Cpt Price Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 nette sache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hey ich wollte mir auch mal nen Fallout Teil anschaffen, nur habe ich zuvor noch nie ein Fallout gespielt. Nun wollte ich mal wissen ob alle Teile aneinanderhängen oder man die Spiele auch getrost so spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hey ich wollte mir auch mal nen Fallout Teil anschaffen, nur habe ich zuvor noch nie ein Fallout gespielt.Nun wollte ich mal wissen ob alle Teile aneinanderhängen oder man die Spiele auch getrost so spielen kann? Sie hängen nicht wirklich an einander. Sie spielen immer in unterschiedlichen Städten und zu einer recht unterschiedlichen Zeit. Die Hauptgeschicht, dass die Welt nach dem großen Krieg ins Chaos versank ist bei allen der Plot. Viel mehr verbindungen gibt es da nicht. Es gibt zwar einige Fraktionen, die in mehreren Teilen vorkommen, aber diese werden auch so recht gut erklärt. Ich habe Fallout 3 und New Vegas gespielt. Die ersten beidne Teile hab ich nie angerührt. Also meiner Meinung nach kann man sie ruhig spielen ohne die Vorgänger zu kennen. Es gibt wirklich nur recht wenig Verbindungen und diese werden in der Regel dann eh durch ein Gespräch erklärt. Und es gibt noch weniger Charaktere die in mehreren Teilen vorkommen. Mir ist nur einer bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Meinst Du bei den Charakteren den Verbrannten? Den ehemaligen Anführer der Zruppen Cäesars? Ich habe auch nur Fallout 3 und NV gespielt. Aber sonst kann ich mich an keinen erinnern, der in beiden Teilen vorkommt. Jetzt muss man natürlich auch beachten, dass das Spiel riesig ist und ich zwar beide Teile 2x durchgespielt habe, jedoch trotzdem nicht alles gesehen und nicht jeden Charakter getroffen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Vielen dank für deine schnelle und ausführliche Antwort. Dann werde werde ich es mir wohl bald mal anschaffen. Sie hängen nicht wirklich an einander. Sie spielen immer in unterschiedlichen Städten und zu einer recht unterschiedlichen Zeit. Die Hauptgeschicht, dass die Welt nach dem großen Krieg ins Chaos versank ist bei allen der Plot. Viel mehr verbindungen gibt es da nicht. Es gibt zwar einige Fraktionen, die in mehreren Teilen vorkommen, aber diese werden auch so recht gut erklärt. Ich habe Fallout 3 und New Vegas gespielt. Die ersten beidne Teile hab ich nie angerührt. Also meiner Meinung nach kann man sie ruhig spielen ohne die Vorgänger zu kennen. Es gibt wirklich nur recht wenig Verbindungen und diese werden in der Regel dann eh durch ein Gespräch erklärt. Und es gibt noch weniger Charaktere die in mehreren Teilen vorkommen. Mir ist nur einer bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Meinst Du bei den Charakteren den Verbrannten? Den ehemaligen Anführer der Zruppen Cäesars? Ich habe auch nur Fallout 3 und NV gespielt. Aber sonst kann ich mich an keinen erinnern, der in beiden Teilen vorkommt. Jetzt muss man natürlich auch beachten, dass das Spiel riesig ist und ich zwar beide Teile 2x durchgespielt habe, jedoch trotzdem nicht alles gesehen und nicht jeden Charakter getroffen habe. Ne ich meinte einen der in Fallout 1 2 und 3 vorkommt. Weiß ich auch nur durch das Fallout Wiki. Der Baum in Oasis in Fallout 3 hat in dne beiden Vorgängern schon mitgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F80 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Die Trophäe "return to sender" kommt nicht, auch ist die Aufgaben im pib-boy nicht als erledigt markiert. Mir wird aber keine neues Ziel angezeigt und ich kann auch mit niemandem der bisher beteiligten Personen über Chief Hanlon sprechen. Ich war bei ihm, hab ihn konfrontiert mit den Vorwürfen, wollte ihn bei der RNK anschwärzen. Seitdem gehts nicht weiter. Bin ich einfach zu ungeduldig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Die Trophäe "return to sender" kommt nicht, auch ist die Aufgaben im pib-boy nicht als erledigt markiert. Mir wird aber keine neues Ziel angezeigt und ich kann auch mit niemandem der bisher beteiligten Personen über Chief Hanlon sprechen.Ich war bei ihm, hab ihn konfrontiert mit den Vorwürfen, wollte ihn bei der RNK anschwärzen. Seitdem gehts nicht weiter. Bin ich einfach zu ungeduldig? Also nachdem du zu ihm sagst das du ihn der RNK melden musst verlässt du das Büro und er erschiesst sich eigentlich,danach gehst du wieder in sein Büro und dann müsste die Quest eigentlich abgeschlossen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F80 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Büro hab