undertakersmack Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 wenn man alle DLCs(ausser GRA und Couriers Stash)hat,ist die Levelgrenze 50 und es gibt alle zwei Level n neues Extra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Zunächst vielen Dank euch beiden. Ich habe aber keinen einzigen DLC, konnte aber mit meinem alten Spielstand nach den Updates nach Level 30 noch weiter EP sammeln. Muss man die DLC installiert haben um dann auch tatsächlich aufzusteigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 soviel ich weiss ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich denke auch das die levelgrenze erst durch die installierung der dlc's angehoben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich such einen NPC der n Raketenwerfer verkauft.. der Waffenhändler hat keinen, der Typ im Vorratsraum beim Camp McCarran hat keinen, Gloria van Graff ist nur auf Energywaffen spezialiesiert... Wer kennt nen Händler??? Und bitte nicht mit ANABELLE kommen, die ist aus meinem E-DE entfernt worden... genauso wie Maria und alle anderen Waffen, der er bei sich trug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich such einen NPC der n Raketenwerfer verkauft.. der Waffenhändler hat keinen, der Typ im Vorratsraum beim Camp McCarran hat keinen, Gloria van Graff ist nur auf Energywaffen spezialiesiert...Wer kennt nen Händler??? Und bitte nicht mit ANABELLE kommen, die ist aus meinem E-DE entfernt worden... genauso wie Maria und alle anderen Waffen, der er bei sich trug... Das Problem mit ED-E hatte ich auch... mein schöner Alien Blaster Zur Frage: Mir fällt da ganz spontan Nelly's Air Force Base (im Norden) ein, die Rumser am Haupteingang tragen welche mit sich rum. Ob es dort auch welche zu kaufen gibt weiß ich leider nicht, aber 'nen Versuch wär's wert Edit: Hab mich kurz schlau gemacht, und zwar gibt es einen bzw. mehrere in: Black Mountain Lagerhalle (hierbei handelt es sich nicht um Anabelle!) Nelly's Air Force Base - Wachen tragen oft einen Raketenwerfer Brotherhood of Steel Versteck Waffenschieber - bei dem Roboter in dem kleinen Häuschen (östlich von New Vegas) Nellis Air Force Base (Hangar) - kann gekauft oder gestohlen werden Vault 34 - in der Waffenkammer zu finden 188 Handelsposten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich such einen NPC der n Raketenwerfer verkauft.. der Waffenhändler hat keinen, der Typ im Vorratsraum beim Camp McCarran hat keinen, Gloria van Graff ist nur auf Energywaffen spezialiesiert...Wer kennt nen Händler??? Und bitte nicht mit ANABELLE kommen, die ist aus meinem E-DE entfernt worden... genauso wie Maria und alle anderen Waffen, der er bei sich trug... Davon kann ich nen Lied singen, E-DE hat bei mir viele Sachen einfach so verschlungen '' Hätte auch Rumser gesagt, die stehen ja dafür, aber mein Vorposter hat dir ja nun schon ne detaillierte Liste niedergeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ich hab das Buch 'Klitzekleine Babys,alles was sie über parätische Medizin wissen müssen'(oder so) in meinem Inventar und kanns nicht ablegen weils n Questitem ist,wofür ist das gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Das musst Du glaube ich bei der Doktorin bei dem Fort abgeben, da wo man sich diese Super Stimulanzien einsetzen lassen kann. Ist aber ohne Gewähr. Nein, jetzt fällt es mir wieder so halb ein. Da gibt es so ein Lager der RNK, da sind ganz viele Flüchtlinge. Da gibt es eine Ärztin oder einen Arzt und dort musst Du es glaub ich abgeben. Da kommt man automatisch hin wenn man eine kleine Nebenmission der RNK macht (irgendwas mit Verständigungsprobleme oder sowas). Oder per Zufall wenn Du da so rumläufst (im Ödland:D). