LockeJr Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 schneekugeln karawane mal so paar tipps ;-) wo bekomme ich eig die mission für die repoblik edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich glaub auf den strip hinten in der rnk botschaft oder was das ist. Falls nicht versuchs mal in den grossen camps der rnk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_3_Chef Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Gibt es eig. schon infos über eine 5. Teil ? hab bis jetz nur i was von einem Fallout Online gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Gib mal in die sufu "fallout 4" ein. Gibt nen thread dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LockeJr Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ok danke wo denn auf dem strip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausetot Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Sind die Add-Ons im deutschen Store cut oder uncut? Ich habe Fallout New Vegas AT, also die Version aus Österreich. Kann man sich die Add-Ons dann runterladen im deutschen Store oder sind die cut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Soweit ich weiss sind die DLC`s der USK Version nicht mit der PEGI Version kompatibel, da musst dir die DLC`s ausm Ösi Store besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Sind die Add-Ons im deutschen Store cut oder uncut? Ich habe Fallout New Vegas AT, also die Version aus Österreich. Kann man sich die Add-Ons dann runterladen im deutschen Store oder sind die cut?Also ich hab auch die AT Version und hab ein Addon aussen DE Store gezogen und das ging,du musst nur auf den BLES Code achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 @lockejr: musst auf dem strip ganz durch. Ist dann auf der linken seite. Auf der rechten seite gegenüber ist ein vaulthotel. Die nr weiss ich leider nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausetot Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Also ich hab auch die AT Version und hab ein Addon aussen DE Store gezogen und das ging,du musst nur auf den BLES Code achten. Wo steht der BLES Code und wie sieht der aus? Auch wenns nun geht, aber sind die dann cut oder uncut im deutschen Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hab dir im dlc thread schon geschrieben:-), hier nochmal: deutscherstore= cut, wie die deutsche version des spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Wo steht der BLES Code und wie sieht der aus? Auch wenns nun geht, aber sind die dann cut oder uncut im deutschen Store?Der BLES Code müsste bei Addon daneben stehn und beim Spiel steht er an der schmallen Seite unten,die AT hat BLES 01057. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LockeJr Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 @lockejr: musst auf dem strip ganz durch. Ist dann auf der linken seite. Auf der rechtenseite gegenüber ist ein vaulthotel. Die nr weiss ich leider nich mehr danke ich habs sag mal brauche mikrofusionszellen hat da einer nen tipp weil händler sind alle schon leergekauft ;-) geld habe ich 16000 von daher gegner finde ich kaum und der rest auch alles viel zu selten edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 New Vegas hat doch einen Golden Joystick gewonnen letztens? Ich finde jetzt könnten die doch mal ne Goty-Version rausbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 wisst ihr alle nicht was GotY heisst?Game of the Year Edition und NV hat diesen Preis nunmal nicht bzw. noch nicht gewonnen und deshalb wirds auch keine geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claptrap Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Guten Abend Community, könnt ihr mir evtl helfen? Nachdem Ed-E nun mein (wenn auch schweigsamer) Begleiter ist, habe in meinem Pipboy noch immer die Mission um ihn offen. Ich soll ihn zu der Dame an den Schrottplatz bringen. ...kleines Problem; ich habe die gute Dame kompromisslos über den Jordan geschickt, weil ich keine 500 Kronkorken hatte, für irgendein Item das mir gerade nicht mehr einfällt. Was kann ich denn tun, um diese Mission trozdem abzuschließen? Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 wisst ihr alle nicht was GotY heisst?Game of the Year Edition und NV hat diesen Preis nunmal nicht bzw. noch nicht gewonnen und deshalb wirds auch keine geben Bei ner Goty gehts doch nur darum nochmal ne FERTIGE Version eines Spieles rauszuhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 @LockeJr stimmt nicht und die Videos passen super zu dem Thema @Claptrap wenn du die getötet hast und der Quest noch da ist ist die für den Quest nicht wichtig,liess mal hier https://fallout.wikia.com/wiki/ED-E_My_Love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 eine dringende frage.. ich brauche nur noch für die RNK kämpfen, aber was muss ich tun damit es endlich heißt ich kann mit ihnen zum Hoover-Staudamm kämpfen gehen.. bzw zu wen und wo muss ich da hin? habe gerade 5 nebenmissionen für die RNK abgeschlossen, aber passiert ist nichts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 eine dringende frage.. ich brauche nur noch für die RNK kämpfen, aber was muss ich tun damit es endlich heißt ich kann mit ihnen zum Hoover-Staudamm kämpfen gehen..bzw zu wen und wo muss ich da hin? habe gerade 5 nebenmissionen für die RNK abgeschlossen, aber passiert ist nichts.. Also wenn ich mich net irre musst du für die RNK paar mehr Missionen machen und dein Status sollte auch bei ihnen mindestens sehr gut oder höher sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.