Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Sind die Add-Ons im deutschen Store cut oder uncut? Ich habe Fallout New Vegas AT, also die Version aus Österreich. Kann man sich die Add-Ons dann runterladen im deutschen Store oder sind die cut?
Also ich hab auch die AT Version und hab ein Addon aussen DE Store gezogen und das ging,du musst nur auf den BLES Code achten.

@lockejr: musst auf dem strip ganz durch. Ist dann auf der linken seite. Auf der rechten

seite gegenüber ist ein vaulthotel. Die nr weiss ich leider nich mehr

danke ich habs

sag mal brauche mikrofusionszellen hat da einer nen tipp weil händler sind alle schon leergekauft ;-) geld habe ich 16000 von daher

gegner finde ich kaum und der rest auch alles viel zu selten

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Guten Abend Community,

könnt ihr mir evtl helfen? Nachdem Ed-E nun mein (wenn auch schweigsamer) Begleiter ist, habe in meinem Pipboy noch immer die Mission um ihn offen. Ich soll ihn zu der Dame an den Schrottplatz bringen.

...kleines Problem; ich habe die gute Dame kompromisslos über den Jordan geschickt, weil ich keine 500 Kronkorken hatte, für irgendein Item das mir gerade nicht mehr einfällt.

Was kann ich denn tun, um diese Mission trozdem abzuschließen?

Danke im vorraus.

eine dringende frage.. ich brauche nur noch für die RNK kämpfen, aber was muss ich tun damit es endlich heißt ich kann mit ihnen zum Hoover-Staudamm kämpfen gehen..

bzw zu wen und wo muss ich da hin?

habe gerade 5 nebenmissionen für die RNK abgeschlossen, aber passiert ist nichts..

Also wenn ich mich net irre musst du für die RNK paar mehr Missionen machen und dein Status sollte auch bei ihnen mindestens sehr gut oder höher sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...