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Das Lager heißt Bitter Springs (hört man öfters im Radio) dort gibt es einige Quests zu erledigen, die Bücher kannst du dem dort ansässigen Arzt geben oder wenn du Arcade als Begleiter dabei hast bildet der ihn auch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 so hab ja bald des spiel da mit allen addons. und schaue mir an wie ich am besten vorgehe (naja 4 enden? noch muss ich sehen wo man speichert ^^) Hardcore mache ich gleich muss man zur not oft neu laden.... aber folgendes. Angenommen ich spiele es so, dass ich alles mache bis vor den endkampf. dann alle dlcs mache und dann den endkampf. müsste doch theoretisch gehen odeR? also ich meine das dlc beenden und dann weiterspielen (NICHT NEULADEN SONDERN ZURÜCK MIT DEM ERREICHTEN LEVEL DES DLCS DAS NÄCHSTE MACHEN BIS MAN DURCH IST UND DANN DIE STORY ECHT BEENDEN?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 so hab ja bald des spiel da mit allen addons. und schaue mir an wie ich am besten vorgehe(naja 4 enden? noch muss ich sehen wo man speichert ^^) Hardcore mache ich gleich muss man zur not oft neu laden.... aber folgendes. Angenommen ich spiele es so, dass ich alles mache bis vor den endkampf. dann alle dlcs mache und dann den endkampf. müsste doch theoretisch gehen odeR? also ich meine das dlc beenden und dann weiterspielen (NICHT NEULADEN SONDERN ZURÜCK MIT DEM ERREICHTEN LEVEL DES DLCS DAS NÄCHSTE MACHEN BIS MAN DURCH IST UND DANN DIE STORY ECHT BEENDEN?) kannst du so machen ... das sollte keine probleme geben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 so hab ja bald des spiel da mit allen addons. und schaue mir an wie ich am besten vorgehe(naja 4 enden? noch muss ich sehen wo man speichert ^^) Hardcore mache ich gleich muss man zur not oft neu laden.... aber folgendes. Angenommen ich spiele es so, dass ich alles mache bis vor den endkampf. dann alle dlcs mache und dann den endkampf. müsste doch theoretisch gehen odeR? also ich meine das dlc beenden und dann weiterspielen (NICHT NEULADEN SONDERN ZURÜCK MIT DEM ERREICHTEN LEVEL DES DLCS DAS NÄCHSTE MACHEN BIS MAN DURCH IST UND DANN DIE STORY ECHT BEENDEN?) Ja das geht hab ich so auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hab das game seit gestern. frage: woran erkenne ich bei den ganzen missionen welche aufgabe wichtig für den storrymodus ist, und welches nebenmissionen sind....?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 die kann man nicht so unterscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 oh das mit den unterscheiden ist ja blöd. war beim letzten auch so. Naja abgeschickt wurde das game ja nun auch bei mir noch schnel nfs run dlc beenden und auf gehts auf wackelpuppen äh schneekugeln jagt sehr possitiv dass man die dlcs machen kann und dann wieder ins maingame gehen kann und alle boni mitnehmen kann die man in den dlcs geholt hat. feine sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Das man die nicht wirklich unterscheiden kann,ist aber nicht wirklich schlimm. Ich find auch das man mit der zeit merkt welches hauptaufgaben sind und welche nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hab grad den Hardcore Modus abgeschlossen nachdem ich diesem Guide gefolgt bin, dauert etwa 2 bis 2,5 Std und ist supereasy https://www.gamefaqs.com/boards/959557-fallout-new-vegas/57236095 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich glaube mein schnellster Durchgang war so um die 80-90h. Aber ohne Guide:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario291286 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Geil das sind poker-chips von new vegas!!!!!!!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=zYXZXqh7U14&context=C306f302ADOEgsToPDskJSNTeHCfoMHwY3_6ZiptrN]fallout new vegas unboxing mit mc frant - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.