GoLd Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 fällt irgendjemanden von euch ein trifftiger grund ein, warum auch immer mich die ganze van graff familie (die laser- und plasmawaffen-händler in freeside) grundlos angreift? ich habe sogar ihre questreihe fast abgeschlossen und habe nen guten ruf bei denene, außerdem bin ich in dem durchgang quasi "der liebe" und habe bei allen gemeinden, außer den pulverbanditen und den unhoden, nen positiven ruf. habe niemals nen NPC gekillt oder so, die waren immer nett und deren laserladen is voll geil^^ hab mich auf der wiki nach bugs umgeschaut, aber da stand nur, dass sie einen irgendwie plötzlich in verbindung mit dem söldner "cass" grundlos angreifen könnten. ich will wieder da einkaufen und die van graff quests zu ende machen außerdem nicht immer wegrennen, wenn ich am kings hotel vorbeigehe, weil der schreier, der wachmann und 4 weitere schläger aus dem laden kommen um mir die hölle heiß zu machen, und die haben gepanzerte rüstungen. mit meiner schotti, und aufgemotztem dienstgewehr und nem lasergewehr komm ich nich gegen die an^^ die haben mich erst angefangen anzugreifen, als ich vom strip nach freeside kam. vorher nie, und hatte auch die letzten märsche durch freeside nichts gegen die gemacht, die haben mich nur munter an denen vorbeigehen sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 fällt irgendjemanden von euch ein trifftiger grund ein, warum auch immer mich die ganze van graff familie (die laser- und plasmawaffen-händler in freeside) grundlos angreift? ich habe sogar ihre questreihe fast abgeschlossen und habe nen guten ruf bei denene, außerdem bin ich in dem durchgang quasi "der liebe" und habe bei allen gemeinden, außer den pulverbanditen und den unhoden, nen positiven ruf. habe niemals nen NPC gekillt oder so, die waren immer nett und deren laserladen is voll geil^^hab mich auf der wiki nach bugs umgeschaut, aber da stand nur, dass sie einen irgendwie plötzlich in verbindung mit dem söldner "cass" grundlos angreifen könnten. ich will wieder da einkaufen und die van graff quests zu ende machen außerdem nicht immer wegrennen, wenn ich am kings hotel vorbeigehe, weil der schreier, der wachmann und 4 weitere schläger aus dem laden kommen um mir die hölle heiß zu machen, und die haben gepanzerte rüstungen. mit meiner schotti, und aufgemotztem dienstgewehr und nem lasergewehr komm ich nich gegen die an^^ die haben mich erst angefangen anzugreifen, als ich vom strip nach freeside kam. vorher nie, und hatte auch die letzten märsche durch freeside nichts gegen die gemacht, die haben mich nur munter an denen vorbeigehen sehen... Bei Van Graffs ist mir das auch passiert, wenn man rein geht, muss man erst warten bis sie einem Platz machen, wenn man zu vorschnell zum Händler will, wird man plötzlich zusammen geballert. Bei dir hört sich das aber eher so an als ob du irgendwelche Ausrüstung einer Fraktion an hast. Wenn du beispielsweise den Armor von der BoS an hast, wirst du von deren Feinden auch automatisch angegriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 hab auch drauf geachtet, keine schlimme rüstung an hab sogar zufällig kurz vor dem betreteten von freeside, als die mich das erste mal angriffen gespeichert und konnte deshalb in ruhe alles durchtesten: alles auszieen, mit eingesteckter waffe, nicht provozieren usw. aber wies aussieht hassen die mich jetzt^^ hab nen tipp gefunden im internet, mal sehn obs wirkt: mit ner guten sniper zuerst den schreier, dann den wachann per krit. schleichangriff töten, dann wissen das die typen im laden nicht. entweder sind sie dann nicht feindselig, oder sie sinds doch, kommen bloß nicht raus... muss ich morgen testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hast du vlt die Quest von Cass gemacht? Weil wenn du diese erledigst für/mit ihr, greifen sie dich auch an, weil du sie an die behörden verkaufst, bzw. so war es bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslik Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Die Van Graffs sind eigentlich recht einfach zu besiegen. Ich benutze immer Rex und Lily, stelle beide auf "Aggressiv" und dann geht die Ballerei los ^^ Also wenn ich mit Cass reinspaziere, passiert nix, erst wenn eine Wache sagt, dass sie Cass töten wollen und ich dies ablehne, dann werden die Van Graffs böse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ne, hab die frau nur wegen der karminroten akrawane angesprochen, damit sie ihre karawne an die karminroten vertickt. dann konnt ich weiter mit der rumlabern oder sie rekrutieren, hab aber einfach auf "wiedersehn" gedrückt. dann bin ich noch zich mal durch freeside gelaufen, jedoch greifen diese spaten mich erst seit kurzem an hab mir jetzt ne sniper zugelegt und hab den schreier und die wache an der tür per krit. schleichangriff gekillt. toll, ich kann wieder ruhig durch freeside laufen, der laden ist aber immer noch voller mir feindseliger van graffs und ich werde die quest niemals zu ende machen können und außerdem den geilsten laden von new vegas nicht mehr betreten können! gibts sonst irgendwo noch nen so tollen plasma/laser/feuer laden? wie will ich jetzt all meine nergiewaffen mit muni und mods versorgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ne, hab die frau nur wegen der karminroten akrawane angesprochen, damit sie ihre karawne an die karminroten