Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

ich bin heute ins repcon hauptquatier maschiert hab ein paar computer gehakt und mein profil hinzugefügt jetzt brauch ich noch irgendwo so ein zugangskettchen aber das find ich schon was mich wirklich interessiert ist das ich da eine waffen gefunden habe in einem kraftfeld auf einem combi eintrag lese ich das das teil wohl die Q 35 ist? auf jedenfall kann ich die waffe einfach nicht aufheben oder bewegen muss ich da irgendwas abschalten oder anschalten? oder ist das ein bug?

ich bin heute ins repcon hauptquatier maschiert hab ein paar computer gehakt und mein profil hinzugefügt jetzt brauch ich noch irgendwo so ein zugangskettchen aber das find ich schon was mich wirklich interessiert ist das ich da eine waffen gefunden habe in einem kraftfeld auf einem combi eintrag lese ich das das teil wohl die Q 35 ist? auf jedenfall kann ich die waffe einfach nicht aufheben oder bewegen muss ich da irgendwas abschalten oder anschalten? oder ist das ein bug?

nein ... schau mal bei youtube ! du muss granaten dahinter werfen ... dadurch verändert sich die lage der waffe ! das machst du solange bis du sie aufnehmen kannst !

hab ich noch nicht getestet aber ich kann für dich schnell nachschaun wollte da sowieso hin um schrecken zu jagen wenn da welche respawnen . . . für die thron mission hab die vault 22 erst gemacht und wohl irgedwo alle items verschärbelt wo findet man noch schrecken? goodsprings hab ich auch schon geplündert

geb dir morgen bescheid

was bringt ein lebensmittel desinfiezierer? und bringts was wenn man gleich zwei hat?

Geht dieser schnelllevel Trick noch?

Wenn du den Glitch meinst um deinen Level zu pushen, oh ja davon gibt´s sogar reichlich. Leider wird Fallout nicht so gepatcht wie man es sich wünschen würde, denn Vorrang hätte ja definitiv der/die Bugs welche zu den Freezes führen. Aber selbst die wurden nicht beseitigt, an Hand von Fallout3 kann man wohl auch davon ausgehen, dass sie niemals gepatcht werden. :frown:

Die Desinfizierer sind eigentlich dafür da, die Radioaktivität der Lebensmittel zu senken. Ich bezweifel, dass Du einen doppelten Effekt erzielst, wenn Du zwei von denen hast.

Ich wusste nicht mal, dass es die in NV gibt. Ich kenne die nur von F3.

Wenn du den Glitch meinst um deinen Level zu pushen, oh ja davon gibt´s sogar reichlich. Leider wird Fallout nicht so gepatcht wie man es sich wünschen würde, denn Vorrang hätte ja definitiv der/die Bugs welche zu den Freezes führen. Aber selbst die wurden nicht beseitigt, an Hand von Fallout3 kann man wohl auch davon ausgehen, dass sie niemals gepatcht werden. :frown:

Naja ich hab jetzt mal den ersten getestet

https://www.eurogamer.de/articles/2010-10-22-fallout-new-vegas-komplettlosung-tipps-and-losung?page=74

und der ging schonmal nicht. Oder ich bin zu blöd aber ansich wage ich das auszuschließen.

Naja ich hab jetzt mal den ersten getestet

https://www.eurogamer.de/articles/2010-10-22-fallout-new-vegas-komplettlosung-tipps-and-losung?page=74

und der ging schonmal nicht. Oder ich bin zu blöd aber ansich wage ich das auszuschließen.

Vielleicht hast du d´nicht den richtigen Ruf, welcher dafür benötigt wird oder ähnliches. Leider darf man keine direkten Links zu Glitches posten, wurde erst vor Kurzem darauf hingewiesen, wo ich aber fündig wurde war YouTube. Und mit nem Video kann ja nix schief gehen. Such einfach nach "fallout new vegas XP glitch" bei Youtube oder Google, dann findest du die unterschiedlichsten Sachen. Ich hab da gleich 7-8 Stück gefunden.

Wobei ich sagen muss, man verhagelt sich damit den Spielspaß, ich hab die erst nach der Platin verwendet. Das lag daran, dass ich verschiedene Skillungen noch antesten wollte, mir war es aber zu doof da nochmals 5 Charakter auf den Maximallevel zu spielen. Denk daran das bei NV die Gegner nicht wie bei F3 nach deinem Level skalieren, was dazu führt das auf einem hohen Level die meisten Gebiete nichts mehr zu bieten haben.

das die gegner nicht mehr stärker werden finde ich eigentlich ziemlich gut das hat mich bei oblivion in den wahnsinn getrieben so finde ich das besser

ich war heute im H&H tools und bin an einem computer auf ein lucky 38 protokol starten oder so in der art weis nicht mehr genau was es war deswegen kann ich es nicht googeln genau das gleiche hab ich in einem camp der rnk gefunden am see

was bringt das???

und was kann man in dem h&h tools finden ich hab ein paar notizen gefunden und ein paar minen aber auf den beiden etagen war sonst nichts außer etwas zu essen in der küche oder?

was bringt bitte ermüdungs schaden wenn ich gegner mit bean bags unterbeschuss neheme liegen die auch tod auf dem boden und sind nicht bewusstlos mach ich was falsch oder waffe zu stark???

