evil-knievel66 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich sag mal nein. Hab alle und mir ist noch nicht aufgefallen das ich nach der story weitermachen könnte. Hab es allerdings auch nicht probiert. Hab aber auch nichts drüber gelesen oder gehört das es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Alles klar, danke. Wäre auch zu schön um wahr zu sein Das hat mir an der Fallout 3 Goty Version so gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 mein gomorrah-problem is gelöst ^^ lag daran dass mr house mich dazu erst beauftragen musste im gomorrah rumzuschnüffeln ^^ habe jetzt aber n anderes problem. und zwar bei den großkhanen. ich soll zu einer melissa. wie genau komm ich zu ihr ohne dass mich diese deadspace monster angreifen bei dem ort "quarry bla" oder sowas ^^ drumherum is gebirge das heißt ich muss genau durch die herde von den monster kann mir da jemand tipps geben? wäre dankbar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Aufjeden fall musst du da durch. Ich glaub das ist so Gebaut der Abschnitt das man nicht über die Hügel kommt (Unsichtbare Barrieren). Also mindestens lvl. 20 sollte man sein. Schusswaffen sollte auch hochgeskillt sein. Aber es gibt ein kleinen Trick und zwar kann man irgentwo (schwer zu erklären) über einen Vorsprung klettern dort kommen die Todeskrallen nicht hin. Genauso auf diese hohen Transportbänder im Steinbruch selber kommen sie meistens auch nicht hoch. Als Waffen kann ich das Gaußgewehr und das Scharfschützengewehr aus dem Scharfschützennest (Achtung 100 Dietrich erforderlich) empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Also, man kommt an die Melissa ran ohne gegen die Todekrallen (Death Space Monster :D) kämpfen zu müssen. Das geht aber nur vom westlichen Norden des Quarry Junction "Gebirges" (so ganz kann ich mich nicht mehr erinnern). Ich bin da auf jeden Fall mal hingekommen ohne dass die mich angegriffen haben da die ja in den Minen sind und nur kleine draußen rumlaufen, die kann man aber umgehehen. Und der Vorsprung von dem Sebastian1175 spricht ist direkt am Eingang zu Quarry Junction wenn Du von der Ortschaft darauf zuläufst. Da ist doch rechts so ein riesiger Kran und links sind die Felswände. Da siehst Du auch einen kleinen Vorprung. Da kannst Du hochspringen. Aber nur Du, Deine Begleiter bleiben unten und werden wohl KO geboxt wenn Du sie nicht weit weg genug stehen lässt. Von dort kannst Du dann mit den Waffen (siehe Sebastian1175) die ersten Todeskrallen erschießen. Sogar ziemlich viele, jedoch bleiben einige weg und Du kommst an die nicht ran. Die Sache mit dem Kran kann ich auch bestätigen. Meistens kommen die da nicht hoch. Manchmal jedoch schon und dann hast Du ein Problem. Da Du die meist nicht so schnell erschießen kannst bis sie da sind. Die Sache mit dem Level ist auch richtig. Unter Level 20 empfehle ich Dir auch nicht. Kannst selbstverständlich auch früher da hin aber da ist man noch sehr schwach für die Masse an Todeskrallen. Grundsätzlich kannst Du auch Raketenwerfer nutzen wenn Du entsprechende Werte hast. Da sind die sehr anfällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich müsste glaub ich level 23 sein ^^ aufn kran haben die mich bis jetzt auch nur gestalkt. irgendwo rechts an dem eingang (nähe improvisiertes lager) bin ich tatsächlich irgendwo gestern hochgekommen am gebirge. meint ihr das etwa? aber da oben waren auch 2, 3 davon. und die sehen mich immer ich bin da immer mit flammenwerfer hingegangen. wo bekommt man n snipergewehr her? zurzeit bin ich mit lily und rex unterwegs aber ich glaub ich tausch lily gegen boone ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Bei den Todeskrallen ist Boone eher nervig, da er die schon von weit weg angreift und die sofort angedackelt kommen. Wenn du Dich da erstmal anschleichen möchtest ist Boone der Falsche. Für alle anderen Gegner ist er grds gut da er sehr stark ist und viele gegner schon fast totschießt bevor man sie sieht. Der Vorsprung ist direkt am Eingang der Mine (wenn Du von dem kleinen Dorf kommst wo die verletzte Riesenratte rumläuft oder der Opa da rumsitzt und Dir den Auftrag für die Todeskrallen gibt. Direkt gegenüber des ersten Krans oder