Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

das is doch der von der kaminroten karawane oder ich glaub bei den gings auch net mehr werds auf jeden ma versuchen sobald ich aus old world blues raus bin
Jepp genau der ist es.

Ich werds die Woche ah nochmal reinhaun und nochmal testen,leider machts mir momentan kein spass mehr da ich jetzt Level 50 bin und die maximale EP Zahl erreicht hab.:cry2::biggrin5:

bei mir ist schon ende bei 35 :biggrin5: hab mir noch keinen der dlc gekauft

ich hab bei den rumsern eine notiz gefunden zu einer waffe die auch mit müll schießt hab aber bis jetzt nur die gefunden und selbst mit allen bestandteilen auf der einkaufsliste wird die einfach nicht angezeigt zum bauen

den hochleistungsstrahlen anzug gibt es doch zweimal ist aber genauso gut wie der Raumanzug den man im Rahmen der quest Flieger grüß mir die Sonne finden kann

die Fundorte für den besonderen Anzug:

1. wenn man im Rahmen einer Mission von dem Offizier von Camp searchlight man kann dorf fässer finden im einem truck was die mission sehr erleichtert ;) schadet auch nicht dem ruf bei der Legion da überlebt immer der Luclullus am Steg und hat eben so einen Anzug

2. in der Kanalisation unter Vegas gibt ja überall gullis dorf in einem Raum findet man den auch :smile:

zur spielerin an der Bar ich kann mit der überhaupt nicht mehr spielen nicht weil die nichts mehr setzt (das höchste bei ihr hatte ich einen einsatz von 2300 :biggrin5:) sondern weil die gesprächsoption entfernt wurde :mad1:

wo gibt es ein paar spieler fürs karawane als ersatz?

ich hab 3 gefunden aber ein paar von denen wurden in missionen gekillt :dozey:

hab den alten in der dino stadt

und am platz vor nord vegas der hat einen einsatz von 1

es gab auch noch einen im aerotech aber der hatte 0-1 und wurde gekillt

bei mir ist schon ende bei 35 :biggrin5: hab mir noch keinen der dlc gekauft

ich hab bei den rumsern eine notiz gefunden zu einer waffe die auch mit müll schießt hab aber bis jetzt nur die gefunden und selbst mit allen bestandteilen auf der einkaufsliste wird die einfach nicht angezeigt zum bauen

wo gibt es ein paar spieler fürs karawane als ersatz?

ich hab 3 gefunden aber ein paar von denen wurden in missionen gekillt :dozey:

hab den alten in der dino stadt

und am platz vor nord vegas der hat einen einsatz von 1

es gab auch noch einen im aerotech aber der hatte 0-1 und wurde gekillt

Also das mit der Notiz interessiert mich,da werd ich doch glatt nächste Woche mal gucken.:biggrin5:

Naja ich hab ah nur einige gefunden.

Der alte in Novac

Die Bar Alte beim Mojave Outpost

Ringo bei der Kaminroten Karavane

Der Waffenschieber beim Waffenschieber Depot

In Good Springs glaub ich noch die Alte und mehr fällt mir leider net ein.

Ich hätte da auch mal eine Frage. Und zwar überlege ich mir schon seit geraumer Zeit New Vegas zu kaufen, allerdings hört man immer wieder das das Spiel praktisch unspielbar sein soll da es ständigt laggt und voller bugs ist. Stimmt das denn? Ist New Vegas technisch wirklich so schlecht oder wurde das durch den angekündigten Patch größtenteils behoben?

Ich hab auch damals die AT GOTY Version von Fallout 3 gespielt und hatte in der Hinsicht keine Probleme....wie ist das eigentlich bei der USK Version von NV? Ist diese auch so stark geschnitten wie die USK Version von F3?

Ich hätte da auch mal eine Frage. Und zwar überlege ich mir schon seit geraumer Zeit New Vegas zu kaufen, allerdings hört man immer wieder das das Spiel praktisch unspielbar sein soll da es ständigt laggt und voller bugs ist. Stimmt das denn? Ist New Vegas technisch wirklich so schlecht oder wurde das durch den angekündigten Patch größtenteils behoben?

Ich hab auch damals die AT GOTY Version von Fallout 3 gespielt und hatte in der Hinsicht keine Probleme....wie ist das eigentlich bei der USK Version von NV? Ist diese auch so stark geschnitten wie die USK Version von F3?

