SupersternPATA Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hi Leute. Bei mir geht die Mission " Herzschmerz nach Ansage " nicht weiter. Hab jetzt Cass rekrutiert und wenn ich mit ihr rede, ist sie total stinkig zu mir. Man soll ja mit ihr reden nachdem man sie rekrutiert hat. Da erscheit aber nix mit den überfallenen Karawanen. Hat mein Karma damit zu tun? Bin nämlich sehr böse. Wie kann ich mein Karma verbessern bzw. wo kann man Kronkorken spenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hi Leute.Bei mir geht die Mission " Herzschmerz nach Ansage " nicht weiter. Hab jetzt Cass rekrutiert und wenn ich mit ihr rede, ist sie total stinkig zu mir. Man soll ja mit ihr reden nachdem man sie rekrutiert hat. Da erscheit aber nix mit den überfallenen Karawanen. Hat mein Karma damit zu tun? Bin nämlich sehr böse. Wie kann ich mein Karma verbessern bzw. wo kann man Kronkorken spenden? im atomic wrangler oder mick and ralph einer von den beiden läden war des Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 im atomic wrangler oder mick and ralph einer von den beiden läden war des Da kann man seinen Ruf in Freeside verbessern ( Atomic Wrangler ). Ich möchte aber mein Karma verbessern und NICHT den Ruf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xChris90 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 dann schlag ich vor du gehst ins unholde territorium und tötest die ( kannst auch nebenbei die kopfgeld missionen für die RNK machen im Camp Maccarren) Die sind auch in vault 13 und umzu. Dann schlag ich dir auch vor nichts mehr zu stehlen oder andere böse sachen zu machen.. dann biste auch bald schön beliebt und hast gutes karma ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ansonsten kann dir schnell das selbe passieren wie meiner Freundin, nämlich das Cass sich einfach aus deiner Gruppe entfernt. Denn auch wenn das Karmasystem in FNV nicht mehr ganz so wichtig ist wie bei F3, sondern eher das Fraktionensystem, hat es dennoch seine Daseinsberechtigung^^. Viel mehr Tipps als meine Vorposter kann ich dir aber auch nicht geben. Versuche Nebenquest möglich Positiv zu beenden, sprich auf Optionale Ziele achten und immer die menschlichste Lösung wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 dann schlag ich vor du gehst ins unholde territorium und tötest die ( kannst auch nebenbei die kopfgeld missionen für die RNK machen im Camp Maccarren) Die sind auch in vault 13 und umzu. Dann schlag ich dir auch vor nichts mehr zu stehlen oder andere böse sachen zu machen.. dann biste auch bald schön beliebt und hast gutes karma ^^ Jooo, der Tipp hat funktioniert. Obwohl du sicherlich Vault 3 gemeint hast. Egal, war ruckzuck von sehr böse auf neutral und schon ging auch die Aufgabe weiter. DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Da kann man seinen Ruf in Freeside verbessern ( Atomic Wrangler ). Ich möchte aber mein Karma verbessern und NICHT den Ruf. ja keen plan wusste nur davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old World Blues Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Tach PS3 Gemeinde. Ich hab mal eine wichtige Frage. Die blauen Kraftfelder die man oft im DLC Old World Blues findet schaltet man mit der Waffe ,,Schallemiter,, aber welche Sequenz brauch man dafür (wie heißt sie) bzw. welche Farbe muss der Schallemiter anzeigen damit ich die Kraftfelder zerstören kann? (Ich weiß wo man das Signal bekommt hab schon 4) Danke schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 hab nie sowas einstellen müssen. wenn ich auf nen kraftfeld geschossen hab wars dann weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Tach PS3 Gemeinde. Ich hab mal eine wichtige Frage. Die blauen Kraftfelder die man oft im DLC Old World Blues findet schaltet man mit der Waffe ,,Schallemiter,, aber welche Sequenz brauch man dafür (wie heißt sie) bzw. welche Farbe muss der Schallemiter anzeigen damit ich die Kraftfelder zerstören kann? (Ich weiß wo man das Signal bekommt hab schon 4) Danke schonmal im voraus wenn ich mich nicht irre musst du den schultest machen. in der grossen halle ist geradeaus rechts in der ecke ein terminal (aber so ein blaues modernes) da wird ne datei runtergeladen. ob du den opernsänger oder gabes bellen etc. hast ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 DIe Trophys "Für die Repuplik" & "Gebt Cäsar was ihm gebührt" können die in einem Durchlauf gemacht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 DIe Trophys "Für die Repuplik" & "Gebt Cäsar was ihm gebührt" können die in einem Durchlauf gemacht werden? Da dies die Endtrophies der jeweiligen Fraktionen sind, nein. Entweder neues Game oder vor der Entscheidung speichern. Man kann immer nur für eine Fraktion abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Da dies die Endtrophies der jeweiligen Fraktionen sind, nein. Entweder neues Game oder vor der Entscheidung speichern. Man kann immer nur für eine Fraktion abschließen. okay thx. hats mir schon fast gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old World Blues Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hat jemand ein Plan wenn Lonesome Road rauskommt? wurde ja schon paarmal verschoben der Releasetermin. aso und wegen meiner letzten frage, hatte den schultest noch nich auf FORTGESCHRITTEN abeschlossen. Und noch ne andre frage, in der Misteriösen Höhle in Big MT (in de Nähe vom BIG MT Nordtunnel) wie mach ich am bessten die LEGENDÄRE BLÄHFLIEGE kalt? die hat mich mit 2 treffern gekillt und hab rüstung und helm der stählernden bruderschaft bzw. bin lvl 45. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 man die lägendere blähfliege würd ich gern ma sehen kann mir gar net so vorstelln das die so übel is ist doch nur ne fliege anscheind is se ja doch krass hart druff würde ich raten des gaussgewehr mit maximalladung oder n raketenwerfer mit explosiv munition oder fatman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Oder einfach nach jedem Treffer nen Stimpak nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Und noch ne andre frage, in der Misteriösen Höhle in Big MT (in de Nähe vom BIG MT Nordtunnel) wie mach ich am bessten die LEGENDÄRE BLÄHFLIEGE kalt? die hat mich mit 2 treffern gekillt und hab rüstung und helm der stählernden bruderschaft bzw. bin lvl 45.Also irgendwie kann ich mir das net richtig vorstellen denn ich hab sie auch platt gemacht und da hatte ich nur ne Kampfrüstung und Barrett an.Hab zwei Raketen draufgelassen und dann noch paar schuss mit dem Jagdgewehr dann war die weg.Die hat mich auch zweimal erwischt aber hab glei Stims genommen.Wenn man sie von der oberen Plattform aus angreift kann man sie links hinter dem Felsen verstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old World Blues Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 jo danke ich versuch das mal so. thx man ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 So mit o, bin nun mit den 3 DLCs durch und muss sagen... GÄHN... doll waren se net. Naja genau wie bei Fallout 3. Schade eigentl. Das Hauptspiel war aber Super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 So mit o, bin nun mit den 3 DLCs durch und muss sagen... GÄHN... doll waren se net. Naja genau wie bei Fallout 3. Schade eigentl. Das Hauptspiel war aber Super! Ich fand die DLC´s bei Fallout 3 besser als FNV. besonders das man "Unendlich" im Hauptspiel weiterspielen kann und es neue coole Quests gibt. Pitt fand ich auch nicht so dolle aber Mothership Zeta war richtig Lustig. Aliens . Mal sehen welche Dlc´s zu FNV noch kommen, ich hoffe es kommt noch ne GOTY Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.