MartinPhoenix Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hey New Vegas Threadleser, bin jetzt an nem gewissen Punkt in der Story angekommen und nun hat sich mir eine Frage ergeben, wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könntet. Ich bin vorhin das erste mal in den Strip gekommen, habe Bennys Roboter ausgequetscht und dadurch mehrere Quests bekommen. Danach hab ich mit benny in der Präsidentensuite gesprochen und gesagt das ich ihm nicht vertraue, woraufhin er ging und die Schläger kamen. Nun zur eigentlichen Frage (aber das Hintergrundwissen brauchtet ihr) Ich habe eine Quest bekommen durch die ich mit Hilfe des Platinchips (den ich holen will) Mr. House zerstören kann, das habe ich auch vor, weil ich dann sicherlich Cheffe werde. Ich war bisher noch nie bei Mr. House. Wenn ich ihn dann zerstöre, ist es noch möglich alle Story/Quest relevanten Trophys zu erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hey New Vegas Threadleser, bin jetzt an nem gewissen Punkt in der Story angekommen und nun hat sich mir eine Frage ergeben, wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könntet. Ich bin vorhin das erste mal in den Strip gekommen, habe Bennys Roboter ausgequetscht und dadurch mehrere Quests bekommen. Danach hab ich mit benny in der Präsidentensuite gesprochen und gesagt das ich ihm nicht vertraue, woraufhin er ging und die Schläger kamen. Nun zur eigentlichen Frage (aber das Hintergrundwissen brauchtet ihr) Ich habe eine Quest bekommen durch die ich mit Hilfe des Platinchips (den ich holen will) Mr. House zerstören kann, das habe ich auch vor, weil ich dann sicherlich Cheffe werde. Ich war bisher noch nie bei Mr. House. Wenn ich ihn dann zerstöre, ist es noch möglich alle Story/Quest relevanten Trophys zu erhalten? Nein, wenn House zerstört ist, ist auf jeden Fall ein mögliches Ende verbaut. Denn es gibt ja ein Ende bei dem man für/mit House arbeiten muss. Auch kann man House leben lassen und die Technologie des Bunkers für sich nutzen, also gibt es mehrere Dinge die man dadurch verbaut, ein Speicherpunkt vor dem Bunker von House ist ratsam. Edit Wambo333: Für Antworten, die Teile der Story enthalten, bitte einen Spoiler verwenden. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Neue Frage: Sind alle Begleiter gleich stark? Also alle menschlichen? Und somit nur nach persönlichem Geschmack/Perk zu wählen? Denn ich habe bisher nur Cass gehabt, von Anfang an, und war nun am Black Mountain und habe den Raul mitgenommen weil er mir nen wink mit dem Zaunpfahl gab. Cass macht brutal viel Schaden und das auf große Distanz trotz ner Waffe die eigentlich streuen sollte, deswegen die Frage, ob alle Begleiter den gleichen Schaden fahren. Edit: Und spawnen eigentlich named NPCs irgendwann wieder wenn sie getötet wurden? Habe jetzt 2 Quests: Return to Sender und bei Helios nach Nachschub fragen, aber die Leutnant Dame bei Helios wurde von der Legion niedergetrampelt und Charly bei RtS wurde auch getötet, was ich dem Krüppel Ranger in Dino City mitgeteilt habe und somit kann ich auch da keine neue Frequenz übermitteln, hab auch versucht die Funkbox zu benutzen aber das geht leider nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xChris90 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hab mal ne Frage: Wie komme ich in den Bunker des Versprengten?? Mir wurde gesagt man kommt rein aber wie is die Frage... Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Neue Frage:Sind alle Begleiter gleich stark? Also alle menschlichen? Und somit nur nach persönlichem Geschmack/Perk zu wählen? Denn ich habe bisher nur Cass gehabt, von Anfang an, und war nun am Black Mountain und habe den Raul mitgenommen weil er mir nen wink mit dem Zaunpfahl gab. Cass macht brutal viel Schaden und das auf große Distanz trotz ner Waffe die eigentlich streuen sollte, deswegen die Frage, ob alle Begleiter den gleichen Schaden fahren. Edit: Und spawnen eigentlich named NPCs irgendwann wieder wenn sie getötet wurden? Habe jetzt 2 Quests: Return to Sender und bei Helios nach Nachschub fragen, aber die Leutnant Dame bei Helios wurde von der Legion niedergetrampelt und Charly bei RtS wurde auch getötet, was ich dem Krüppel Ranger in Dino City mitgeteilt habe und somit kann ich auch da keine neue Frequenz übermitteln, hab auch versucht die Funkbox zu benutzen aber das geht leider nicht.. Ob die wieder spawnen, da muss ich sage das ich die Antwort nicht genau kenne. Aber ich vermute fast das nicht. Denn mit Raul ist es mir mal passiert das der eine Rüstung an hatte, welche von der BOS war und ich das vergessen hatte. Der killte dann einen NPC (Händler) und dieser war auch bei späteren Besuchen spurlos verschwunden. Was die Begleiter angeht, die haben alle andere Spezialisierungen, sprich im Prinzip sind die alle ähnlich stark. Aber ich hatte den Scharfschützen aus NoVac dabei, der hat alles schon auf Sicht platt gemacht, mir kam es schon manchmal so