FAER1l Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 hey Leute ich hab ein Problem ich kann Veronika absolut nicht rekrutieren immer wenn ich sie anspreche sagt sie: "Sie konnten nach dem Gespräch vorhin wohl einfach nicht genug kriegen" kp wie ich sie jetzt rekrutieren soll ist die einzige die zur "rasselnde" noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wer ist die nochmal? Ist das die vom handeslsposten 188? Falls die es ist: schon die stählerne bruderschaftquest gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich hab mir überlegt das Game zu holen. Sieht ja schon sehr interessant aus. Aber sind denn die ganzen Fehler wie Freezes etc mitlerweile gepatcht? Denn wenn das Game immer noch so unglaublich viel verbuggt ist dann kaufe ich es mir nicht. Doch ich denke da es schon so lange auf dem Markt ist werden die Entwickler doch schon einiges nachgebessert haben oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich zitiere mich mal selber für deine Frage: Ausser das mein E-DE Waffen gefressen hat die ich bei ihm gelagert habe und Loyal weggeglitchet ist , war eigentlich kein weiterer Bug bei mir.2 freezes bis Platin, aber das ist zu verschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Das mit den bugs und freezes ist bei allen untetschiedlich. Du kannst glück haben und keine probs haben oder aber pech mit vielen freezes. Falls du es dir holst wünsch ich dir das du glück hast. Vielleicht solltest du es dir vorher ausleihen und ausprobieren Falls du die möglichkeit dazu hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hmm. Ja vllt. Hab ein Angebot von 10 € für das Game. Ist es das Wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 es wäre auch 60 Wert, also defintiv: JA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Gut danke Dann werd ich es mir wohl holen. Wenn ich doch viele Bugs haben sollte dann verkaufe ich es eben auf dem Trödelmarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Für nen zehner kannst du überhaupt nix falsch machen. Viel spass beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ist halt gebraucht aber is ja egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAER1l Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wer ist die nochmal? Ist das die vom handeslsposten 188? Falls die es ist: schon die stählerne bruderschaftquest gemacht? jep das ist die am handelsposten das problem ist das ich die stählerne bruderschaft storybedingt platt gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Das findet die überhaupt nicht gut. Trotzdem sollte sie sich dir kurz anschliessen. Hadt schon alle möglichkeiten ausgelotet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wenn man schlecht über die bruderschaft redet, schließt sie sich einem nicht mehr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Warte "verzweifelt" () auf eine Variante des Spiels welche sämtliche DLCs (ähnlich wie bei der Fallout3-GotY) beinhaltet. Nun: Wieviele DLCs gibt´s mittlerweile bzw. weiß man was bezügliche einer solchen Collection? Möchte nur ungern DLC-technisch nochmal in die Röhre kucken, also wie bei Fallout 3 mein ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 So viel ich weiß gibt es 5 Dlcs. So viel ich nicht weiß gibt es keine Collection und es ist auch keine geplant. Aber wie gesagt- so viel ich nicht weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 So viel ich weiß gibt es 4 Dlcs. So viel ich nicht weiß gibt es keine Collection und es ist auch keine geplant. Aber wie gesagt- so viel ich nicht weiß. ´kay. Wollt ihr denn eine Collection? Wollt ihr eine?!! Dann brauch ich mir nämlich nur die Standard-Version zu holen und bei meinem Glück wird dann ´ne Woche später eine G.o.t.Y. angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Falls Du es übersehen hast, habe ich meinen Post geändert, es sind fünf Dlcs. Ich brauche aber keine Collection, ich habe ja die Dlcs:). Zumindest die ersten Beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Falls Du es übersehen hast, habe ich meinen Post geändert, es sind fünf Dlcs.Ich brauche aber keine Collection, ich habe ja die Dlcs:). Zumindest die ersten Beiden. Alles klar. ^^ Also ich hab weder Hauptgame noch irgendwelche DLCs, liebe die Serie und werd aber noch ein paar Wochen abwarten. Obwohl´s mir immer schwerer fällt, weil ich heute die Standard für nur 29.99 schon in den Händen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Schau doch mal bei bethesda auf der HP ob da was angekündigt wird in richtung goty. Ich hab noch nix von ner goty gehört und ich glaub nicht das es diesmal eine geben wird. Aber man weiss ja nie:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Kam die bei Fallout 3 nicht auch erst eine Weile nachdem alle Dlcs draußen waren oder kam die Zeitgleich? Aber auch nicht so wichtig. @evil-knievel66 Du hast übrigens recht, Pyrotechnik ist kein Verbrechen, nur eine Owi, wenn man Pyrotechnik die in Deutschland zugelassen wurde (BAM Nummer- Bundesamt für Materialprüfung- erforderlich) zur Umsetzung bringt. Das reine Mitführen ist kein Verstoß. Das Umsetzen von Pyrotechnik ohne BAM Nummer ist jedoch strafbar:):). Aber nur als Vergehen. Somit ist Deine Aussage korrekt:):). Also viel Spaß noch beim MSV:):). MfG Matzn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.