Bilal Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Doch, das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 echt? wie denn? glaub das ich das damals iwie nich hinbekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Also man darf nicht den Aeltesten ersetzten.Such aber doch eine Moeglichkeit,trotz den Aeltesten ersetzen ein RNK Buendnis zu stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claptrap Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Also ich finde Fallout New Vegas einfach nur grandios! Ich kann mich nicht dran erinnern mal ein solch großes und Umfangreiches Spiel gespielt zu haben. Die Möglichkeiten das Spielgeschehen immer wieder in eine neue Richtung lenken zu können, lassen mein Zockerherz höher schlagen. New Vegas ist mein erstes Fallout muss ich dazu sagen. Kann auch garnicht verstehen, das sich so viele über die Performance des Spiels beschweren; habe jetzt 55 Stunden Spielzeit, und mir ist das Spiel ein einziges Mal eingefroren! Ansonsten lief es stets flüssig, was ich bei der größe des Spiels beachtlich finde Habe die uncut at Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also ich finde Fallout New Vegas einfach nur grandios! Ich kann mich nicht dran erinnern mal ein solch großes und Umfangreiches Spiel gespielt zu haben. Die Möglichkeiten das Spielgeschehen immer wieder in eine neue Richtung lenken zu können, lassen mein Zockerherz höher schlagen. New Vegas ist mein erstes Fallout muss ich dazu sagen.Kann auch garnicht verstehen, das sich so viele über die Performance des Spiels beschweren; habe jetzt 55 Stunden Spielzeit, und mir ist das Spiel ein einziges Mal eingefroren! Ansonsten lief es stets flüssig, was ich bei der größe des Spiels beachtlich finde Habe die uncut at Version. Dann empfehle ich dir ne AT-Version von Fallout 3 zu holen, am besten die GOTY. Beide Spiele sind einfach Klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claptrap Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ja daran habe ich auch schon gedacht. Nur scheint es als würde es Fallout 3 in der Uncut version nicht mehr zum Verkauf geben. Zumindest finde ich sie im Netz nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 schonmal auf zb spielegrotte oder solchen seiten geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hier mal was für die die es interessiert,nächstes Jahr kommt ne Ultimate Edition von NV. https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3083 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Da fragt man sich doch,warum nicht gleich so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ja daran habe ich auch schon gedacht. Nur scheint es als würde es Fallout 3 in der Uncut version nicht mehr zum Verkauf geben. Zumindest finde ich sie im Netz nicht mehr. ich hab sie vor ein paar Monaten mal zufällig aufm Amazon Marktplatz gesehen und sofort zugeschlagen,die englische ist aber auch nicht verkehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hey Leute, hat jemand vielleicht ne Ahnung wo die Story Endscheidenden Punkte sind ? Also da ich das Spiel nicht 3 mal durchspielen will sondern an den richtigen Punkten Speichern will. : Und dort dann direkt mich anders endscheiden will. mfg Fallen ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Leg auf jeden fall nen speicherstand an bevor du entscheidest für wen du den platinchip einsetzt,dann kannst du ab da die verschiedenen varianten spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wenn Du bei der Legion warst, bei dem Bunker- Da kommst Du danach zu den Rumsern und dann glaub ich schon zur Bruderschaft. Auf jeden Fall kannst Du dann bei der Bruderschaft speichern. Weil man da immer hin muss. Egal für wen man sich entscheidet und wie man spielt. Viele sagen man soll im Bunker bei der Legion speichern was auch grundsätzlich richtig ist. Meiner Meinung nach aber nicht nötig, da man die Bunkermission lösen kann wie man möchte und bei entsprechenden Sprachskill vortäuschen kann, die Mission im Sinne des Auftraggebers gelöst zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wenn Du bei der Legion warst, bei dem Bunker- Da kommst Du danach zu den Rumsern und dann glaub ich schon zur Bruderschaft. Auf jeden Fall kannst Du dann bei der Bruderschaft speichern. Weil man da immer hin muss. Egal für wen man sich entscheidet und wie man spielt. Viele sagen man soll im Bunker bei der Legion speichern was auch grundsätzlich richtig ist. Meiner Meinung nach aber nicht nötig, da man die Bunkermission lösen kann wie man möchte und bei entsprechenden Sprachskill vortäuschen kann, die Mission im Sinne des Auftraggebers gelöst zu haben. Ok danke euch. Also vom Bunker aus kann man dann alle 3 enden machen ? :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Korrekt. Aber wie gesagt, siehe Spoiler. Wenn Du Dir aber nicht sicher bist, dann auf jeden Fall bei dem Bunker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Darauf hab ich gewartet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hallo wasteland ich hab da ne frage die wäre: wie komme ich zu den missionen wofür man trophäen kriegt zB von der RNK wie bekomme ich die die von ceacar hole ich immer bei ceacar ab und bei der RNK ??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ceasar-missionen kriegst von ceasar. Und rnk-missionen kriegst wenn du den rnk weg gehst relativ automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ich gehe eher den weg der rnk aber ich bekomm keine aufträge bei wem krieg ich die Trophie quests ? also:Return to sender,Heureka,es geschah am heiligsten tag,für die rebublik <-- wo fangen die missionen an und von wem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Versuch es mal in der rnk botschaft auf dem strip. Die ist ganz hinten links auf dem strip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.