undertakersmack Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 die taucht glaube erst auf nachdem man das erste mal mit house geredet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 die taucht glaube erst auf nachdem man das erste mal mit house geredet hat Ich hab schon mit house gesprochn und hab auch schon den platinchip aber immer noch keine Frau davor Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 die müsste gleich angelaufen kommen sobald man das erste mal aus dem lucky 38 kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 die müsste gleich angelaufen kommen sobald man das erste mal aus dem lucky 38 kommt bin ich ja schon x mal rein und raus gelaufen ich habe übrigends benny "erledigt" Ist diese Emily Ortal auch wo anders aufzufinden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 bin ich ja schon x mal rein und raus gelaufen ich habe übrigends benny "erledigt" Ist diese Emily Ortal auch wo anders aufzufinden?? es gibt zwei bugs,sie taucht vllt im fort(legion) oder in der präsidentsuite im lucky 38 auf,guckst du hier: https://fallout.wikia.com/wiki/Emily_Ortal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 es gibt zwei bugs,sie taucht vllt im fort(legion) oder in der präsidentsuite im lucky 38 auf,guckst du hier:https://fallout.wikia.com/wiki/Emily_Ortal Danke habe eine anderen weg gefunden, bei dieser Angela Williams geht das ganze auch, und man kann das Gespräch unterbrechen und später fortzsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Da es nicht mehr möglich war als letzte Mission vor Ceasars letzter "Return To Sender" zu erledigen (in Forlorn Hope waren mir alle freundlich gesinnt, aber gerade die Kommandanten in den jeweiligen Camps enttarnten mich jedes Mal...), muss ich nun wohl extra dafür einen neuen Spielstand beginnen. Ist es möglich dann einfach dorthin durchzurushen ohne großartig zu leveln? Im Grunde muss man sich ja nur die Quest abholen und anschließend die Holotapes abliefern, oder? Oder braucht man irgendwann während der Mission einen hohen Sprach-/WissenschaftsSkill etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Tach zusammen, nur mal so eine Empfindenseinholung: Hab jetzt vor ner Woche mit Fallout 3 wieder mal angefangen (damals keine Trophäen) und steh kurz vor Platin. Da bis Batman, Uncharted und BF3 noch bisl Zeit ist, überleg ich den NewVegas direkt im Anschluss an Fallout3 zu spielen. Daher kurz die Fragen: - Fallout F:NV schwerer als Fallout3? auch im Hinblick auf Platin - Was fandet ihr besser, F:NV oder Fallout 3? Ganz kurzer Grund? - Habt ihr nen "ultimativen Tipp" für nen NV-Anfänger? Grüße Myst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei alle Enden durchzuspielen und jetzt spiele ich gerade für Mr.House. Jetzt muss ich nach dem Damm einen Legaten töten, der mich aber die ganze Zeit killt. Wie kill ich den und seine Leute am Besten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hallo zusammen,ich bin gerade dabei alle Enden durchzuspielen und jetzt spiele ich gerade für Mr.House. Jetzt muss ich nach dem Damm einen Legaten töten, der mich aber die ganze Zeit killt. Wie kill ich den und seine Leute am Besten ? Je nach deinen Sprachkünsten, kannst du dafür sorgen, dass er alleine kämpft oder sogar freidlich abzieht. Das ist definitiv die einfachste möglichkeit. Wenn etwas sprache fehlt, trink alkohol und lies dir ein sprachheft durch. Wenn das nicht reicht, würde ich möglichst auf abstand vom legaten bleiben und alles in ihn reinballern. Dabei solltest du die Gegner, die da sonst noch so rumlaufen töten. Die die vom weiten schießen wirst du ihne sniper nicht so leicht erwischen. such dir dann eher eine gute position zwischen den zelten, wo sie dich nciht treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 @Moves Wie sind denn Deine Fähigkeiten ausgeprägt? Anhand dessen kann man Dir individuelle Tipps geben. Der Tipp von Lorenzo ist aber allgemeingültig. So geht es auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Tach zusammen, nur mal so eine Empfindenseinholung: Hab jetzt vor ner Woche mit Fallout 3 wieder mal angefangen (damals keine Trophäen) und steh kurz vor Platin. Da bis Batman, Uncharted und BF3 noch bisl Zeit ist, überleg ich den NewVegas direkt im Anschluss an Fallout3 zu spielen. Daher kurz die Fragen: - Fallout F:NV schwerer als Fallout3? auch im Hinblick auf Platin - Was fandet ihr besser, F:NV oder Fallout 3? Ganz kurzer Grund? - Habt ihr nen "ultimativen Tipp" für nen NV-Anfänger? Grüße Myst Spielerisch ist es einfacher, allein wegen der fehlenden (bzw. fast fehlenden) Supermutanten, allerdings musste auch mehr aufpassen wen du angreifst und welche Missionen du belegst. Die Platin ist imo schwerer und auf jeden Fall zeitaufwändiger, allein die ganzen Stimpacks zusammenzukriegen