Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Ok, ich habe auch noch nichts gehört davon, dass so ein Ding rauskommen soll.

Aber wie gesagt, die wollen ja Geld machen und es würde wieder genug Leute geben, die sich die Edition holen würden, obwohl sie das normale Spiel ja schon haben.

@evil-knievel66

Was ich noch berichtigenderweise hinzufügen muss. Auch das zur Umsetzung bringen von Pyrotechnik mit BAM Nummer kann bei bestimmten Kategorien (Wunderkerzen und Knallfrösche gehören zur Kategorie A oder 1, normale Knaller gehören zur Kategorie B o. 2, dann gibt's noch die Kat. C -3 und 4, Bengalische Fackeln gehören zur Kat. T1- laut SprengG besteht keine Erlaubnispflicht für den Umgang bei Rettungsdienst- oder Signalfackeln- jedoch wird die Benutzung immer in Tateinheit mit dem Versuch der gef. Körperverletzung beanzeigt) kann strafbar sein. Das zur Umsetzung bringen der Fackel selbst ist eine Owi- es sei denn, Du hast das Pulver umgefüllt von einer Fackel die nicht erlaubt ist, dann ist es wieder strafbar.

Nur so nebenbei:):):):):):):).

Das findet die überhaupt nicht gut. Trotzdem sollte sie sich dir kurz anschliessen.

Hadt schon alle möglichkeiten ausgelotet?

ja hab ich

no way

trotzdem danke

Wenn man schlecht über die bruderschaft redet, schließt sie sich einem nicht mehr an.

danke für die info

alles nochmal auf hardcore

irgendwann

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Hi,

kurze Schilderung des Problems: Hab bis Dezember keine Möglichkeit mit meiner PS3 ins inet zu kommen und somit die zahlreichen Bugs zu fixen, würde das Spiel aber gerne zocken. Deswegen 2 Fragen:

1. Kann man von einer anderen PS3 nur die Patches runterladen und dann, bspw bei rapidshare hochladen und dann auf meiner PS3 installieren

2. wenn ja, würde irgendwer sich aufopfern und das für mich tun? :)

Thx im vorraus

Hi,

kurze Schilderung des Problems: Hab bis Dezember keine Möglichkeit mit meiner PS3 ins inet zu kommen und somit die zahlreichen Bugs zu fixen, würde das Spiel aber gerne zocken. Deswegen 2 Fragen:

1. Kann man von einer anderen PS3 nur die Patches runterladen und dann, bspw bei rapidshare hochladen und dann auf meiner PS3 installieren

2. wenn ja, würde irgendwer sich aufopfern und das für mich tun? :)

Thx im vorraus

Nein das geht nicht. Wenn du Internet zuhasue hast, sollte es ja wohl irgendwie mäglich sein, die PS3 kutzzeitig faran anzuschließen. Wenn du bis Dezember überhaubt kin Internet hast, frag ienen Nachbarn oder einen Freund. Sonst könntest du dir einen Internetstick zulegen.

Nein das geht nicht. Wenn du Internet zuhasue hast, sollte es ja wohl irgendwie mäglich sein, die PS3 kutzzeitig faran anzuschließen. Wenn du bis Dezember überhaubt kin Internet hast, frag ienen Nachbarn oder einen Freund. Sonst könntest du dir einen Internetstick zulegen.

Auf die Ideen kam ich auch schon chef^^ Bin aber leider ein halbes Jahr im Ausland und hab nur Inet im Büro/Stick already tried

Hi leute!

Meijen 2. Durchgang gestalte ich komplett andersherum wie den ersten: weiblich statt männlich, legion statt RNK, quests eher böse statt gut beenden, nahkampf+waffenlos statt guns+sprengstoff+energie, positives verhältnis zu fiesen gemeinden statt unschuldigen, nahrung statt stimp-packs bla bla bla

Also hab ich vor mir den platin chip anders zu holen (im 1. Durchgang ist benny ausm tops entwischt und, um nicht rumzuspoilern, mab musste zu ceasar um dort den platin chip zu holen), denn ich lass meinen char sex mit beny haben um ihn dann im schlaf zu killn. Aber wo hab ich dann ne gelegenheit zu ceasar zu kommen? Ich wills auf jeden fall ma so machen, kann man nacher einfach zu ceasar spazieren? Denn wenn er den platin chip nicht hat, will er mich ja auch nicht empfangen. Oder?

Also was tun?

Hab da eine Frage bei mir sind alle Fertigkeiten mit einem minus versehen wie kann ich das wieder ändern kann sonnst den letzten Begleiter nicht rekrutieren.danke für die Hilfe

Das kann verschiedene Gründe haben. Wenn du den Hardcore Mudus spielst, könntest du Hunger oder Durst haben. Du könntest an Müdigkeit leiden. Du könntest nach einem Stoff süchtig sein. Du könntest eine Rüstung tragen die dies verursacht. Du könntest vergiftet sein (dies hält aber eh nicht lange an). Da gits noch ein paar andere Sachen, aber mehr fällt mir grade nicht ien.

