Dortmunderkai Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Habs jetzt auch kurz angespielt, was Negativ auffällt ist das ständige Ruckelnwährend man läuft, das war bei Fallout 3 nicht so gravierend. Aber sonst ist es das erwartet geniale Rollenspiel. Das ist mir auch direkt aufgefallen...alles in Allem scheint es die gleiche Engine zu sein wie bei Fallout 3...das könnte noch spaßig werden Btw, ich hatte schon 2 mal FREEZE ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Warum habt ihr alle das Spiel schon?Die wurden doch alle gleichzeitig rausgeschichickt:frown: Warum bestelle ich eigentlich 3 Monate vorher? Sagt mal die die es schon haben, konntet ihr das Krawanenpack runderladen? Habe mal ne E-Mail an den Support geschrieben das der Code nicht geht. Hab bei Gameshop.at bestellt die sind meistens fix und nein konnte das Pack auch nicht runterladen. Weder im AT Store noch DE :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Juhuu grade hat meine Nachbarin bei mir geklingelt und es mir übergeben:smile: So bin dann weg bis nächstes Jahr:biggrin5: @Kirby Danke für die Info, nin ich ja nicht der einzigste:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Warum habt ihr alle das Spiel schon?Die wurden doch alle gleichzeitig rausgeschichickt:frown: Warum bestelle ich eigentlich 3 Monate vorher? Sagt mal die die es schon haben, konntet ihr das Krawanenpack runderladen? Habe mal ne E-Mail an den Support geschrieben das der Code nicht geht. Wenn ich dir sage das ich es erst am19.10. um 0.15 bestellt habe und es schon seit heute 11Uhr habe tickst du bestimmt aus...lol es kommt auch darauf an wo du wohnst,ich hab nach Innsbruck bloss 450km is ne kurze Strecke für de Post... aber freezen tut des Game schon...leck mich fett:banghead: hoffe die beheben des Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hab bei Gameshop.at bestellt die sind meistens fix und nein konnte das Pack auch nicht runterladen. Weder im AT Store noch DE :emot-raise: dann stell mal dein Systemdatum auf den 22.10 um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPascix Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 und ich warte und warte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 dann stell mal dein Systemdatum auf den 22.10 um das bringt nix. hab es soebend getestet. grotte schrieb mir das der code dann wohl erst am 22.10 einlösbar sei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hi! Habe mein Spiel ja heute erhalten (bin aber noch im Büro) Wenn ich hier allerdings schon wieder lese: Ruckeln...Freeze...DANN KÖNNTE ICH KOTZEN!!! Fallout3 war ein geiles Spiel,allerdings habe mich die Freezés zur Weißglut gebracht. Sollten Bethesda und Oblivion wirklich so unverschämt sein, und haben diese Fehler (die sich durch die ganze Fallout3 Community ziehen) bei New Vegas nicht behoben???? Ich glaubs nicht - und ich hoffe nicht!!!!!! DAS SPIEL WIRD DOCH VORHER GETESTET - IST DENEN DAS SCH....EGAL ????????? Diejenigen, die hier von Freez und Rucklern reden, sind ja alle noch am Anfang des Spieles...wie wird das im Verlauf des Spieles sein??? Ich installiere heute das Spiel, sollte ich diese Fehler auch wieder haben, erwarte ich spätestens zum Wochenende ein Update - ansonsten lege ich die DVD in den Schredder!! So! Gruß, Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 das bringt nix. hab es soebend getestet.grotte schrieb mir das der code dann wohl erst am 22.10 einlösbar sei. ein Versuch ist es wert gewesen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ein Versuch ist es wert gewesen;) genau. nun heißt es wohl abwarten und tee trinken. hauptsach spiel ist da und man kann zoggen. hab nun ca 3-4 stunden gezoggt und kann mich net beschweren. keine freezes. ruckler, klar, aber damit kann ich gerne leben. solang mir das spiel spass macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hi!Habe mein Spiel ja heute erhalten (bin aber noch im Büro) Wenn ich hier allerdings schon wieder lese: Ruckeln...Freeze...DANN KÖNNTE ICH KOTZEN!!! Fallout3 war ein geiles Spiel,allerdings habe mich die Freezés zur Weißglut gebracht. Sollten Bethesda und Oblivion wirklich so unverschämt sein, und haben diese Fehler (die sich durch die ganze Fallout3 Community ziehen) bei New Vegas nicht behoben???? Ich glaubs nicht - und ich hoffe nicht!!!!!! DAS SPIEL WIRD DOCH VORHER GETESTET - IST DENEN DAS SCH....EGAL ????????? Diejenigen, die hier von Freez und Rucklern reden, sind ja alle noch am Anfang des Spieles...wie wird das im Verlauf des Spieles sein??? Ich installiere heute das Spiel, sollte ich diese Fehler auch wieder haben, erwarte ich spätestens zum Wochenende ein Update - ansonsten lege ich die DVD in den Schredder!! So! Gruß, Wolf Ich erwarte auch zum WE ein Parch. Falls keiner kommt schicke ich das Spiel an Gameware zurück und will mein Geld wiederhaben. Ich zahle doch keine 62 Euro für ein unfertiges Spiel. Bei Fallout 3 gab es ja nur bei der GotY so Probleme, das normale Spiel war ja gar nicht betroffen. Da find ich Oblivion schlimmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 und ich warte und warte... und ich auch man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 und ich auch man man Und wir warten und warten Also ich hatte bei fallout3 auch keine Probleme mit freezen etc. und glaube auch nicht das es in new Vegas anders ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ich hatte zu recht angst und les hier von freezes und lags wenn die net bald nen patch bringen streich ich das spiel von meiner liste. war zu 100% sicher mir das spiel zu holen aber net bei den rucklern die ich hier lese. verarschen kann ich mich selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Nicht einen Freeze bisweilen, das war bei Fallout 3 wesentlich schlimmer - zu anfang -also bislang läuft alles flüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hat wer das game schon von gamestop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaPPo79 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 heute gekommen und schon am spielen die frage ist nur wann man den code einlösen kann, hab gelesen das es erst zum offiziellen release geht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Es ruckelt ständig während man läuft, es ist so als ob man Online eine schlechte Verbindung hat. Wenn kein Patch kommt wird es wieder Verkauft, es ist Technisch schlechter als Fallout 3, und das trotz gleicher Engine. Obsidian hat es einfach nicht drauf. PS:Hat schon jemand den Code für das Karawanen Pack von der Grotte erhalten? Edit:Grade gesehen das der Code bei den Bestellungen zu finden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hat wer das game schon von gamestop Meins ist auch grad grad gekommen :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Es ruckelt ständig während man läuft, es ist so als ob man Online eine schlechte Verbindung hat.Wenn kein Patch kommt wird es wieder Verkauft, es ist Technisch schlechter als Fallout 3, und das trotz gleicher Engine. Obsidian hat es einfach nicht drauf........ Ich habe es noch nicht mal installiert, und glaube, ich hänge mich vorher auf ! Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.