Jimmy_31 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 wo ist denn der bunker der legion? soll ich also von anfang an auf hardcore spielen (ist das denn soo schwer) und dann wenn ich das durch habe, bei bunker der legion neu laden und die restlichen trophäen machen auf leciht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Normal oder schwer (je nach Lust und Laune) spielen und alles holen AUSSER hardcore, somit das Spiel genießen, anschließend auf leicht und hardcore durchs Spiel sprinten, wenn du noch viel vom Spiel haben willst und trotzdem Trophy orientiert spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ist eine gute Möglichkeit wie es Martin beschreibt. Du kannst aber auch gleich den Hardcoremodus aktivieren. Musst halt immer auf die Werte wie Hunger, Durst oder Müdigkeit achten......und dass Du nicht alles an Munition mitnimmt, da die da auch eine gewisse Gewichtung haben. Den Bunker findest du im Laufe der Story, da kommst Du so nicht hin. Da musst Du immer erst vorher (beim erstmaligem Betreten) jemanden ansprechen oder musst angesprochen werden, kommt halt drauf an wie Du vorgehst Du kannst selbstverständlich erstmal bis zum Bunker auf normal spielen (wenn Du es nicht zu leicht haben möchtest) und dort mehrere Spielstände anlegen. Dann machst Du eine Fraktion fertig und lädst dann nach Abschluss des Hardcoremodus und Story einen neuen Speicherstand und machst dann auf leicht die restlichen 3 Handlungsstränge fertig. Ich persönlich finde den Bunker der Legion ja zu früh, da man die Mission (bei entsprechenden Skillwerten bestimmter Fähigkeiten- wegen Spoilergefahr umschreibe ich es:)) auf unterschiedlicher Weise beenden kann, die immer den Erfolg nach sich zieht. Du kommst nach dem Bunker zu einem Flugplatzgelände und danach zu einer bekannten Gruppierung, egal welche Fraktion Du unterstützt. Da würde ich erst die Speicherstände anlegen.......machst Du es im Lager der Legion........machst Du aber auch nichts falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Irgenteine Ahnung was man mit dem Diagramm "Plakatwand" macht. Das Diagramm findet man in Michael Angelos Werkstatt auf dem Strip. Konnte bisher nichts bauen damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Mhm, kennt sich jemand mit den verschiedenen Sprachversionen aus die es gibt? Ich habe mir gestern das Spiel in Frankreich erworben und versucht den Verkäufer zu fragen, ob es multilingual ist und der ja gesagt hat, auf der Verpackung ist nichts angegeben, dass es nur eine Sprache abdeckt. Auch aus meinen früheren Erfahrungen mit Duke Nukem bspw. wars multisprachlich. Jetzt bin ich gerade am Spiel installieren und der haut mir was französisches drauf, für ein Rollenspiel nicht gerade das wahre... Kennt sich jemand da aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 mir ist in den spieloptionen nichts aufgefallen von wegen sprache einstellen. befürchte fast das du es in französich spielen musst. vielleicht ist die ingame sprache ja englisch(oder sogar deutsch),so das es nicht ganz so schlimm is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 also deutsch kanns schonmal nicht sein,da nur die deutsche und österreichische deutsch sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 mir ist in den spieloptionen nichts aufgefallen von wegen sprache einstellen.befürchte fast das du es in französich spielen musst. vielleicht ist die ingame sprache ja englisch(oder sogar deutsch),so das es nicht ganz so schlimm is Also in den Optionen kann ich keine Sprache auswählen. Das komische ist/oder war, dass ich nach der Installation noch ein Update draufpappen musste. Bei der Charaktergenerierung danach an diesem Automaten mit den SKill-PUnkte-Vergebung war alles auf Deutsch angegeben (Eigenschaften-Erklärung wie STärke usw..), im Pip Boy wird der Name "Daten" angegeben, im Subverzeicnis dann aber wieder Französisch spezifische. Der Rest bisher, den ich mitbekommen habe ist leider ganz auf französisch, ein wenig kann ich zwar die Sprache, aber manchmal machen ja bei FAllout schon Details in den Quests und Dialogen was aus, und da haargenau zu erkennen, was immer zu machen sein wird, ist verdammt schwieirg. Nun ja, die erste Stunde habe ich einigermassen überstanden, und bisher geht es noch erstaunlicherweise. Hab die Befürchtung, dass ich das Spiel nicht mehr sprachenmässig ändern kann, ok für 8 Euro Neupreis habe ich das fast schon in Kauf genommen. Trotzdem frage ich mich und finde es nicht ganz ok, dass Bethesda zumindest eine allgemeine Version zur Verfügung stellt und man ein Sprachenupdate zumindest duch einen kostenlosen