Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Hi Leute.

Bei mir geht die Mission " Herzschmerz nach Ansage " nicht weiter. Hab jetzt Cass rekrutiert und wenn ich mit ihr rede, ist sie total stinkig zu mir. Man soll ja mit ihr reden nachdem man sie rekrutiert hat. Da erscheit aber nix mit den überfallenen Karawanen.

Hat mein Karma damit zu tun? Bin nämlich sehr böse. :) Wie kann ich mein Karma verbessern bzw. wo kann man Kronkorken spenden?

Hi Leute.

Bei mir geht die Mission " Herzschmerz nach Ansage " nicht weiter. Hab jetzt Cass rekrutiert und wenn ich mit ihr rede, ist sie total stinkig zu mir. Man soll ja mit ihr reden nachdem man sie rekrutiert hat. Da erscheit aber nix mit den überfallenen Karawanen.

Hat mein Karma damit zu tun? Bin nämlich sehr böse. :) Wie kann ich mein Karma verbessern bzw. wo kann man Kronkorken spenden?

im atomic wrangler oder mick and ralph einer von den beiden läden war des

dann schlag ich vor du gehst ins unholde territorium und tötest die ( kannst auch nebenbei die kopfgeld missionen für die RNK machen im Camp Maccarren) Die sind auch in vault 13 und umzu. Dann schlag ich dir auch vor nichts mehr zu stehlen oder andere böse sachen zu machen.. dann biste auch bald schön beliebt und hast gutes karma ^^

Ansonsten kann dir schnell das selbe passieren wie meiner Freundin, nämlich das Cass sich einfach aus deiner Gruppe entfernt.

Denn auch wenn das Karmasystem in FNV nicht mehr ganz so wichtig ist wie bei F3, sondern eher das Fraktionensystem, hat es dennoch seine Daseinsberechtigung^^.

Viel mehr Tipps als meine Vorposter kann ich dir aber auch nicht geben.

Versuche Nebenquest möglich Positiv zu beenden, sprich auf Optionale Ziele achten und immer die menschlichste Lösung wählen.

dann schlag ich vor du gehst ins unholde territorium und tötest die ( kannst auch nebenbei die kopfgeld missionen für die RNK machen im Camp Maccarren) Die sind auch in vault 13 und umzu. Dann schlag ich dir auch vor nichts mehr zu stehlen oder andere böse sachen zu machen.. dann biste auch bald schön beliebt und hast gutes karma ^^

Jooo, der Tipp hat funktioniert. Obwohl du sicherlich Vault 3 gemeint hast. Egal, war ruckzuck von sehr böse auf neutral und schon ging auch die Aufgabe weiter. DANKE :smile:

Tach PS3 Gemeinde. Ich hab mal eine wichtige Frage. Die blauen Kraftfelder die man oft im DLC Old World Blues findet schaltet man mit der Waffe ,,Schallemiter,, aber welche Sequenz brauch man dafür (wie heißt sie) bzw. welche Farbe muss der Schallemiter anzeigen damit ich die Kraftfelder zerstören kann? (Ich weiß wo man das Signal bekommt hab schon 4) Danke schonmal im voraus

Tach PS3 Gemeinde. Ich hab mal eine wichtige Frage. Die blauen Kraftfelder die man oft im DLC Old World Blues findet schaltet man mit der Waffe ,,Schallemiter,, aber welche Sequenz brauch man dafür (wie heißt sie) bzw. welche Farbe muss der Schallemiter anzeigen damit ich die Kraftfelder zerstören kann? (Ich weiß wo man das Signal bekommt hab schon 4) Danke schonmal im voraus

wenn ich mich nicht irre musst du den schultest machen. in der grossen halle ist geradeaus rechts in der ecke ein terminal (aber so ein blaues modernes) da wird ne datei runtergeladen. ob du den opernsänger oder gabes bellen etc. hast ist egal.

DIe Trophys

"Für die Repuplik" & "Gebt Cäsar was ihm gebührt"

können die in einem Durchlauf gemacht werden?

Da dies die Endtrophies der jeweiligen Fraktionen sind, nein. Entweder neues Game oder vor der Entscheidung speichern. Man kann immer nur für eine Fraktion abschließen.

Hat jemand ein Plan wenn Lonesome Road rauskommt? wurde ja schon paarmal verschoben der Releasetermin. aso und wegen meiner letzten frage, hatte den schultest noch nich auf FORTGESCHRITTEN abeschlossen.

Und noch ne andre frage, in der Misteriösen Höhle in Big MT (in de Nähe vom BIG MT Nordtunnel) wie mach ich am bessten die LEGENDÄRE BLÄHFLIEGE kalt? die hat mich mit 2 treffern gekillt und hab rüstung und helm der stählernden bruderschaft bzw. bin lvl 45.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Und noch ne andre frage, in der Misteriösen Höhle in Big MT (in de Nähe vom BIG MT Nordtunnel) wie mach ich am bessten die LEGENDÄRE BLÄHFLIEGE kalt? die hat mich mit 2 treffern gekillt und hab rüstung und helm der stählernden bruderschaft bzw. bin lvl 45.
Also irgendwie kann ich mir das net richtig vorstellen denn ich hab sie auch platt gemacht und da hatte ich nur ne Kampfrüstung und Barrett an.Hab zwei Raketen draufgelassen und dann noch paar schuss mit dem Jagdgewehr dann war die weg.Die hat mich auch zweimal erwischt aber hab glei Stims genommen.Wenn man sie von der oberen Plattform aus angreift kann man sie links hinter dem Felsen verstecken.

So mit o, bin nun mit den 3 DLCs durch und muss sagen... GÄHN... doll waren se net. Naja genau wie bei Fallout 3. Schade eigentl.

Das Hauptspiel war aber Super!

Ich fand die DLC´s bei Fallout 3 besser als FNV. besonders das man "Unendlich" im Hauptspiel weiterspielen kann und es neue coole Quests gibt. Pitt fand ich auch nicht so dolle aber Mothership Zeta war richtig Lustig. Aliens :biggrin5:. Mal sehen welche Dlc´s zu FNV noch kommen, ich hoffe es kommt noch ne GOTY Version.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...