MartinPhoenix Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Raider kannst du schlachten wie du lustig bist Legion hingegen ist auch ne Völkergruppe = Caesars Legion Kannst im Pip-Boy eigentlich alle Gesinnungen prüfen. Bist sicher das im Anfangsort dich wirklich die Bürger angegriffen haben und nicht zufällig Pulverbanditen die dort rumlaufen? und jap, die Legion habe ich auch als schwerste/härteste Gegnergruppierung wargenommen hast vlt generell ne Böse gesinnung? vlt liegt es daran das Ghost dich angreift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Gesinnung im Pipboy generell: Sehr gut In der Anfangsstadt: Beliebt Im RNK-Lager: Neutral Und es sind tatsächlich die Einwohner. Schon komisch irgendwie... naja ich zocks jetzt erstma weiter. Vlt legt sich das ja wieder. Danke schonmal für das Feedback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LockeJr Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hat jemand von euch schon ein haus oder sowas wie ein lager brauche dringend mal sowas mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hat jemand von euch schon ein haus oder sowas wie ein lager brauche dringend mal sowas mfg Wenn ich mich nicht täusche bekommst du in Novac deine erste Behausung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LockeJr Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Wenn ich mich nicht täusche bekommst du in Novac deine erste Behausung danke das hilft mir extrem bin leider ständig überladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Bei goodsprings ist ne verlassene hütte die du benutzen kannst. Die kommt noch etwas eher als novac;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hallo zusammen,im krankenhaus bei Freeside (wo es eine schneekugel gibt) war mal Dr. Usiagie (oder wie die hieß).Ich hatte da mal nen paar implantate gekauft bis ich kein Geld mehr hatte. Nun habe ich wieder Geld aber sie ist nicht mehr da.:emot-raise: Wo kann ich die noch finden?Ich war auch schon zu verschiedenen Uhrzeiten da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hallo zusammen,im krankenhaus bei Freeside (wo es eine schneekugel gibt) war mal Dr. Usiagie (oder wie die hieß).Ich hatte da mal nen paar implantate gekauft bis ich kein Geld mehr hatte.Nun habe ich wieder Geld aber sie ist nicht mehr da.:emot-raise: Wo kann ich die noch finden?Ich war auch schon zu verschiedenen Uhrzeiten da. Entweder sie liegt im Bett oder läuft in den Behandlungszimmern rum. Sie ist immer im Krankenhaus. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 die is gar nicht in freeside, sondern im krankenhaus new vegas, welches außerhalb des strips, so im nord-osten ist. dort liegt die halt öfters auf nem bett in nem behandlungszimmer rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 die is gar nicht in freeside, sondern im krankenhaus new vegas, welches außerhalb des strips, so im nord-osten ist. dort liegt die halt öfters auf nem bett in nem behandlungszimmer rum. Er hat ja auch geschrieben BEI Freeside. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Danke für die schnellen Antworten,da muß ich wohl nochmal schauen. Kann das sein das da jetzt Jerry die Niete mit im Haus rumläuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LockeJr Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 darf bei die ganze rasselbande beisammen eig einer von denen sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich glaub im normalen spiel gehen die nur ko und sterben nicht. Wäre aber egal,für die trophy müssen die nur einmal kurz in deiner gruppe sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LockeJr Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 danke da mir 1 ständig wegstirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Kann mir jemand verraten wie ich einen besseren Ruf bei der Kaminroten-Karawane erhalte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hast Du schon die McLafferty (osä) angesprochen? Die ist die Chefin im Mojave District. Die gibt Dir dann Aufgaben die Du erfüllen kannst. Die ist in dem Hauptquartier in ihrem Büro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hast Du schon die McLafferty (osä) angesprochen? Die ist die Chefin im Mojave District. Die gibt Dir dann Aufgaben die Du erfüllen kannst. Die ist in dem Hauptquartier in ihrem Büro. alles schon gehabt... hat sich auch schon erledigt. musste mir nur ne rnk-uniform umschwingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich glaub im normalen spiel gehen die nur ko und sterben nicht. Wäre aber egal,für die trophy müssen die nur einmal kurz in deiner gruppe sein Also tatsächlich in der Gruppe sein, oder langt auch die Leute theoretisch mitnehmen zu können, aber praktisch nicht da ich derzeit schon einen Gefolgsmann/eine Gefolgsfrau dabei habe? Ansonsten muss ich überall nochmal hin und jeden mal ein stück mitnehmen... (kann es noch nicht testen da mir der Robohund noch fehlt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Es reicht wenn die sich dir für ein paar sekunden anschliessen. Du musst nicht mit denen reisen oder so. Sie theoretisch mitnehmen zu können reicht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Die müssen 1x Deiner Gruppe angehört haben. Also jeden mindestens 1x rekrutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.