Baggers ist ein kleiner Felsvorsprung, da kannst Du rauf. Deine Kollegen bleiben automatisch unten. Ich würde bei entsprechenden Werten den Raketenwerfer vorziehen. Snipergewehr dürftest Du bei den Waffenschiebern südlich vom Strip erhalten. Zielfernrohr musst Du extra kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 wie heißt das dorf mit dem opa? da war ich nämlich noch gar nicht. gut dann lass ich boone mal weg ^^ raketenwerfer gibt's wohl auch bei den waffenschiebern? dann versuch ich das mal nachher danke für die tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 HM, weiß nicht......da ist doch die Mine......und genau da angrenzend ist ein kleines Dorf, schau mal auf der Karte, das ist kurz rechts unter der Mine. Ganz nah dran. Zusatz: Die Ortschaft heißt Sloan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 so hab die todeskrallen gepackt ^^ sniper, stimpaks, impulsgranaten und die laufbänder und das läuft ^^ danke nochmal für die tipps aber nun hätte ich noch ne frage nämlich wegen papa. immer wenn ich ihn umbringen soll und das tue steht da "mission "können wir nicht freunde sein" fehlgeschlagen" wo kann ich die mission überhaupt annehmen? oder muss man papa umbringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 1. Wer ist Papa? Ist er einer von den Großkhanen? Ist er nicht der Häuptling? 2. Du musst Papa nicht umbringen. Du kannst bei Fallout immer 2 bis 3 Wege gehen um eine Mission abzuschließen. 3. Da immer, wenn Du ihn umbringst, die andere Mission fehlschlägt, muss es eine Parrallelmission zu der Umbringmission sein. Das heißt irgendwie musst Du dort mit irgendjemand sprechen ( der Hinweis ergibt sich wahrscheinlich aus der originären Umbringmission) und versuchen eine andere Lösung für das Problem zu finden, so das Du ihn nicht umbringen musst. Möchte es jemand aus dem Lager das Du ihn umbringst hat er einen Grund den er Dir sicherlich genannt hat. Dann kannst Du sicherlich mit Papa reden und ihn darauf hinweisen das Du angeheuert wurdest ihn umzubringen. Daraufhin wird sich bestimmt etwas neues ergeben. Probiere es mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ja das is der boss von den khanen. der auftrag kommt vom staudamm und bin im canyon im lager. habe mit dem einen typ namens regi und papa geredet aber keine spachoption über irgendein mord. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 https://www.videogameszone.de/Fallout-New-Vegas-PS3-232288/Tipps/Fallout-New-Vegas-Komplettloesung-Tipps-und-Tricks-fuer-alle-Kapitel-Update-794912/ Schau hier mal nach bei Vault 19. Da steht drin was Du zu tun hast damit Du diese Mission machen bzw erfüllen kannst. Auf jeden Fall den Papa nicht umbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Kann mir einer sagen wo ich ein Powerrüstungstraining machen kann? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Bei der stählernen Bruderschaft im Bunker. Da kommst Du im Laufe der Story auf jeden Fall hin. Dann ein Freund sein und den Bonus genießen. Will jetzt nicht zu viel Spoilern. Die Antwort sollte aber ausreichend sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Bei der stählernen Bruderschaft im Bunker. Da kommst Du im Laufe der Story auf jeden Fall hin. Dann ein Freund sein und den Bonus genießen. Will jetzt nicht zu viel Spoilern.Die Antwort sollte aber ausreichend sein. Meinst du Hidden Valley? Das wäre ja perfekt da ich eh grad aufm Weg dorthin bin um die ED-E Mission abzuschließen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ja meint er:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Danke Evil:). Ja meinte ich:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Cool, danke euch beiden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hab an Weihnachten das Spiel bekommen und auch Lösungen und einige Foren durchgelesen, werd aber nicht schlüssig daraus.... Hab mich bis nach Navoc oder getraut, einige Nebenmission erfüllt.. is es richtig dass ich lieber am Tor zum Strip meinen Spiel speichern soll um alle 4 Enden zu erpielen??? Im Leitfaden steht was von Sekuritron-Vault, leider hab ich in dem Lösungsguide nur den Torwächter auf dem Strip.... Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.