klar16 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ich habe mal ne frage zu den 4 verschiedenen enden. befinde mich grad auf level 12, habe also noch ne ganze weile zu spielen. so und bei den pulverbanditen und ceasers legion bin ich schon gehasst. ist es ab einen bestimmten punkt nicht mehr möglich die seiten zu wechseln, und wenn ja wo oder wann ist dieser punkt spät möglicht damit anzufangen....?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Speicher bei dem Bunker im Lager der Legion (da kommst Du immer hin, egal ob Dich die Legion hasst oder liebt). Ich suche mal noch ein paar Posts von mir mit einem weiteren Tipp. Ich habe nämlich keine Lust das alles nochmal zu schreiben. Bin wieder da: Den Bunker findest du im Laufe der Story, da kommst Du so nicht hin. Da musst Du immer erst vorher (beim erstmaligem Betreten) jemanden ansprechen oder musst angesprochen werden, kommt halt drauf an wie Du vorgehst Du kannst selbstverständlich erstmal bis zum Bunker auf normal spielen (wenn Du es nicht zu leicht haben möchtest) und dort mehrere Spielstände anlegen. Dann machst Du eine Fraktion fertig und lädst dann nach Abschluss des Hardcoremodus und Story einen neuen Speicherstand und machst dann auf leicht die restlichen 3 Handlungsstränge fertig. Ich persönlich finde den Bunker der Legion ja zu früh, da man die Mission (bei entsprechenden Skillwerten bestimmter Fähigkeiten- wegen Spoilergefahr umschreibe ich es:)) auf unterschiedlicher Weise beenden kann, die immer den Erfolg nach sich zieht. Du kommst nach dem Bunker zu einem Flugplatzgelände und danach zu einer bekannten Gruppierung, egal welche Fraktion Du unterstützt. Da würde ich erst die Speicherstände anlegen.......machst Du es im Lager der Legion........machst Du aber auch nichts falsch. Noch ein Zusatz: 2. Nein. Es ist nicht richtig davor schon unbedingt speichern zu müssen. Das kannst Du natürlich tun, jedoch reicht es viel später die 4 Speicherstände anzulegen. Im Laufe der Geschichte kommst Du zu ein Lager der Legion. Da bekommst Du eine Mission, wo Du in einen Bunker musst. Da sollst Du laut vieler User die Saves setzen. Finde ich aber schon zu früh, da Du mehrere Möglichkeiten hast, die Mission so abzuschließen um den gewünschten Effekt erzielen zu können. Ich schreibe jetzt nicht wie es geht oder was Du machen musst. Das wäre zu viel Spoilerei. Und ein bisschen sollst Du ja noch selber machen:). Meiner Meinung reicht es völlig aus, wenn Du bei dem Flugplatz oder noch ein wenig später- bei einer alten, bekannten Vereinigung die Saves setzt, da man dort auch immer hinkommt, egal wie man sich entscheidet. Grundsätzlich machst Du aber nichts falsch, wenn Du die Saves dort setzt, wo es der Großteil des Forums empfiehlt. Die Entscheidung liegt bei Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ok vielen dank. new vegas ist mir bis jetzt noch ein wenig undurchsichtig... fallout3 war ja kinderleicht man brauchte nur vor den verschiedenen levelaufstiegen die spielstände der karma trophys neu zu laden. alles andere kam von selbst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ja hier musst Du dann noch ein paar Stunden jeweils investieren, wenn Du die Fraktionen wechselst (vom Speicherstand aus). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dani Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ich dreh langsam durch... bin level 25 und habe mich jetzt entschieden als erstes der house gewinnt immer zu spielen. allerdings hab ich auch der rkn versprochen den house zu eliminieren.. wollte mir eben alle türen offen halten. nun habe ich eben angefangen der house gewinnt zu spielen. hatte die meisten missionen von ihm schon vorher erledigt und bin direkt zu house V gekommen. hab die stählerne bruderschaft eliminiert wie er es wollte. bin dann noch zum hover damm und da mochte man mich noch gut leiden. dann wollte house, dass ich am hover damm den präsidenten schütze. also fast travel ich erneut dahin und dann steht da plötzlich, dass all die quests gefailed sind und ich für die rnk nen terrorist mit shoot on sight bin. toll. dann hab ich den spielstand neu geladen und house für die rnk gekilled ( weil ich schaun wollte ob mich die rnk dann wieder leiden kann), aber ich fast travel zum hover damm und zacK: wieder hassen mich alle, ich bin nen terrorist und nix geht... is das nen bug?? kann doch net sein ! ich hab auch schon alles probiert und bin da nackt hin marschiert....also an meinem aussehen kann es nich liegen...ich dreh noch durch!!!! das nervt mich einfach soo sehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wenn man für eine Fraktion einen bestimmten Teil von Hauptmissionen macht, dann sinkt man in der Gunst der anderen Fraktionen. Dass wird wohl bei Dir der Fall gewesen sein. Weiß nur nich warum es erst dann angezeigt wird wenn Du wieder da bist. Im Normalfall ist es so, dass die Missionen von den anderen gesperrt werden wenn man die seines Auftaggebers erfüllt und dadurch das Ansehen bei den anderen in den Keller fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dani Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 was ich auch nich begreife ist, dass ich ja den präsidenten für house retten soll. ich kann BEVOR er mir den auftrag gibt ohne probleme in den hover damm und das besucherzentrum und rumlaufen. erst wenn er mir diese aufgabe gibt, dass ich den präsidenten retten soll werde ich von der rnk gehasst. ich versteh einfach nicht was da passiert..... , ich mag nicht schon wieder nen speicherpunkt von anno dazumal öffnen...ich spiele schon 54 std.... (( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Pass