Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Die Sache ist nur, ich hab noch einen 20€ Geschenkgutschein von Saturn übrig :J:...Na mal schaun, vielleicht bestell ich mir tatsächlich die PEGI Version. (obwohl ich für die wohl doppelt so viel hinblättern muss und die bekanntlich keine S. Gutscheine akzeptieren :dozey:).

Such die PEGI Version doch über ein UK Shop anstatt Österreich oder Schweiz, dann kostet die Version wahrscheinlich genausoviel oder weniger wie mit Gutschein, obwohl du keinen hast :biggrin5:

Und für den Gutschein holst dir eben en Game das auch in DE nicht zensiert ist.

mein problem ist bei den spiele käufen da sich kontakte habe mit denen ich die USK version für den einkaufspreis bekommen genauso wie die normal geschäfter nur leider schließt das eben UK und österreich aus also müsste ich 20 - 30 euro für uncut drauf legen da steckt ich immer in der zwick mühle

mein problem ist bei den spiele käufen da sich kontakte habe mit denen ich die USK version für den einkaufspreis bekommen genauso wie die normal geschäfter nur leider schließt das eben UK und österreich aus also müsste ich 20 - 30 euro für uncut drauf legen da steckt ich immer in der zwick mühle

Kommt darauf an, Spiele wie NV gibt´s ja schon für 15-20€ in UK. Sprich du legst höchstens 5-10€ drauf, wenn überhaupt. Hier in DE kostet das ja neu eher 30-50€, sprich der EK für die Läden ist wohl ähnlich wie der VK für die Endkunden in UK. So ist das bei vielen Games. Und bei Topgames mit langer Spielzeit lohnt sich ja der Kauf der Uncut definitiv.

also ich zahle für ein spiel das top aktuell (1-2 tage) 35 - 40 euro bei den normalen geschäften ist es ja immer bei rund 60 euro

Dann ist es im Prinzip der Preis aus UK. Da kosten die meisten Neuerscheinungen ebenfalls nur 25-40€ (umgerechnet), während sie hier 50-70€ kosten. Einzig und allein musst du ein paar Tage warten, da der Weg von UK nach DE eben etwas dauert. Dazu haben manche Shops auch immer wieder einen "Playstation Day" oder dergleichen, da wird es dann noch günstiger. UK ist eben meist 50% billiger wie DE und da hast du dann den gleichen Preis, nur hast du es eben uncut. Im schlimmsten Fall zahlst du 5€ mehr, aber wie gesagt, da liegt es eben an einem selbst ob man es uncut will oder nicht. Normalerweise wirst du aber den gleichen Preis haben den du jetzt zahlst. Schau einfach mal bei Neuerscheinungen auf Zavvi, Thehut oder Amazon.co.uk und vergleich das mit deinem Preis hier. Achte bei Zavvi und thehut auf die Angebotstage, denn eigentlich gibt es jede Woche einen PS3 Tag und dann würde ich sogar fast sagen, kriegst du das Spiel unter Umständen sogar noch günstiger wie hier mit deinem Rabatt.

Was meint ihr soll ich mir Fallout 3 oder New Vegas holen? ihr denkt sicher: "was labert der, hol dir beide wenn du ein fan bis" :) ich will aber nur eines von beiden. Welches würdet ihr mir eher empfehlen? Danke schon im Vorraus :)

Wenn dann hol dir die Fallout3 GOTY, Fallout3 hat schon eine umfassendere Story und längere Spielzeit wir NV. Dazu muss man bei NV bis dato alle DLCs extra kaufen, bei der GOTY hättest schon alles im Komplettpacket. NV kann man sich dann auch noch später holen wenn die GOTY kommt. Aktuell hauen die eben noch die letzten DLCs raus und nächstes Jahr kommt die GOTY, da lohnt es sich aus meiner Sicht nicht jetzt noch das Game zu kaufen und jeden DLC für weitere 10€. Wo man noch dazu sagen muss, dass die DLCs alle keine 10€ wert sind.

Wenn dann hol dir die Fallout3 GOTY, Fallout3 hat schon eine umfassendere Story und längere Spielzeit wir NV. Dazu muss man bei NV bis dato alle DLCs extra kaufen, bei der GOTY hättest schon alles im Komplettpacket. NV kann man sich dann auch noch später holen wenn die GOTY kommt. Aktuell hauen die eben noch die letzten DLCs raus und nächstes Jahr kommt die GOTY, da lohnt es sich aus meiner Sicht nicht jetzt noch das Game zu kaufen und jeden DLC für weitere 10€. Wo man noch dazu sagen muss, dass die DLCs alle keine 10€ wert sind.

Ist also kein wirklich grosser Unterschied zwischen den beiden Spielen?

