AK-E_R_I_C_N_O_S Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ja im McCaren,wenn du ein ...Dhatri meinst oder so bei dem hab ik scho alle missionen gemacht halt, es gab ja dieser 3 raider bzw unholde killn mission die hab ik gemacht. dan gab es noch das wo die alte da durchgevögelt wurde und du zum krankenhaus gehen musstest etc. und dan gabs ja noch woe du den spion im turm erwischen solltest...alle diese hab ich gemacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ok. Jetzt gehen mir langsam die Alternativen aus:D. Eine habe ich noch. Da gibt eine Einheit die gerade gegen die Raider kämpft oder so. Da kann man zu dem Kommandierenden gehen und sich der Einheit anschließen und die Typen umnieten. Vllt machst Du das noch. Wenn Du die auch schon gemacht hast bzw sie machen wirst und es dann immernoch nicht klappt, dann kann ich Dir auch nicht mehr helfen:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 also man muss das spiel wirklich 4 mal spielen richtig? im Forum steht es gibt nen punkt wo man speichern sollte und ab da dann zuende spielt und dann wenn das beendet ist neu die ställe läd und die anderen 3 wege bestreitet. sehe ich bisher richtig? Frage 1: ist diese stelle eher am anfang des games mitten drin oder am ende? Frage 2: wenn ich den hardcore modus gewählt habe kann man den dann wenn man nach 1. maligen durchspielen ist wieder ausschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich würd sagen die stelle ist in der mitte,aber das ist relativ zu sehen,kommt drauf an in welcher reihenfolge man die aufgaben macht. Zu 2 bin ich mir grad nicht sicher ob man den ausmachen kann,denke aber das man kann. Selbst wenn nicht ist es nicht wirklich schlimm musst nur drauf achten genug zu trinken und zu schlafen. Und die munition hat beim tragen auch gewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 https://forum.trophies-ps3.de/3599860-post3162.html Lies Dir das durch und Dir dürfte geholfen sein, was Punkt 1 anbelangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Den Hardcore Modus kannst du jederzeit aktivieren bzw ausschlaten. Für die Trophäe ist es jedoch erforderlich Ihn für den kompletten Durchgang eingeschaltet zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Genau. Und er wird erst eingeschalten, wenn Du vom Doc "restauriert" wurdest und die Hütte verlassen möchtest. Also wundere Dich nicht wenn es nicht von Anfang an aktiviert ist oder Du es nicht sofort aktivieren kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hallo, hab mal ne kurze frage. ich befinde mich grad im camp mc carren und soll da bei einer aufgabe ken kontrollturm bei nacht kontrollieren....aber hier passiert nichts obwohl ich schon stundenlang (spielzeit) genau auf dem wegmarker rumstehe.... was ist zu tun?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Du musst warten bis es 2 oder 3 Uhr nachts ist. Danach gehste in Turm und schleichst nach oben. Dann gehts weiter, mehr wird nicht verraten;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Stell Dich mal gegenüber des Einganges vom Turm und lasse die Zeit mit select vorspielen. Dann müsstest Du irgendwann in der Nacht dort reingehen und da müsste es dann weiter gehen. Ich sag Dir gleich noch mal was genauer zu tun ist. Warte mal kurz. Bin wieder da: Guck mal hier- es fährt ein Zug nach nirgendwo:). https://www.beastieguides.de/fallout-new-vegas-komplettloesung/nm/camp-mccarran/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Stell Dich mal gegenüber des Einganges vom Turm und lasse die Zeit mit select vorspielen.Dann müsstest Du irgendwann in der Nacht dort reingehen und da müsste es dann weiter gehen. Ich sag Dir gleich noch mal was genauer zu tun ist. Warte mal kurz. oh sorry. na ich war schon am tag drin und hab oben auf dem stuhl sitzend gewartet. das geht wohl nicht ...ich bin im schleichen noch auf skill 20. hoffentlich komm ich da unentdeckt rein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ja Du musst da nachts hin. Guck mal in meinem vorherigen Post. Da habe ich noch was hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Daran wirds definitiv nicht scheitern!;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 und noch ne sache: ich war mit level 10 bei der aufgabe "ring ding dong" oder so ähnlich angekomm..... hat von euch jemand die 2000 korken bezahlt um nach vegas zu kommen?? weil ich hab mich jetzt (level14) in wissenschafft direkt bis auf 80 hochgepuscht um umsonst reinzukommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Du musst die 2.000 nicht bezahlen. Du musst nur min 2.000 besitzen damit du auch auf dem Strip die Nutten bezahlen kannst,-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 achso, na das ist schön zu wissen. danke. naja wissenschafft 80 kann vieleicht auch im weiteren verlauf nicht schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Dieser Wert ist immer hilfreich:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 warum steht im leitfaden das: Schneekönig Alle Schneekugeln entdeckt. eine verpassbare trophy ist und in den allgemeinen infos ist es nicht aufgeführt. gut ich habe das video über die 7 kugeln gesehn. was heist jetzt verpassbar? muss man alle kugeln also sammeln bevor man ins lager der ceasars legion geht ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich bin mir ziemlich sicher, dass es KEINE verpassbare Trophäe ist. Alle Orte an denen die Kugeln zu finden sind, sind nicht Quest gebunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hallo bin Recht früh im Game in Novac und wollte Boone Rekrutieren ,nun war ich Nachts am Safe und such die Ganze Zeit die Alte Jeannie May , nirgends ist die nicht zu Haus oder Arbeiten .Ebend hat der Souvenir Verk, erzählt das sie von uns gegangen ist. Wie soll ich denn nun Boone Rekrutieren ,versteh nicht das sie stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.