el jay Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 sehnlichst gewartet und 2-3 mal im Briefkasten nachgesehen, doch keine Spur vom Game für den heutigen Tag Ich hoffe mal morgen kommt es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Meine CE wurde auch heute von gameware an dhl übergeben. Ich hoffe das es bald da ist . Mal ne bitte an alle die das Game schon haben könnt Ihr bitte den Sony Code der verschiedenen Versionen mal in dem Thread hier im Forum posten (Link in meiner Sig). Nicht das es dann beim Einlösen der Pre-Order Sachen ein böses Erwachen gibt. Grüße, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Kann mich nicht anschlissen nach 3h läuft alles wunderbar. Für mich das ,,Game of the Year,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMillex Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 und ich warte und warte... ich warte mit dir mein freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPascix Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ich warte mit dir mein freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Frage an die "glücklichen" die es schon haben : Spielt ihr gleich im Hardcoremodus oder erst beim 2. Durchlauf? Spiel jetza gleich mal Hardcore, mal schauen wie es wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Na bitte, es gibt eine kleine Hoffnung: https://www.play3.de/2010/10/20/fallout-new-vegas-videos-zeigen-diverse-bugs/ Ist auch dringend nötig, denn so tun einem die Augen weh bei diesem dauerruckeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hab mein spiel heute auch bekommen, habs aber nur installiert denn zum spielen brauche ich zeit und die ist in den nächsten 3 tagen rar.also werd ichs erst am samstag spielen, bis dahin ist auch der pre order code online . werde auch direkt im hardcore modus spielen. das ist die beste neuerung. zu den freezes: auf der gamescom sind, direkt als wir reinkamen, auch 2 spiele gecrashed . ich denk mal die kannten das problem ganz genau waren aber unter druck es zum release raus zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Habs gerade ausgepackt und freu mich wie ein Schneekönig.....endlich wieder Fallout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Frage an die "glücklichen" die es schon haben :Spielt ihr gleich im Hardcoremodus oder erst beim 2. Durchlauf? Spiel jetza gleich mal Hardcore, mal schauen wie es wird... Also ich zocke es gleich auf Hardcore durch,bin jetzt scho fast am verdursten,da ich nix zu trinken dabei habe und die Früchte es net so sehr bringen... aber is einfach nur cool...endlich:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ich warte mit dir mein freund ich warte mit euch ... :36: Vielleicht kommt es morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Man diese unsichtbaren Barrieren nerven villeicht mal WHabt ihr das auch das man nicht bei jedem levelup neue perks auswaehlen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 na klar gestern ruf ein man von gs an die sagten die bekommen es morgen und jehzt rufe ich an um sicher zu gehen und die sagen die haben es schon heute aber habe jhezt keine lust mehr hin zufrahren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Neinnnnnnnnnnnnn und ich war nicht zu Hause als die DHL heute kam Egal morgen dann........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_Fire Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 @Forseti: Man bekommt nur nach jedem 2. lvl up neue Perks. Das hab ich mal auf irgendner Seite gelesen, das es geändert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Schon über 3 Std. Spielzeit und nicht ein einziger Freeze Top Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaaat-Boy Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Schon über 3 Std. Spielzeit und nicht ein einziger Freeze Top Game so gehts mir auch. ca. 2 Stunden gespielt und keinerlei Freezes oder Ruckler bis jetzt TOP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Man diese unsichtbaren Barrieren nerven villeicht mal Bedeutet das, dass Du z.B. gegen unsichtbare Wände läufst? Oder stehst vor einem Kieselstein und kannst nicht drüberspringen? Würde mich schon extrem stören. Kann mich nicht erinnern, dass in F3 überhaupt Barrieren vorhanden waren. Weshalb das wohl in New Vegas besonders auffällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 @Forseti: Man bekommt nur nach jedem 2. lvl up neue Perks. Das hab ich mal auf irgendner Seite gelesen, das es geändert wurde. Das ist ja doof. Aber gut zu wissen dachte das waere ein bug. Btw. Habe grade nen paar sachen repariert und dafuer ne trophie bekommen, finde ich auch doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Finde bisweilen "nur" das mit der Muni blöd, das kann ja im Hardcore noch heiter werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.