Matzn Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 1. Warum spielst Du es von Anfang an mit Lösungsbuch? Da weißt Du ja schon alles? Oder willst Du es einfach nur schnell durchspielen und nicht ewig Zeit investieren? 2. Nein. Es ist nicht richtig davor schon unbedingt speichern zu müssen. Das kannst Du natürlich tun, jedoch reicht es viel später die 4 Speicherstände anzulegen. Im Laufe der Geschichte kommst Du zu ein Lager der Legion. Da bekommst Du eine Mission, wo Du in einen Bunker musst. Da sollst Du laut vieler User die Saves setzen. Finde ich aber schon zu früh, da Du mehrere Möglichkeiten hast, die Mission so abzuschließen um den gewünschten Effekt erzielen zu können. Ich schreibe jetzt nicht wie es geht oder was Du machen musst. Das wäre zu viel Spoilerei. Und ein bisschen sollst Du ja noch selber machen:). Meiner Meinung reicht es völlig aus, wenn Du bei dem Flugplatz oder noch ein wenig später- bei einer alten, bekannten Vereinigung die Saves setzt, da man dort auch immer hinkommt, egal wie man sich entscheidet. Grundsätzlich machst Du aber nichts falsch, wenn Du die Saves dort setzt, wo es der Großteil des Forums empfiehlt. Die Entscheidung liegt bei Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich danke dir für den Hinweis... und ich möchte mich korrigieren: Ich spiele nicht "nach" Lösungsbuch.. ich hab nur anfangs keinen Plan gehabt wohin ich gehn muss.. außerdem muss man ja bestimmte Sätze im Dialog benutzen um Nebenmission zu bekommen... hauptsächlich dafür benutzt ich die Lösungen!!! Finde Fallout genial.. schade nur, dass man nach der Story nicht weiter durch die Wüste ziehen kann.. leider kann man in einem Durchgang nicht jedes Geheimnis lösen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Das ist richtig. Aber dafür kannst Du ja mehrere Speicherstände ansetzen:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 wer König der Beutelschneider noch nicht hat sollte sich unbedingt dieses Video ansehen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=5jlyN06McKk&list=LLQeRQ7OlXg-LK6k6e094yZg&index=6&feature=plpp_video]Fallout: New Vegas: Artful Pocketer Trophy / Achievement EASY - YouTube[/url] hatte es in 5 min fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 EDIT: wie komme ich ins thorn rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 EDIT:wie komme ich ins thorn rein War das nicht der Gullideckel nordöstlich von New Vegas? Wenn ja kannst du dort was ich weiß immer rein, außer von 1:00-6:00 nachts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 War das nicht der Gullideckel nordöstlich von New Vegas? Wenn ja kannst du dort was ich weiß immer rein, außer von 1:00-6:00 nachts. aso thx weis einer vom DLC Old World BLues wie ich die Holo Wände weg machen kann habs gesehen das es mit dem schallemitteer geht aber bei mir gins net brauch ich dann da irgend ein upgrade Danke für antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 EDIT:wie komme ich ins thorn rein Der unten angesprochende Gullideckel ist vor dem eigang zu Westside (???) Oben drüber ist ein ziemlich auffälliges Schild mit Pfeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomex94 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 hi weiß einer ob die savegames kompatibel sind mit der normalen und der ultimate edition (beides AT-Version)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Müssten eigentlich sein, die Ultimate heisst ja lediglich nur das die DLC`s dabei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wie is den das spiel so wollte es mir kaufen aber hab dann doch gewartet weil ich nich weis wie es is und weenn die ULtimate edition weil die Uncut is und alle dlcs da bei sind das erspart einen geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Es ist gut. Es war anfänglich auch wieder von kleinen Bugs und Freezes versaut, jedoch haben die das mit einem ordentlichen Patch wieder auf die Reihe bekommen. Sieh Dir Gameplay Vids an ob Dir das Spiel grundsätzlich zusagt. Von der Story kannst Du da gut und gerne über 130h investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomex94 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Müssten eigentlich sein, die Ultimate heisst ja lediglich nur das die DLC`s dabei sind. Ich hoffe es weil damal mit Burnout Paradise hab ich die normale version gespielt und dann die ultimate edition und diese savegames waren nicht kompatibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hallo, ich hab mir grad fallout new vegas ultimate colection vorbstellt, und hab mal 2 fragen an diejenigen die new vegas schon kennen. also welches fallout ist schwerer, fallout 3 oder fallout new vegas?? fallout 3 hab ich 100%. allerdings war das ja auch ohne hardcore modus..... und was wäre angebrachter erst alles einmal komplett in leicht durchspielen und dann im hardcore modus nur den storrypfad nachgehen. oder gleich im hardcore starten, die storry abschließen und dann den schwierigkeits level senken und alle nebenmissionen abschließen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Da man den Hardcore Modus auch in leicht spielen kann (der bezieht sich ja nur auf Gewichte für Munition sowie Durst, Hunger, Müdigkeit etc.), ist es egal wie Du es machst. Ich empfand Fallout 3 als schwerer. Wobei es eigentlich nicht schwer ist, sondern nur Zeitaufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich finde vom Schwierigkeitsgrad waren beide auf dem selben Niveau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ja das ist auch so, ich habe es dann auch nur auf die Zeit bezogen. Fallout ist nicht wirklich schwer, wenn man auf normal spielt. Wie es auf schwer ist weiß ich natürlich nicht- habe es auf diesem Schwierigkeitsgrad nie gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Von der Schwierigkeit her ist beides identisch, Fallout 3 ist allerdings um einiges Zeitaufwendiger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 hallo, darf mich seit heute stolzer besitzer dieses spiels nennen könnt ihr mir einen tipp geben wie man das angehen soll? einfach mal einen durchlauf auf normal spielen und alles so auf kennlern basis spielen und sich nicht um trophäen kümmern, dann bei hardcore alle restlichen trophäen holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Die meisten Trophäen erhälst Du durch das reine Spielen des Spiels. Wenn Du ab einen bestimmten Punkt (z.B.: den Bunker im Lager der Legion) mehrere Spielstände anlegst, kannst Du sogar von dort aus die restlichen Trophäen erspielen. Den Hardcore Modus kannst Du sofort einstellen, da man den auch auf leicht oder normal nutzen kann (Auswirkung- siehe Post Nr. 3115). Wäre mir persönlich zu Zeitaufwendig (wenn man auch die Platin haben möchte) erst einmal so aus Jux und Dallerei durchspielt und dann auf Trophäenjagd geht. Da gehen ja dann über 300 h ins Land (wenn Du bei den anderen Durchläufen keine Speedruns machst). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.