Das kann verschieden Gründe haben. Wenn du den Hardcore Mudus spilest, könntest du Hunger oder Durst haben. Du könntest an Müdigkeit leiden. Du könntest nach einem Stoff süchtig sein. Du könntest eine Rüstung tragen die dies verursacht. Du könntest vergiftet sein (dies hält aber eh nicht lange an). Da gits noch ein paar andere Sachen, aber mehr fällt mir grade nicht ien.

Spiele im normalen Modus schon alles versucht wie Rüstung ablegen,Begleiter entlassen,nackig laufen,Arzt Entziehungskur machen trotzdem immer im minus.naja mal schauen was ich da noch machen kann

Spiele im normalen Modus schon alles versucht wie Rüstung ablegen,Begleiter entlassen,nackig laufen,Arzt Entziehungskur machen trotzdem immer im minus.naja mal schauen was ich da noch machen kann

einfach ma in pipboy reingehn auf des fallout männchen raufgehn dann ein nach unten und da siehste dann alles wat für minus sorgt

hat irgendjemand von euch, der hardcore spielt, jemals irgendwelche schwierigkeiten damit gehabt? ich jedenfalls nicht, im gegenteil, das ist immer noch viel zu einfach. zocke das game auf sehr schwer und auf hardcore (seit beginn des 1. durchgangs!) und sowohl von den gegnern, als auch vom geld und der spielerversorgung null probleme gehabt. hatte eigentlich immer 10 mal mehr kronkorken als ich ausgeben konnte.

es gibt eigentlich keinen grund das spiel auf normal zu spielen.

hätten die entwickler den hradcore "normal" genannt, und die meldung am anfang des spiels würde "möchten sie lieber den kindergarten-modus spielen?", dann würden viel mehr leute diesen hardcore mode spielen. ich finde den hradcore mode total "normal", denn da gibt es nichts was im geringsten hardcore ist. toll, ein wenig mehr aufs inventar achten, und das wars eigentlich schon^^

finds voll billig den nicht-hardcore mode zu spielen, ehrlich gesagt.

ein Fallout, mit nem megahardcore-mode wär geil, etwa dass selbst geld n gewicht hat, ohne V.A.T.S., dass man je nach fraktion nur mit der richtigen währung bezahlen kann, dass man gegenstände nicht hinter die nächste ecke tragen kann um sie unbemerkt zu stehlen, viel härtere DUR/HUN/RAD/MÜD-Nachteile, das öffnen des Pip-boys stoppt nicht das geschehen (man muss halt die short-cuts nutzen^^) usw.

das wär mal geil, aber FNV ist meiner meinung nach immer noch viel zu leicht. ehrlich gesagt sammle ich immer härtere waffen um mich für das kommende schwere zu rüsten, aber siehe da: spiel durch mit allen quests^^

so wie du das sagst würde ich eher sagen, du bist zu hart für das spiel xD

also ich hab fallout 3 auf hardcore gezockt.. irgendwann ab der mitte... hab new vegas bisher auf normal mit ein paar missionen...

naja inzwischen für 20 wieder verkauft... das spiel ist einfach zu gewaltig.. ich finde keine zeit dafür :(

aber ich würde wirklich sagen.. dir kommt das einfach leicht vor, weil du es spielen kannst

so wie du das sagst würde ich eher sagen, du bist zu hart für das spiel xD

also ich hab fallout 3 auf hardcore gezockt.. irgendwann ab der mitte... hab new vegas bisher auf normal mit ein paar missionen...

naja inzwischen für 20 wieder verkauft... das spiel ist einfach zu gewaltig.. ich finde keine zeit dafür :(

aber ich würde wirklich sagen.. dir kommt das einfach leicht vor, weil du es spielen kannst

Fallout 3 hatte keinen Hardcore Modus.

@GoLd: Habe auch nur Hardcore gespielt. Aber Old World Blues war mir dann doch zu heftig. Hab da über 80 Stimpaks gelassen und die Zeit zur Regeneration, dies im HC braucht, hatte ich da nicht mehr.

Fallout 3 hatte keinen Hardcore Modus.

@GoLd: Habe auch nur Hardcore gespielt. Aber Old World Blues war mir dann doch zu heftig. Hab da über 80 Stimpaks gelassen und die Zeit zur Regeneration, dies im HC braucht, hatte ich da nicht mehr.

häh wirklich?

ich würde meine hand dafür ins feuer legen das es dort ein hardcore modus gab...

ok... dann eben nicht

edit: hätte ich wirklich meine hand ins feuer gelegt dafür, wäre sie jetz schmerzvoll verbrannt ^^

Hey leute.

Bin gerade zum ersten mal beim strip von new vegas, jetzt wollt ich die trophy für die sprachherausforderungen machn, so wie im leitfaden beschrieben. Ich finde jedoch nicht die Frau vor dem Lucky 38, nur Spieler-innen und diese Bots...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...