für 10.000 Punkte ist ätzend. Fallout 3 fand ich besser. Umgebung war einfach interessanter, ebenso die Quests. Fang auf Hardcore an und halte dich konsequent an einen Weg um schnell durch zu kommen. Ich hab gelesen, der mit YesMan sollte der einfachste sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Klasse, vielen Dank schonmal für die Tipps und natürlich auch das persönliche Empfinden!!! Heut oder morgen bin ich mit Teil 3 fertig dann mach ich mich an NV ran. Freu mich drauf Hardcore-Modus... hmm hoffentlich komm ich damit klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hört sich schwerer an als er eigentlich ist. Du hast halt mal Durst oder bist müde und sowas. Ist nicht wirklich hinderlich. Und dass die Mun. nun auch Gewicht hat fällt auch nicht wirklich auf. Falls es überhaupt irgendetwas super schweres am Hardcore Modus gab, dann fällt es mir gerade nicht ein:). Nur Mut, viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Noch ein Ende spielen, das Kronkorkenquest machen und 50 Leute bestehlen, dannach nur noch auf Hardcore durchspielen *angst* und dannach habe ich Platin mit 60 % Jetzt mal ehrlich, hätten sie alle DLCs mitreingepackt, hätte ich ach 60 Euro dafür gezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Noch ein Ende spielen, das Kronkorkenquest machen und 50 Leute bestehlen, dannach nur noch auf Hardcore durchspielen *angst* und dannach habe ich Platin mit 60 % Jetzt mal ehrlich, hätten sie alle DLCs mitreingepackt, hätte ich ach 60 Euro dafür gezahlt. Hardcore ist kein Ding, such dir einfach das Youtubevideo mit dem Speedrun, mit dem hab ichs in ca. 3std. geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Daher kurz die Fragen: - Fallout F:NV schwerer als Fallout3? auch im Hinblick auf Platin - Was fandet ihr besser, F:NV oder Fallout 3? Ganz kurzer Grund? - Habt ihr nen "ultimativen Tipp" für nen NV-Anfänger? Grüße Myst zu1: eigentlich nehmen sich die beiden Platins nichts, ich habe aber NV um 1 Punkt schwerer bewertet als F3, da die Diebstahl Trophy nervt und zudem bei mir der Counter nicht einwandfrei funktioniert wenn man schnell hintereinander klaut, aber kannst auch generell mal den Schwierigkeitbewerten Thread zu raten ziehen für die Frage^^ zudem gibt es den "Hardcore" Modus, dieser stellt aber keine Hürde für die Platin dar, macht aber auch Laune! zu2: Ich persönlich fand NV besser, weil ich mich sehr viel freier gefühlt habe, was mir besser gefallen hat, ausserdem ist NV bunter und spielt trotzdem im Endzeit-Szenario. Demzufolge war mir F3 zu grau in grau (wobei mir klar ist das es ja durch die Metropolen so aussieht und ja nen gewisses Feeling rübergebracht werden sollte.) Zudem hat mir in einigen passagen die schlauchartigkeit nicht gefallen, das man zB in einigen Teilabschnitten nur Gebiet A und B erreichen kann weil alles andere mit Schutt zugestellt ist. Auch die Tunnel/unterirdischen Level waren bei F3 stark ähnlich, da fehlte mir ne Abwechslung, die es in NV dann gab. zu3: Naja Tipp nicht unbedingt, ausser das man sich darauf einstellen sollte das alles ein wenig anders abläuft, ich war zB überrascht das ich Talente nurnoch alle 2 Lvl aussuchen durfte, somit solltest du sofort darauf achten in was du investierst und dir nicht denken "Ja, das hole ich mir dann auf lvl 3" und z.B. die fertigkeit der Sprachherausforderungen wurde geändert, du hast nun keine Warscheinlichkeit mehr, sondern musst immer eine individuelle Schwelle erreichen, damit schlägt dann auch die Herausforderung nicht mehr fehl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Oh, scheinen ja schon ein paar Unterschiede zu sein. Danke fürs aufzählen!! Werde mit dem Hardcore-Modus starten und mal gucken wie es läuft. Kann mir vorstellen gerade beim herumstreifen im Ödland äh ich meine in NewVegas viele Kronkorken für Essen und Trinken zu brauchen... ma sehen. Brauch noch drei Trophäen in F3 dann Platin. - Eine Puppe in Arlingten Cementry --> dann Bling - Noch drei SuperMutanten --> dann Bling - Alle Waffen zusammenbauen --> dann doppelbling Freu mich auf NewVegas. Vielen Dank für die Tipps und euer Feedback! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ist garnicht so schlimm mit der Nahrung, achte nur drauf das du fleißig Essen und Wasser sammelst und auch Platz im Inventar dafür opferst. Ausserdem muss man nicht so häufig essen im Hardcore Modus, trinken hingegen musst du sehr häufig, selbst schlafen musste ich nicht als ich durchgerannt bin nur wgn der Hardcore Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 König der Beutelschneider 50 Taschendiebstähle begangen. Die treibt mich noch zur Weißglut Ich habe jetzt 12 von 50 und werde immer erwischt obwohl ich ein Anzug anhabe, der plus 1 auf mein Glück gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.