vertickt. dann konnt ich weiter mit der rumlabern oder sie rekrutieren, hab aber einfach auf "wiedersehn" gedrückt. dann bin ich noch zich mal durch freeside gelaufen, jedoch greifen diese spaten mich erst seit kurzem an hab mir jetzt ne sniper zugelegt und hab den schreier und die wache an der tür per krit. schleichangriff gekillt. toll, ich kann wieder ruhig durch freeside laufen, der laden ist aber immer noch voller mir feindseliger van graffs und ich werde die quest niemals zu ende machen können und außerdem den geilsten laden von new vegas nicht mehr betreten können! gibts sonst irgendwo noch nen so tollen plasma/laser/feuer laden? wie will ich jetzt all meine nergiewaffen mit muni und mods versorgen? also ich bin da mit nem steahlth boy rein und hab mir alles unter den nagel gerissen, anschliessend hab ich die van graffs auch platt gemacht. die besten sachen liegen eh auf den tischen und im save . sollte also nicht so schlimm sein, wenn du da nicht mehr einkaufen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Wenn du denn laden so cool findest,schnapp dir zwei gute mitstreiter und geh da rein dann kannst dich nach dem dann folgenden "verkaufsgespräch" selbstbedienen. Ist auf jeden fall besser als den laden für den rest des spiels zu meiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hab die auch alle platt gemacht... gute ep und gute und vor allem "preisgünstige" waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingstylez Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Nabend! bei meinem Spielstand hat sich grad ein kleines Problemchen entwickelt undzwar: will gerade auf Seiten der RNK durchspielen bin jetzt bei der Mission: Für die Republik, Teil 2 und soll dort entweder die Großkhane killen oder diese sollen sich mit mir verbünden. aber bei mir klappen irgendwie keine der beiden Varianten wenn ich alle töte kommt kein "Abgeschloßen" und der "Zeiger" zeigt weiterhin auf die Leiche von Papa Khan Wenn ich den Typ links am Tisch anspreche kommt die Mission "O mein Papa"...in der Beschreibung steht ich soll zu Col. Moore...wenn ich aber bei ihr bin hab ich keine neuen Dialog optionen...-.- Hab auch schon mal durchgelesen wie die Quest laufen soll und muss ehrlich sagen ich will nicht wirklich zu Ceasar...der will nicht mehr mit mir reden und meine beiden hart erarbeiteten Mini-Atombomben wollt ich nicht zwingend verschwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 kann mir jemand helfen? im dlc old world blues nachdem ich das große anfangsgebäude verlasse fängt es unglaublich doll an zu laggen, ist so unspielbar. wenn ich wieder ins hauptgebäude geh is wieder alles normal. hatte vorher nie große probleme mit laggs oder freezes. bin für jede antwort dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 kann mir jemand helfen?im dlc old world blues nachdem ich das große anfangsgebäude verlasse fängt es unglaublich doll an zu laggen, ist so unspielbar. wenn ich wieder ins hauptgebäude geh is wieder alles normal. hatte vorher nie große probleme mit laggs oder freezes. bin für jede antwort dankbar ja old world blues is ein slow motion dlc. die probleme wirse da öfters bekommen. ich speicher immer und gehe dann ins hauptmenü und lade neu. dann müsste es eig. gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ich werd in meinem ersten spieldurchgang auf der seite der RNK sein, jedoch befürchte ich dann die presidental suite im Lucky 38 zu verlieren, dennn da lager ich all mein(e) waffen/kleidung/minition/handwerkszeug. stimmt das, oder kann ich einfach irgendeiner fraktion "dienen" und kann die presidental suite für immer behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ich werd in meinem ersten spieldurchgang auf der seite der RNK sein, jedoch befürchte ich dann die presidental suite im Lucky 38 zu verlieren, dennn da lager ich all mein(e) waffen/kleidung/minition/handwerkszeug. stimmt das, oder kann ich einfach irgendeiner fraktion "dienen" und kann die presidental suite für immer behalten? Ich war mir da auch nicht sicher, habe deswegen das Zimmer in Novac genommen, das behält man auf jeden Fall immer, selbst wenn man die Hotelbesitzerin getötet hat wegen der Mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Weiß ich doch, aber ich will ja die presidenten suite behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Also: Wenn du Mr. House erledigst, was du ja bei 3 von 4 Fraktionen tun musst, sprichst du nicht mehr mit Victor um umherzureisen, sondern kannst direkt den Fahrstuhl anwählen, meine Begleiter warn auch nach Mr. House seinem Tod weiterhin in der Presisuite, also gehe ich davon aus das du sie auch behälst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 heyho so wie ich des gelesen hab is des spel immer noch net bugfrei oder? immer noch keine patches die des gefixt ham? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ausser das mein E-DE Waffen gefressen hat die ich bei ihm gelagert habe und Loyal weggeglitchet ist , war eigentlich kein weiterer Bug bei mir. 2 freezes bis Platin, aber das ist zu verschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 sry hab des game noch net: was isn e-de? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 sry hab des game noch net: was isn e-de? ein begleiter (roboter) den du im laufe des spiels bekommen kannst ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.