auf......hast Du einen guten Wert bezüglich Schusswaffen bzw Gewehre? Dann nimm Dir ein Snipergewehr und schleiche Dich an den Felsen entlang. Also wenn Du zu dem Auftrittsort des Präsidenten gehst, dann kommst Du ja meist von der Brücke. Dann stehen da überall diese RNK Supersoldaten und andere rum. Dann siehst Du links eine Felsformation. Da kannst Du langschleichen. Dann gibt es da einen kleinen Vorsprung oder ähnliches. Da kannst Du Dich hinstellen und alle Gegner abknallen die den Präsidenten anfahren wollen. Da greifen Dich die RNK Leute auch nicht an. Du kannst von da dann auch schnell wieder verschwinden. Auf Höhe der Brücke kannst Du dann wieder per Schnellreisesystem abhauen. So solltest Du da keine Probleme haben. Wenn Du alle Enden erspielen möchtest, dann spielst Du sowieso irgendwann für die RNK. Also ist es nicht so schlimm wenn Dich mal eine Fraktion hasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dani Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 danke für deinen ausführlichen tipp...hab mich da hingestellt und gewartet....aber nix is passiert... kein präsident in zwei tagen aufgekreuzt...lngsam glaub ich das is nen bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ok, ich habe auch was vergessen zu erwähnen:). Du musst Dich kurz ranschleichen und die Mission starten. Da kannst Du einen Stealth Boy benutzen. Wenn Du an der Stelle bist wo Du snipern kannst, ist da ein größerer Felsblock oder sowas. Von dort gehst Du zu der Plattform wo die Zuhörer stehen. Natürlich musst Du vorher die Laufwege der Wache mit einberechnen. Dann (und da weiß ich leider nicht mehr wie das geht) musst Du die Mission zum Läufen bringen. Ich glaube Du musst irgendjemanden ansprechen. Dann kommt der Präsident angeflogen. Wenn das passiert gehst Du wieder zu dem Ort zurück und müsstest irgendjemanden abschießen oder so? Hm, jetzt bin ich gerade verwirrt. Den Tipp den ich Dir gegeben habe, kannst Du definitiv so anwenden wenn Du den Präsi abschießen musst. Dann ist diese Stelle Ideal. Bei Deiner jetzigen Mission kann ich mich dunkel daran erinnern, dass dort irgendwo noch eine Sprengung stattfindet die man unterbinden muss. Ich lese nochmal schnell im Leitfaden nach. Bin wieder da: Ne passt schon was ich geschrieben habe. Du musst da jemanden abschießen. Lies mal die Trophäenbeschreibung zu "es geschah am hellichten Tag". Mehr will ich jetzt wegen Spoilerei nicht schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-E_R_I_C_N_O_S Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 hab grd ein problem bei der nebenmission "EIn retter in der not" folgendes, ich hab jetzt fast alle unterstützungstruppen für bitter springs beisammen aber die bei mccaren fehlen noch....das ding ist das ich die nebenmissionen die man für die truppen brauch schon alle davor abgeschlossen habe .jetzt hab ich kp wie man den typen überzeugt da ich schon alle missionen davor abgeschlossen habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 https://www.beastieguides.de/fallout-new-vegas-komplettloesung/nm/bitter-springs/ Guck hier mal nach. Da ist vllt was für Dich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-E_R_I_C_N_O_S Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 dankee, aber da steht ja auch nur das ich diese 2 missionen machen soll um bei den kommandeuren eindruck zu schinden,....aber wie gesagt diese 2 missionen die da stehen hab ich schon längst vor der mission gemacht ....und wie gesagt hab ich jez kein plan wie ich da den typ überreden soll......^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Kannst Du ihn irgendwie mit Sprachwerten beeinflussen? Also im Rahmen eines Gesprächs mit Gesprächsoptionen? Wenn Du die Mission in Deinem Menü anwählst zeigt er Dir ja an wo Du hin musst, bist Du genau da wo der Marker es anzeigt? Gibt es eine Gesprächsoption die Dir erlaubt das Gespräch in die Richtung Deines Auftrages zu lenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-E_R_I_C_N_O_S Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 alle optionen sind da schon grau markiert, also benutzt. der pfeil zeigt immer auf den typen , aber am anfang kam da was neues von wegen motor runners helm bringen,dan hab ich ihm den gegeben und dan ist eig nix passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ja da gibt's 3 Anführer der Raiders. Da gibt es auch noch eine kleine Nebenmission eines alten Wachmannes im Fort. Den kann man die 3 Trophäen bringen und man bekommt dann wieder höheres Ansehen bei der RNK. Aber ob das Einfluss auf die eigentliche Mission hat bezweifle ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-E_R_I_C_N_O_S Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ist das also ein bug ? weil ne andere möglickeit gibts glaub ik net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Versuch mal den Opa zu finden. Wenn Du ihn ansprichst kannst Du ja mal die Mission fertig machen. Evtl (kann ich mich noch so dunkel erinnern) kommst Du dann wieder zu einem Vorgesetzten, der Dir dann eine weitere Mission gibt. Vllt kommst Du dadurch dann doch noch zu dem Erfolg den Du Dir erwünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-E_R_I_C_N_O_S Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 welcher opa ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 . Der alte Wachmann in dem Superlager der RNK. Der steht meist am ersten Wall wenn Du ins Lager gehst. Das müsste da sein wo der alte Flugplatz ist. Mitten in der alten Stadt wo draußen die Ruinen sind und überall die Raiders rumhängen. Da bist Du doch gerade oder? Camp McCarren oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.