Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Meine CE wurde auch heute von gameware an dhl übergeben. Ich hoffe das es bald da ist ;).

Mal ne bitte an alle die das Game schon haben könnt Ihr bitte den Sony Code der verschiedenen Versionen mal in dem Thread hier im Forum posten (Link in meiner Sig). Nicht das es dann beim Einlösen der Pre-Order Sachen ein böses Erwachen gibt.

Grüße,

Thomas

hab mein spiel heute auch bekommen, habs aber nur installiert denn zum spielen brauche ich zeit und die ist in den nächsten 3 tagen rar.also werd ichs erst am samstag spielen, bis dahin ist auch der pre order code online :). werde auch direkt im hardcore modus spielen. das ist die beste neuerung.

zu den freezes: auf der gamescom sind, direkt als wir reinkamen, auch 2 spiele gecrashed :D . ich denk mal die kannten das problem ganz genau waren aber unter druck es zum release raus zu bringen.

Frage an die "glücklichen" die es schon haben :

Spielt ihr gleich im Hardcoremodus oder erst beim 2. Durchlauf?

Spiel jetza gleich mal Hardcore, mal schauen wie es wird...

Also ich zocke es gleich auf Hardcore durch,bin jetzt scho fast am verdursten,da ich nix zu trinken dabei habe und die Früchte es net so sehr bringen...

aber is einfach nur cool...endlich:drool5:

Man diese unsichtbaren Barrieren nerven villeicht mal :frown:

Bedeutet das, dass Du z.B. gegen unsichtbare Wände läufst? Oder stehst vor einem Kieselstein und kannst nicht drüberspringen? Würde mich schon extrem stören. Kann mich nicht erinnern, dass in F3 überhaupt Barrieren vorhanden waren. Weshalb das wohl in New Vegas besonders auffällt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...