vor das der stärker war wie andere. Raul hingegen hat weniger schaden gemacht und auch nur auf kurze Distanz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xChris90 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Also von der Stärke her ist Arcade der stärkste (fernkampf) mit seiner Plasma Defender knockt der sogar Todeskrallen ohne probleme um. Hatte den alleine mal dabei und war in Quarry Junction (Steinbruch) da ist es voll von Todesklauen. Hab dies leider vergessen und bin einfach mal für 10min nicht da gewesen und als ich dann wiedergekommen bin lagen um mich herum 8 Todeskrallen und ich bin mit nem blauen auge davongekommen(etwa 120Tp verloren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hab mal ne Frage:Wie komme ich in den Bunker des Versprengten?? Mir wurde gesagt man kommt rein aber wie is die Frage... Bitte um Hilfe also ich habe hier ma irgendwo gelesen das ma mit den arcade in den bunker der versprengten reinkommt aber erst nachdem man mit im an verschiedenen orten wa wie z.b abgestürtzer vertibird oder raketentest station beijeden von solchen orten erzählt er dir n bisschen was über die technologie er kennt sich da halt irwi aus irgendwann erzählt er ein dann was von seiner vergangenheit über den bunker der verspregten un dann kommst du da mit im rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 zählt der Fat Man zu den Explosivwaffen?damit wärs ja kein Problem die 10000 Schadenspunkte vollzukriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 zählt der Fat Man zu den Explosivwaffen?damit wärs ja kein Problem die 10000 Schadenspunkte vollzukriegen ja zählt zu den explosivwaffen ich hatte für die trophy den raketenwerfer genomm un dann zu denn todeskrallen kurz alle killn dann haste die trophy klar kannste es auch mit n fatman versuchen aber ich hatte dafür nie wirklich viel muni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xChris90 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Welche Orte genau muss ich untersuchen??? hab ja eh entdecker und fast die ganze karte schon besucht... Arcade hab ich auch dabei + E-DE ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Welche Orte genau muss ich untersuchen??? hab ja eh entdecker und fast die ganze karte schon besucht... Arcade hab ich auch dabei + E-DE ^^ müsste erst ins game rein un die orte aufschreiben mir falln die namen grad net ein sonst schreib ich dich ma heut abend wenn ich fallout zock per psn an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xChris90 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 jo mach das ^^ Danke Hab ne Frage zu der Quest: Es fährt ein Zug nach nirgendwo Bin bei dem Teil wo ich den Turm untersuchen muss... aber da kommt keiner und da is auch keiner bzw keine hinweise auf iwas... stand schon 1x einen ganzen tag im turm und einen ganzen tag vorm turm und hab auf iwas gewartet aber da war nix... bitte um hilfe edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hab ne Frage zu der Quest: Es fährt ein Zug nach nirgendwoBin bei dem Teil wo ich den Turm untersuchen muss... aber da kommt keiner und da is auch keiner bzw keine hinweise auf iwas... stand schon 1x einen ganzen tag im turm und einen ganzen tag vorm turm und hab auf iwas gewartet aber da war nix... bitte um hilfe ja bei der mission kam bei mir auch nix irgendwann noch ma versucht und geschafft zeit auf 12uhr nachts gestellt in turm gegang dann stand da so n typ musste man dann erschiessen dann wieder zurück zum auftraggeber un mission fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xChris90 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 hmm ok mach ich das mal eben ma gucken obs klappt.. Sehr nice hat geklappt.. der Typ stand um punkt 0:35 oben im turm und das war sein letzter tag als Spion Danke^^ edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 des is doch gut ^^ einfach nervig alls nix kam hatte die mission auch lange links liegen gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xChris90 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Omg hab gerade bei Agelina Willems (Die wissenschaftlerin in Camp maccaren) nen unendlich ep glitch rausgefunden Man braucht nur Sprache 25 und dann nur fragen was ihre aufgabe ist dann sie fragen was sie von dr hildern hält und den Sprach dialog wählen schon gibts 33 ep und man kann das immer wiederholen Nachdem ich jetzt alle leute zum Bunker des Versprengten gebracht habe und nu den angriffsplan mit denen besprechen will freezt mein game nurnoch... schon 7x und es geht nichts mehr... Weiß da vllt jemand ne lösung?? Weil den spielstand kann ich jetzt nichtmehr weiterspielen... