Diamantencop Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich werde heute mal den Saturn ansteuern. Die pfeifen ja in der Regel auf Release-Daten und wenn die es geliefert bekommen haben, wird es bestimmt schon irgendwer von den Vollhorsten dort in den Verkauf geräumt haben. Wenn nicht, dann eben Pech gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 kannste vergessen! die sagen zu mir immer ist noch nicht eingetroffen aber hinten im lager liegt es schon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hat schon jemand den Hardcore-Modus angetestet? Bin schon sehr gespannt, wie der zu spielen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Also:Bestellt hab ich am Montag um 23:35 Uhr. Versandbestätigung kam gestern Nachmittag gegen 16 Uhr. Und eben wars im Briefkasten cool danke war bei mir fast auch so hoffe ich bekomms auch gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dortmunderkai Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Naja, da Du auch Dortmunder bist, kann die Post es nicht mit der Entfernung entschuldigen, wenn es erst morgen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Gerade Fallout: New Vegas aus dem Briefkasten gezogen, ich bin dann mal weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Also:Bestellt hab ich am Montag um 23:35 Uhr. Versandbestätigung kam gestern Nachmittag gegen 16 Uhr. Und eben wars im Briefkasten Ups, hatte auch gestern die Versandbestätigung von gamesware erhalten, dann bekomm ichs vielleicht auch schon heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ... New Vegas ist gerade bei mir gelandet !!! Gruß, Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 WILL AUCH!!!(GAMESTOP GIB GUMMI)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 HAB e-mail bekommen meins is losgeschickt,kommt morgen an! Kanns kaumnoch abwarten (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote-1980 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Meins ist auch seit 1 Stunde da macht ech Bock wieder im Ödland zu sein, allerdings hatte ich schon beim dritten Kampf den ersten Freeze. Da kommt Freude auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 So meins ist wie durch ein Wunder auch schon da und jetzt gehts los:drool5: Wir sehen in ein halbes Jahr wieder:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Jo Game ist da! Zocke den Hardcore Modus gleich ma von Anfang an! Freeze gab es bis jetzt keinen! 3 Trophies hab ich auch schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Verdammt, meins kommt leider erst morgen Nachmittag. Ich werde auf jeden Fall von Anfang an im Hardcore-Modus zocken, kann jmd. dazu schon ein Statement geben? Ist er wirklich so "Hardcore"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hmm, im Leitfaden-Thread hat schon jemand das erst Trophybildchen gepostet. Spätestens jetzt kann ich es kaum noch erwarten das Spiel selbst in den Händen zu halten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hab meins seit heute Früh und es geht endlich los...meine Frau lässt mich sogar ab jetzt in Ruhe und alles wird nach hinten geschoben...hähä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Habs jetzt auch kurz angespielt, was Negativ auffällt ist das ständige Ruckeln während man läuft, das war bei Fallout 3 nicht so gravierend. Aber sonst ist es das erwartet geniale Rollenspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Nadenn, morgen kommt meine AT Version per Post... ich freu mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeMarco Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Kann mir jemand sagen, ob die AT Version auch auf Englisch spielbar ist, wenn man die Systemsprache umstelllt? Möchte die gamestop Aktion nutzen, aber es ungern auf Deutsch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Warum habt ihr alle das Spiel schon? Die wurden doch alle gleichzeitig rausgeschichickt:frown: Warum bestelle ich eigentlich 3 Monate vorher? Sagt mal die die es schon haben, konntet ihr das Krawanenpack runderladen? Habe mal ne E-Mail an den Support geschrieben das der Code nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.