Download zur Verfügung stellen kann, oder zumindest auf der Verpackung ganz klar anzeigt, dass das Spiel nur in einer Sprache zur Verfügung steht. Ich mein, bei anderen Titeln geht es ja auch mit Mehrsprachigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Das ist ja skurril mit den vermischten sprachen. Hoffe du kannst noch vernünftig zocken. Aber immerhin sind acht euro kein beinbruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 naja für 8 euro ists nicht verkehrt,hatte mir damals auch fast die französische fallout 3 goty wegen des günstigen preises geholt,aber habs dann doch zum glück gelassen,für platin wird die französische schon reichen,aber wenn du alls rausholen willst dann wohl eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich soll für House die Bruderschaft zerstören, doch leider habe ich den Ältesten durch Hardin ersetzen lassen... jetzt bekomm ich die 3 Schlüsselkarten nie zusammen, oder?? Muss ich jetzt die nächsten Levelanstiege benutzen um Wissenschaft auf 100 zu bringen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Du kannst doch versuchen ihm die Schlüsselkarte zu klauen. Der sollte die doch auch haben nachdem er der neue Älteste ist. Nimm Dir so ein Stealtboy und hocke Dich hin, dann probiere es mal. Hoffentlich hast Du dahingehend auch gute Werte, sonst wird es eng. Sollte der Diebstahl auffliegen ist es ja auch nicht schlimm, da die Dich ja nicht sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Wie funktioniert eigentlich dieses Caravane-Spiel? Ich verstehe die Anleitung auf französisch nicht und hab keinen blassen Schimmer wie man da spielen muss... Und ist dieses Karten-Spiel nur ein Gag oder muss ich es gegen gewisse Charaktere bestehen, dass ich im Spiel (und im Trophäensammeln) weiterkomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Also für das Spiel selbst ist es uninteressant. Für 1 oder 2 Trophäen solltest Du es verstehen, um gewinnen zu können/weil Du gewinnen musst. Im Leitfaden müsste doch eine Verlinkungen mit der Erklärung sein. Oder Du gibst es mal bei google ein. Wenn ich mich nicht täusche, braucht man eigentlich nur so um die 6-7 Karten (mit einem gewissen Deck gewinnt man zu 98%). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Du kannst doch versuchen ihm die Schlüsselkarte zu klauen.Der sollte die doch auch haben nachdem er der neue Älteste ist. Nimm Dir so ein Stealtboy und hocke Dich hin, dann probiere es mal. Hoffentlich hast Du dahingehend auch gute Werte, sonst wird es eng. Sollte der Diebstahl auffliegen ist es ja auch nicht schlimm, da die Dich ja nicht sehen. Das Problem ist Hardin wird der neue Älteste.. dadurch fehlt mir dann eine Karte... da hab ich scheiße gebaut um muss mich wohl hochleveln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ja aber kannst Du den denn nicht beklauen? Ich meine, hat der denn die Karte nicht trotzdem? Ach so........ich verstehe........der Hardin hatte von Natur aus eine Karte, dann noch der Typ am Eingang des Bunkers und der Älteste selbst nicht wahr? Ok, war ein Denkfehler von mir. Ja dass ist natürlich nicht so prall. Hast Du noch einen Savepoint bevor Hardin das Kommando übernommen hat? Und wenn nicht, auch nicht so wild, Du musst ja sowieso 4x da hin wenn Du alle Enden durchspielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich spiel grad Mr. House durch.. und der will das ich die Bruderschaft vernichte... also entweder gegen die kämpfen oder die Selbstzerstörung mittels 3 Schlüssel.. leider kann ich nur noch 2 Schlüssel erhalten.. und leider auch kein Savepoint mehr, der nicht Stunden davor ist... Naja, ich spiel mal etwas weiter, muss ja eh Level 30 erreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 der erste älteste müsste als paladin(oder so) noch irgendwo im buker rumlaufen,guck mal ob der die karte noch hat edit hab mal im wiki geguckt,nachdem du hardin zu ältesten gemacht hast,hat hardin,ramos und noch wer ne karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich habe nach langer Zeit wieder mit New Vegas angefangen - ganz von vorne. Ich spiele nicht mit dem Ziel ans Ende der Story zu kommen, sondern ich ziehe nach Lust und Laune einfach so durch die Gegend und mache was mir gefällt. Nach der kurzen Einleitung nun meine Frage: Die Level-Grenze wurde ja mit den Patches wegen den DLCs erhöht. Bei wie viel liegt sie jetzt und bekommt man nach Level 30 immer noch alle 2 Level einen neuen Perk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 1. Müsste bis Level 50 gehen. 2. Ich glaube ja (bin mir ziemlich sicher). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.