Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Um ehrlich zu sein bin ich doch ganz froh über deine ausfürliche Erklärung des Ganzen, denn das ist eins der ersten Häuser in dem ich war und da ist mir der nicht aufgefallen. Insofern wäre ich in diese Hütte wohl erst als allerletzes nochmal rein. Hab ich mir mal etwas Zeit gespart, obwohl ich es in vollen Zügen genieße, jeden einzelnen Stein ingame umzudrehn. Nur wie gesagt Trophies will ich halt keine verpassen wenn´s geht. Also lange Rede kurzer Sinn - dank dir nochmal recht schön! :smile:

Bei den Todeskrallen in der Mine (brauchst dann aber viele Stimpaks) oder bei der RNK in den Lagern (zB Camp McCarren) bzw gleich davor im Ödland bei den Raiders. Da (bei dem Camp) gibt es ganz viele. Da solltest Du es schnell schaffen.

Oder diese komische Bande im roten Gebirge links auf der Karte (keine Ahnung mehr wie die heißen).

Viel Erfolg.

Bei den Todeskrallen in der Mine (brauchst dann aber viele Stimpaks) oder bei der RNK in den Lagern (zB Camp McCarren) bzw gleich davor im Ödland bei den Raiders. Da (bei dem Camp) gibt es ganz viele. Da solltest Du es schnell schaffen.

Oder diese komische Bande im roten Gebirge links auf der Karte (keine Ahnung mehr wie die heißen).

Viel Erfolg.

Die Großkahne im Red Rock Canyon.

Ich habe mal ne Frage zum Rnk Strang und den dazugehörigen Quests.Beginnt das Ganze durch den Besuch beim Botschafter beim Strip ,danach soll man ja zu den Rumsern.Ich muss nur den Speicherpunkt wissen ,ich dachte ab dort hab ich dann alle 4 Optionen.Weiß jemand ob das so passt.Wollte dann House Strang u alle neutralen Quest machen ,und danach halt ab Strip Rnk ,Cesar und Wild...

Ich dachte wenn alle einem den Auftrag für sich zu kämpfen geben muss ich Speichern ,denn wenn ich für House Arbeite nachdem ich bei ihm war schließt das doch die anderen aus .Naja ich war bei Ja Sager grad will jetzt House machen und Speichere da ,dann mach ich Story so u Hardcore usw. Was ich nur wissen muss ,beginnt der Rnk Strang durch den Besuch beim Botschafter?.Alles andere krieg ich schon hin.

Ich dachte wenn alle einem den Auftrag für sich zu kämpfen geben muss ich Speichern ,denn wenn ich für House Arbeite nachdem ich bei ihm war schließt das doch die anderen aus .Naja ich war bei Ja Sager grad will jetzt House machen und Speichere da ,dann mach ich Story so u Hardcore usw. Was ich nur wissen muss ,beginnt der Rnk Strang durch den Besuch beim Botschafter?.Alles andere krieg ich schon hin.

Im Prinzip ja aber du wenn du vorher schon viele Sachen für die RNK machst kannst du dir schon einige Sachen bei der Legion verbauen. Speichern wenn man vor dem Bunker ist, ist wohl das beste.

Wenn es Dir speziell um den besten Punkt fürs Speichern bezüglich des Erspielens aller 4 Enden geht dann siehe unten:

https://forum.trophies-ps3.de/3599860-post3162.html

Schöner Beitrag! :thumbsup: Wie weit ist denn das vor´m Ende der Story? Also ich mein dauert es lange, vom besagten Spielstand aus zum Ende zu spielen - wieviel % des Spiels hat man bis dahin in etwa hinter sich?

Also eine %tuale Aussage bezüglich dessen kann ich Dir nicht geben. Aber da ist noch einiges zu tun (wenn man im Bunker speichert).

Ich denke mal so 10h muss man dann noch spielen (Aussage ist aber ohne Gewähr, können auch mehr sein bzw. weniger).

Aber Du bist da dann schon über der Hälfte, sollte man sich nur an den Hauptmissionen orientieren.

Schöner Beitrag! :thumbsup: Wie weit ist denn das vor´m Ende der Story? Also ich mein dauert es lange, vom besagten Spielstand aus zum Ende zu spielen - wieviel % des Spiels hat man bis dahin in etwa hinter sich?

Im Prinzip nicht sehr weit da man die ganzen Stämme noch Rekrutieren oder Kennenlernen muss. (Rumser, Großkahne, Feinschmecker, Omertas .....)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...