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Omg hab gerade bei Agelina Willems (Die wissenschaftlerin in Camp maccaren) nen unendlich ep glitch rausgefunden Man braucht nur Sprache 25 und dann nur fragen was ihre aufgabe ist dann sie fragen was sie von dr hildern hält und den Sprach dialog wählen schon gibts 33 ep und man kann das immer wiederholen Nachdem ich jetzt alle leute zum Bunker des Versprengten gebracht habe und nu den angriffsplan mit denen besprechen will freezt mein game nurnoch... schon 7x und es geht nichts mehr... Weiß da vllt jemand ne lösung?? Weil den spielstand kann ich jetzt nichtmehr weiterspielen... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Das mit dem Glitch ist einer der unzähligen EP Glitches des Games. Wunder dich nicht wenn dir noch mehr von den Glitches begegnen, funktionieren alle ähnlich. Ich hab grade nicht mehr alle Quests im Kopf aber kannst du ohne die eine Quest weiterspielen? Denn ich hatte einen etwas harmloseren Dauerfreeze-Glitch. Ich konnte eine bestimmte Stelle nicht mehr zu Fuß überqueren, ansonsten hat es sich auch jedes mal aufgehängt. Ich musste dann immer einen Bogen um die Stelle machen, problematisch war es eben, weil ich da durch musste um die dahinterliegenden Orte zu erkunden. Schnellreise war daher nicht möglich. Letztendlich konnte ich dann über die Berge "Glitchen" um doch vorbei zu kommen. Wenn man also so ein Glitch drin hat, wird man ihn wohl nicht mehr los. Man kann nur probieren anderweitig weiter zu spielen und es später nochmal probieren. Mit später meine ich, wenn man im Game viele anderen Sachen gemacht hat, eventuell geht es ja dann, aber leider gibt es keine kompetente Lösung dieser Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 wenn ich im am ende daslager des legaten betreten hab und kurz davor bin, ihn und die anderen legionäre zu schlachten, komme ich irgendwie wieder aus dem lager raus? hab nur diesen spielstand (mit hohem level) und einen vom anfang (mit level 3) und nach dem fight ist das spiel zuende. wollte nun den old world-blues dlc spielen, dort wird aber mindestens level 15 empfohlen - kam gut im game zurecht, aber wenn sich dort lauter gegner vom kaliber einer teufelskralle aufhalten, macht das ganze ja auch keinen sinn mit niedrigen skills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ja bei der mission kam bei mir auch nix irgendwann noch ma versucht und geschafft zeit auf 12uhr nachts gestellt in turm gegang dann stand da so n typ musste man dann erschiessen dann wieder zurück zum auftraggeber un mission fertig GW dadurch hast du die Quest falsch abgeschlossen. Du musst dir nämlich die Übertragung der Person anhören, und erfährst dadurch das an der Einschienenbahn eine Bombe platziert wurde, die es zu entschärfen gilt. Übrigens ist die Zeit bei der die Person im Turm ist ca. 1-2 Uhr nachts, was sich auch aus den Aufzeichnungen des Terminals ergibt. Wenn du nicht direkt vor dem Turm stehst sondern etwas abseits zu dieser Zeit siehst du wie eine Person auf dem Turm zu läuft und in diesen hinein geht, wenn du ihr dann folgst kannst du ein Gespräch belauschen und darauf hin die Quest mit dem "richtigen" Ende belauschen. Ihn zu töten führt nämlich eher zu einem falschen Ende. wenn ich im am ende daslager des legaten betreten hab und kurz davor bin, ihn und die anderen legionäre zu schlachten, komme ich irgendwie wieder aus dem lager raus? hab nur diesen spielstand (mit hohem level) und einen vom anfang (mit level 3) und nach dem fight ist das spiel zuende. wollte nun den old world-blues dlc spielen, dort wird aber mindestens level 15 empfohlen - kam gut im game zurecht, aber wenn sich dort lauter gegner vom kaliber einer teufelskralle aufhalten, macht das ganze ja auch keinen sinn mit niedrigen skills Wenn ich mich recht entsinne wurde nach dem letzten DLC ein automatischer Speicherstand vor dem starten des letzten Gefechts angelegt, außerdem wird glaube ich zwei mal darauf hingewiesen das man nicht mehr zurück kann. Falls du diesen Speicherstand ausversehen überschrieben haben solltest, wirst du wohl oder übel von vorne anfangen müssen, oder hoffen das der vierte DLC am Ende der Story anknüpft^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xChris90 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 GW dadurch hast du die Quest falsch abgeschlossen.Du musst dir nämlich die Übertragung der Person anhören, und erfährst dadurch das an der Einschienenbahn eine Bombe platziert wurde, die es zu entschärfen gilt. Übrigens ist die Zeit bei der die Person im Turm ist ca. 1-2 Uhr nachts, was sich auch aus den Aufzeichnungen des Terminals ergibt. Wenn du nicht direkt vor dem Turm stehst sondern etwas abseits zu dieser Zeit siehst du wie eine Person auf dem Turm zu läuft und in diesen hinein geht, wenn du ihr dann folgst kannst du ein Gespräch belauschen und darauf hin die Quest mit dem "richtigen" Ende belauschen. Ihn zu töten führt nämlich eher zu einem falschen Ende. Komisch bei mir konnte ich die Bombe am zug trotzdem entschärfen ohne probleme. Und der Typ kam bei mir nicht hergelaufen ich hatte ja alles schon ausprobiert mehrere Tage lang... aber das mal wieder einer der vielen Bugs denke ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.