Also zu den Versionen, natürlich ist die USK Version wieder so stark beschnitten wie Bei F3, sprich keine abgetrennten Körperteile usw.

Was die Patches angeht, meist werden nur Patches rausgegeben, die schon die Trophäen der nächsten DLCs hinzufügen, aber wirkliche Bugfixes scheinen da nie dabei zu sein.

Was die Freezes selbst anbelangt, so dürften sich F3 und NV nicht viel schenken, sind beide etwa gleich verbugt. Dazu scheint es bei jedem auch etwas anders zu sein, beim einen stürzt es häufiger ab, beim anderen seltener. Generell gilt aber, man sollte immer daran denken immer abzuspeichern, sonst kann man eine böse Überraschung erleben.

Aber als unspielbar würde ich das Game nicht bezeichnen, es kommen zwar häufig Freezes, aber so ein paar Stunden kann man normalerweise schon am Stück spielen.

sehr sehr viel geschnitten verstümmeln von annähernd menschlichen gegnern nicht möglich und was mir aufgefallen ist ich hatte von einem leichenfeld gehört auf dem schwer verwundete liegen sollten unter denen minen platziert sind und auch unter leichen das feld gefunden die minen gefunden leichen 1 verwundete 0

es freezt doch recht oft macht aber auch wirklich viel spaß bin noch bei meinem ersten spiel und bin nochlang nicht durch und hab 120 stunden investiert bis jetzt

also die notiz ist bei den rumsern in einem der lagerhäuser ich glaub im hauptraum von denen

ich beräue den kauf nicht wirklich spiel es immer noch mit viel eifer :) hatte aber auch 3 monate pause beim spielen aber irgendwie bekommt man immer wieder lust :biggrin5:

deprimier mich nur :dozey:

hab mir das spiel 3 tage nach dem erscheinen gekauft hatte da noch keine ahnung von den cuts

als ich das die brandgranaten getestet hab dacht ich mir nur wft da passiert ja überhaupt nix :skep: und das der flammenwerfer danach noch schaden macht hab ich auch erst heute kapiert zwar benutzt ich ihn nie weil ich nie energiewaffen nutzt aber solche animationen . . .

überhaupt sind cuts schei...

darum gefallen mir die usa die haben sämtliche altersbeschränkungen aufgehoben so kann ich 6 jähriger spiele ab 18 kaufen zwar so extrem bräuchten wirs hier nich ab ungeschnitten wenn den schon ab 18 :facepalm:

habt ihr auch das problem? das spiel freezt fast nie bei mir. aber wenn ich was von jemanden kaufe und viereck fürs akzeptieren drück freezt es sofort. ich kann nirgends was kaufen!!

EDIT: es passiert nur wenn ich karawan karten kaufen will. sonst nit. woran liegt das? wie soll ich jtz gute karten kaufen?

@ Noxlunas

Immer wenn du USK18 siehst, mach einen Bogen darum, bestell es aus UK. Erstens kriegst da PEGI oder BBFC Uncut und dazu kosten games 20-50% weniger. Ich kauf nur USK Spiele wenn ich weis sie sind ungeschnitten und auch anderswo nicht billiger zu bekommen. Ansonsten alles reine Abzocke in DE. Ich mein das mit dem Schneiden ist sowieso ne Frechheit, aber auch so, warum ist das ein und dasselbe Spiel in Deutschland bis zu 50% mehr Wert wie in anderen Ländern? Ergo uns will man mal wieder richtig tief in die Tasche greifen, also einfach boykottieren.

Man sieht ja an Games wie Duke Nukem Forever das es was bringt, durch den Hype haben sie schon geahnt das da dem Fiskus viel Mehrwertsteuer raus geht, deswegen haben sie es uncut zugelassen.

@ Headshot

Das Game freezt bei jedem an anderen Stellen, das ist total random. Bei mir ist es immer gefrostet wenn ich über eine bestimmte Stelle gelaufen bin, dafür nie beim Einkaufen oder so. Da kann man auch nicht viel gegen machen.

EDIT: es passiert nur wenn ich karawan karten kaufen will. sonst nit. woran liegt das? wie soll ich jtz gute karten kaufen?

Der umherziehnde Händler freezed das Game immer wenn man mehr als eine Karte kauft. Steht auch in der Fallout Vault.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...