Naja in Fallout 3 war das mit dem leveln der Gegner aber hervorragend, dadurch konnte man von Anfang an frei die Welt durchwandern, bei NV geht das eben nicht. Und bei Fallout3 war man am Schluss ja auch fast unbesiegbar, obwohl die Gegner sich einem anpassen, denn man hatte ja Fette Rüstungen und noch dickere Waffen. Von daher finde ich das Mitleveln der Gegner sorgt für mehr Bewegungsfreiheit im Spiel und gegen Ende ist es dann auch nicht so eintönig, da die Gegner noch Widerstand leisten.

Was die H&H tools anbelangt, da hab ich auch ewig rumgesucht, aber da gibt es wohl nichts besonderes, außer dem Gebäude und dem Wegepunkt eben.

Nur bei der bruderschaft?! Das habe ich befürchtet!!! Ich habe gerade eine Mission von denen bei der ich in die drei Vaults muss nur komm ich irgendwie nicht mehr in die Vault 3 (die von den Unholten) rein. Ich war dort schon mal aus spass vorher drin hab auch niemanden da getötet nur wenn ich jetzt rein will steht da nur "diese Tür wird von einer anderen Stelle aus aktiviert".

zum powerrüstugns training die bruderschaft ist NICHT die einzige möglichkeit!!!

wenn ihr die mission von dem doktor arcade gannon von der anhängerschaft im laufe der mission lernt ihr das tragen und bekommt eine geschenkt

ich hatte jetzt ein paar mal das problem das meine karawane gegner keinen einsatz gelegt haben torzt das ich noch nie mit denen gespielt hab und mit der barkeeperin im mojave outpost kann ich nicht mehr spielen ist das normal?

ich hab heute einen hochleistungsstrahlenanzug gefunden so weit ich weis einmalig genauso gut wie raumanzug kriegt man nur wenn man die schlucht bei camp searchlight nicht angreift sondern gleich mit dem fässern verseucht dan zieht luclulus irgendwas den an der überlebt außerdem die fässer zu 100%

verrecken bei euch auch immer alle wenn irh sie mit beanbags beschießt???

und ich hab schon ein paar mal gelesen bei der reapeiren fähigkeit das man sich waffenselbstherstellen kann O.o hab ich noch nie gesehen also genau steht da da das es den ausgangswert selbst hergestellter waffen verbessert

zum powerrüstugns training die bruderschaft ist NICHT die einzige möglichkeit!!!

wenn ihr die mission von dem doktor arcade gannon von der anhängerschaft im laufe der mission lernt ihr das tragen und bekommt eine geschenkt

ich hatte jetzt ein paar mal das problem das meine karawane gegner keinen einsatz gelegt haben torzt das ich noch nie mit denen gespielt hab und mit der barkeeperin im mojave outpost kann ich nicht mehr spielen ist das normal?

ich hab heute einen hochleistungsstrahlenanzug gefunden so weit ich weis einmalig genauso gut wie raumanzug kriegt man nur wenn man die schlucht bei camp searchlight nicht angreift sondern gleich mit dem fässern verseucht dan zieht luclulus irgendwas den an der überlebt außerdem die fässer zu 100%

verrecken bei euch auch immer alle wenn irh sie mit beanbags beschießt???

und ich hab schon ein paar mal gelesen bei der reapeiren fähigkeit das man sich waffenselbstherstellen kann O.o hab ich noch nie gesehen also genau steht da da das es den ausgangswert selbst hergestellter waffen verbessert

also das problem das der gegner nix legt hab ich zum glück noch net aber die barfrau im mohave outpost mit der kann ich auch net mehr spielen so wie mit n paar anderen auch denke das liegt daran das es ne bestimmte anzahl an spielen mit jeder person gibt sobald maximum erreicht wird es einfach net mehr angezeigt

strahlenanzug un fässer net ganz verstanden^^

und das man waffen selber baun kann ging scho in fallout3 da gabs noch waffen notizen was man alles braucht um z.b nen raketenwerfer zu baun mit dem du jeden schrot verschießen kannst in nv muss man die sachen zusamm suchn un bei der werkbank nachschaun was de damit baun kannst wenn du dann natürlich noch repariren hoch hast wird der augangs wert der waffe deutlich erhöt sein

also das problem das der gegner nix legt hab ich zum glück noch net aber die barfrau im mohave outpost mit der kann ich auch net mehr spielen so wie mit n paar anderen auch denke das liegt daran das es ne bestimmte anzahl an spielen mit jeder person gibt sobald maximum erreicht wird es einfach net mehr angezeigt

Nein es gibt kein Limit bei Karawane,selbst wenn er nix legt kannst du den Einsatz bestimmen und so kannst du ewig weiter spielen.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...