Ist also kein wirklich grosser Unterschied zwischen den beiden Spielen?

Spieleprinzip ist das gleiche, New Vegas ist etwas "bunter" durch

den Strip etc. F3 etwas "düsterer".

Ich würde dir auch die F3 GOTY empfehlen, wenn du es auf Platin und

100% spielen willst - hast du eingiges vor dir.

Die darin enthaltenen DLC sind schwieriger (scheiss Logbücher auf Mothership Zeta..... :mad1:)

wolf

PS: Die Wohungen mit den Einrichtungen, das einsammeln von den Wackelpuppen und der Waffenbau

(Diagramme) machen weitaus mehr Spaß (F3) !!

Die darin enthaltenen DLC sind schwieriger (scheiss Logbücher auf Mothership Zeta..... :mad1:)

wolf

PS: Die Wohungen mit den Einrichtungen, das einsammeln von den Wackelpuppen und der Waffenbau

Ja, da ist was wahres dran mit den DLC's. Naja ich hab zwar bei meinen meisten Spielen 90% der Trophies aber es läuft immer irgendwas schief, sodass ich die Platin nicht erreichen kann.. Naja ich hab ca. 20 games und nur 2 Platin Trophies :( Aber ja. Was mich an den meisten Spielen nerft ist, dass sie so schnell vorbei sind, deshalb wäre ein Rollenspiel mal was gutes :) Ist der Waffenbau vergleichbar mit Dead Rising 2?

Ja, da ist was wahres dran mit den DLC's. Naja ich hab zwar bei meinen meisten Spielen 90% der Trophies aber es läuft immer irgendwas schief, sodass ich die Platin nicht erreichen kann.. Naja ich hab ca. 20 games und nur 2 Platin Trophies :( Aber ja. Was mich an den meisten Spielen nerft ist, dass sie so schnell vorbei sind, deshalb wäre ein Rollenspiel mal was gutes :) Ist der Waffenbau vergleichbar mit Dead Rising 2?

Nein bei Dead Rising 2 braucht man ja nur wenige Sachen, bei Fallout muss man schon etwas mehr sammeln und suchen, die Waffen kann man aber auch upgraden etc. Allgemein hat das Spiel nichts mit Dead Rising gemein. Pusht man bei Fallout3 seine Fertigkeit um Waffen zu bauen, werden diese auch stärker. Bei Fallout Platin zu erreichen ist nicht schwer, man braucht eben nur sehr viel Zeit. Aber bei einem guten Game ist das ja genau das Richtige. Bei Dead Rising ist die Waffe auch relativ schnell futsch, bei F3 halten die schon sehr viel länger, dazu kann man sie jeder Zeit reparieren, außerdem kann man sehr sehr viele Waffen auf einmal tragen (je nach Stärke).

Hallo

mein problem ist folgendes

ich habe Fallout NW Aus össi BLES Code 01057 und wollte mit die DLC laden

Das 2. und 3. sind ja kein problem da steht dran ich kann sie mit dem BLES code 00903 oder 01057 nutzen nur beim 1. Dead money steht nur BLES code 00903 was mach ich denn jetz ?? heist das ich kann das DLC nich nutzen oder wie hab auch im össi store geguckt da steht das selbe

PS_3_Chef.png

Nein bei Dead Rising 2 braucht man ja nur wenige Sachen, bei Fallout muss man schon etwas mehr sammeln und suchen, die Waffen kann man aber auch upgraden etc. Allgemein hat das Spiel nichts mit Dead Rising gemein. Pusht man bei Fallout3 seine Fertigkeit um Waffen zu bauen, werden diese auch stärker. Bei Fallout Platin zu erreichen ist nicht schwer, man braucht eben nur sehr viel Zeit. Aber bei einem guten Game ist das ja genau das Richtige. Bei Dead Rising ist die Waffe auch relativ schnell futsch, bei F3 halten die schon sehr viel länger, dazu kann man sie jeder Zeit reparieren, außerdem kann man sehr sehr viele Waffen auf einmal tragen (je nach Stärke).

Gut.. Irgendwie hab ich schon voll Vorfreude auf das Spiel bekommen. Jetzt nur noch die nicht geschnittene Version kaufen und los gehts :) P.s. Danke für die hilfreichen Infos! ;)

wolf

Wie kann man jemandem ernsthaft die F3 Goty empfehlen?

Wenn du es richtig machen möchtest, kauf dir das Spiel lieber einzeln und verzichte im Zweifel ganz auf die DLC´s.

Ist zwar schade drum, da die DLC´s recht gut sind, aber besser als das Spiel nicht richtig spielen zu können aufgrund von Lags und Freezes.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...