ich verlassen, das andere was du geschrieben hast ist aber nicht passiert. Betreten kann ich das Büro auch nicht mehr, Tür ist verschlossen, nur mit Schlüssel zu öffnen. habs jetzt nochmal gespielt. Konnte alle Orte durch Schnelreise besuchen, so gings recht schnell. Leider wieder genau das Gleiche wie ich vorher beschrieben habe. Bürotür geht zu und es geht nicht weiter. Büro kann ichauch nicht mehr betreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Büro hab ich verlassen, das andere was du geschrieben hast ist aber nicht passiert. Betreten kann ich das Büro auch nicht mehr, Tür ist verschlossen, nur mit Schlüssel zu öffnen. Mhmm,das ist komisch.:emot-raise: Wenn du die Quest anwählst,wird dann noch ein Wegpunkt angezeig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F80 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Nein, sie ist noch "aktiv" also hellgelb, ich kann sie aktivieren, oder auch ne andere aktivieren, alles normal. Aber Wegpunkt werden keine angezeigt. Tür schließt sich von alleine und dann ist fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Also ich hab mir nochmal das Video zu der Quest angeschaut. Die Tür geht zu,er macht die Durchsage und erschiesst sich dann,dann geht die Tür wieder auf und er liegt tot beim Schreibtisch und dann ist die Quest beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F80 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Tür geht zu wenn ich mich ein Stück vom Büro entferne. Ich höre dann aber keine Durchsage oder ähnliches. Ich probiere es nochmal jetzt (das fünfte Mal), wenn nicht hab ich Pech und muss es nochmal versuchen wenn ich hardcore Modus spiele. edit hab mir jetzt auch mal diverse youtube Videos zu der Mission angeschaut. Bis zu dem Schließen der Tür ist bei mir alles gleich, aber die Durchsage und alles weiter danach kommt bei mir nicht. Ich hab die Mission jetzt beendet und die Trophäe bekommen indem ich ihn seinen Plan fortführen ließ. Hab dadurch jetzt einige Std verloren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Das fünfte mal schon?! Guck dir mal das Video hier an vielleicht hilft es dir ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F80 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Das fünfte mal schon?!Guck dir mal das Video hier an vielleicht hilft es dir ja. danke, das Video hatte ich auch gefunden. Wie ich oben geschrieben habe, habs genauso gemacht, die Durchsage kam aber nicht. Einmal ist er sogar nicht mal von seinem Stuhl auf dem Balkon aufgestanden, sondern einfach sitzengeblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 danke, das Video hatte ich auch gefunden. Wie ich oben geschrieben habe, habs genauso gemacht, die Durchsage kam aber nicht. Einmal ist er sogar nicht mal von seinem Stuhl auf dem Balkon aufgestanden, sondern einfach sitzengeblieben. Mhmm komisch,dann schon scheint das wohl echt ein Fehler zu sein. Das ist echt mist aber vielleicht postet hier noch jemand ne lösung oder du versuchst es eben nochmal,was anders wird dir wohl net übrig bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hallo. Was bewirkt denn das Implantat GRX ( oder so ), welches man ab Stufe 30 2x auswählen kann? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hallo.Was bewirkt denn das Implantat GRX ( oder so ), welches man ab Stufe 30 2x auswählen kann? mfg Also um ehrlich zu sein weiß ich es net mehr aber wofür gibts denn Fallout Wikia. https://fallout.wikia.com/wiki/Implant_GRX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Also um ehrlich zu sein weiß ich es net mehr aber wofür gibts denn Fallout Wikia.https://fallout.wikia.com/wiki/Implant_GRX Na das hättest du mir ja auch übers PSN schreiben können. Wie steh ich denn jetzt da? :biggrin5: Brauch ich also nicht unbedingt. Na dann nen paar andere perks, juhuuu. Dachte schon es ist etwas Besonderes. ry ps: Hoffe mal es haut bei dir dann mit den Waffenschiebern noch hin. Bin mal gespannt. ( dlc ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Na das hättest du mir ja auch übers PSN schreiben können. Wie steh ich denn jetzt da? :biggrin5:Brauch ich also nicht unbedingt. Na dann nen paar andere perks, juhuuu. Dachte schon es ist etwas Besonderes. ry ps: Hoffe mal es haut bei dir dann mit den Waffenschiebern noch hin. Bin mal gespannt. ( dlc ) Hehe...wollte dich net stören und eigentlich war ich ah zu faul soviel zuschreiben. Nee eigentlich net aber hab das glaub ich ah genommen,kostet ja glaub ich nix oder net viel.:emot-raise: Ohja das hoffe ich auch,naja am 20. bin ich dann schlauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.