Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Das weiß ich nicht mehr, das merkst Du aber wenn es soweit ist,

da Du da im Lager von Cesar bist und er Dich da hinschickt. Nachdem Du bei ihm vorstellig wurdest. Du kommst da immer hin, immer. Also ist der Missionsname nicht wirklich wichtig. Denk an die bekannte Fraktion, da kommt man auch immer hin.

Viel Erfolg.

hat jemand vieleicht ein tip wie man den endgegner bei "alles oder nichts" besiegt ? ich bin den weg mit mr. house gegangen aber die roboter kommen mit bis zum camp und dann lassen die einen allein reingehen....

bin jetz schon auf sehr leicht runtergegangen und dennoch sterbe ich jedesmal. wenn mich dieser oberlegionär trifft fliege ich meterweit durch die luft. leider hab ich nur gute nahkampfwaffen wie superhammer und kettensäge. evtl noch paar handgranaten, aber wie ich sehen konnte kann der auch seine energie wieder regenerieren...

blöd wenn das auf sehr einfach schon so schwer ist.

Ist das nicht etwas wenig?;)

Ich würde es begrüßen, wenn man die Savegames selber benennen könnte. habe mich schon oft geärgert dass ich den falschen ausgewählt habe oder den richtigen erstmal suchen musste.

Wenig nicht, das sind soviele das man überhaupt keine neuen mehr anlegen kann und man jetzt dann immer welche überschreiben muss. Aber wie das Posting unter dir ich hab mir immer ne liste geschrieben welchel Char welchen weg und welche Gessinung ich hatte, und natürlich welcher Quest.

@klar16

Wie sind denn Deine Werte ausgelegt?

Auf Nahkampfwaffen?

Du benötigst viele Stimpaks bei dem, da ja auch viele normale Gegner kommen (Du bist doch beim Legaten oder?).

Granaten kannst Du Dir auch einpacken, nicht zu wenig.

Aber jetzt ist erstmal Deine Werteverteilung wichtig.

@klar16

Wie sind denn Deine Werte ausgelegt?

Auf Nahkampfwaffen?

Du benötigst viele Stimpaks bei dem, da ja auch viele normale Gegner kommen (Du bist doch beim Legaten oder?).

Granaten kannst Du Dir auch einpacken, nicht zu wenig.

Aber jetzt ist erstmal Deine Werteverteilung wichtig.

also ich hab schon die samurai trophy, da sollte ich ganz gut sein im nahkampf...

naja ich hab es jetzt aufgegeben nachdem ich ca. 15x getötet wurde. ich bin auch erst level 22.

und ich wollte mr. house seinen weg schnell im hardcore abschließen und dann die anderen 3 wege und alles andere ohne hardcore machen. aber ok, ich hab jetz auf youtube das video gesehn das man ihn mit sprache 100 auch knacken kann. so werd ich meinen letzten save nehm und mein sprach level von 75 auf 100 bringen bevor ich die quest alles oder nichts beginne.;)

Hi mal eine frage gabs nicht irgendwo solch ein Typ bei denn man bezahlen konnte und seinen ruf bei einer bestimmten Partei wieder auf neutral zu setzten ????

Nö, der Barkeeper im Atomic Wrangler (in Freeside) kann deinen Ruf in Freeside verbessern aber nicht bei den Fraktionen. Also bisher hab ich noch keinen gefunden (Ca 300 Spielstunden)

Ich werfe jetzt mal wild eine Theorie in den Raum. Ich habe ein neues Spiel angefangen und hatte 49 Stunden und x Minuten keinen einzigen Freeze. Bei meinem Aufstieg zu Level 30 habe ich das Extra "Entdecker" gewählt, mit dem alle Orte auf der Karte sichtbar werden. Einige Zeit danach kam der erste Freeze. Als ich neu gestartet habe, hatte ich wenige Minuten danach wieder einen Freeze.

Das ist wohl purer Zufall, aber vielleicht spielt ja jemand ohne dieses Extra und hat keine Probleme mit Freezes und jemand anders der Freezes hat, hat auch dieses Extra.

Wie gesagt, einfach mal so in den Raum geworfen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...