und wenn ich in eben einen stolpere, dann such ich gleich nach beschriebenem Chara´. Also ich frag um selbst nichts zu verpassen. :biggrin5:

In eigener Sache: Also ich zock wie ein Weltmeister Sidequests und hab im Zuge dessen auch dieses Flugfeld längst erreicht, bei dem man für die 4 Enden speichern sollte - ist doch das östlich vom Strip oder? Auf´n Strip selbst war ich noch nichtmal bzw. hab ich jetzt vielleicht 3 Missionen der Hauptstoryline erledigt. :J: Hat jemand einen Tipp wann genau ich speichern sollte, um diesen Zeitpunkt nicht zu verpassen, denn ich komm im Moment einfach nicht von den Sidequests los - also es ist nicht absehbar wann ich die Story weiterspiele. Mit welchen Fraktionen darf ich´s mir nicht verscherzen um an alle Enden zu kommen?

Um alle 4 enden zu spielen wirst du es dir zwangsläufig mit ein paar fraktionen

verscherzen. Je nachdem für wen du bist. Zum beispiel, du bist auf seiten der

RNK, dann findet die legion dich doof und umgekehrt. Weiss leider nicht mehr

wo ich gespeichert hab um alle enden zu spielen,sorry.

Jap, okay. Also verscherzen tut man sich´s mit diversen Fraktionen ja schon in den ersten Stunden des Spiels, aber laut Leitfaden reicht´s ja nun in dieser Sekuritron-Vault zu speichern. Nur kann man aber doch 100e Sidequests nebenbei machen, bleibt der Zeitpunkt der im LF beschrieben ist dadurch der selbe? Vielleicht hat nochmal wer ´nen Tipp für mich parat. :stunned:

Btw.: Wo ist diese Sekuritron-Vault auf der Karte denn ungefähr? (N/O/S/W)

Man muss halt die Nebenquest selektieren, es gibt ja Fraktionsbezogene bei denen man Fame erntet was in der Regel einen Fame Verlsut bei der gegnerischen Fraktion bedeutet. Daher gibt es dafür keine Faustregel, Auch schliessen sich Nebenquests aus, da wenn du Quest a erfolgreich absolvierst du b nicht mehr annehmen kannst oder sie als gescheitert gilt. Ich hatte den Speicherpunkt lt LF genommen, würde vorher aber Volare abschliessen, da man die sonst 3-4 mal machen darf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...