Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

ich hab gehört es gäbe eine quest mit raul? O.o hab ich nie bekommen?

wie die eingene reperatur fähigkeit verbessert? bei mir ist sein einziger bonus er dafür sorgt das mein zeug langsamer schlecht wird

in dem fall mit gleichen gegenständen reparieren geht nicht immer oder ist nur schwer möglich wie bei der knarre (heisst so) ist einmalig oder der gute amerikaner

ich hab gehört es gäbe eine quest mit raul? O.o hab ich nie bekommen?

wie die eingene reperatur fähigkeit verbessert? bei mir ist sein einziger bonus er dafür sorgt das mein zeug langsamer schlecht wird

in dem fall mit gleichen gegenständen reparieren geht nicht immer oder ist nur schwer möglich wie bei der knarre (heisst so) ist einmalig oder der gute amerikaner

Auch die einmaligen Waffen basieren meist auf einem Standardmodell, beispielsweise hatte ich den Raketenwerfer Anabell, den konnte ich auch mit normalen Raketenwerfern reparieren. Und bei Raul hatte ich in Erinnerung das er auch die Reparaturfähigkeit boostet, sprich die Fähigkeit Reparieren geht leicht hoch während er in der Gruppe ist.

ich habe gerade mal hier geschaut wegen den Quests:

https://fallout.wikia.com/wiki/Raul_Tejada

Für eine muss man wohl mit ihm reden und sich durch seine ganzen Dialoge boxen. Die andere ist die Quest welche man bekommen kann bevor man ihn befreit.

@Oggynal und ds2010ps3

Naja bei Amazon knapp 40€, bei thehut 14,85 GBP, das sind etwa 18€. Also würde ich nur die Hälfte zahlen und es dort kaufen statt bei Amazon...

QUOTE]

Sieht schön und gut aus vom Preis her. Nur ich less da 1Monat Lieferzeit. Gut das wär noch ok für den Preis, aber hast du schon erfahrung mit dem shop (seriös..). Und soll das neu sein für 18€?

Ich brauch da irgentwie noch ein bisschen Hilfestellung, du scheinst da ja schon deine Erfahrung gemacht zu haben, wäre sehr nett!

@Oggynal und ds2010ps3

Naja bei Amazon knapp 40€, bei thehut 14,85 GBP, das sind etwa 18€. Also würde ich nur die Hälfte zahlen und es dort kaufen statt bei Amazon...

QUOTE]

Sieht schön und gut aus vom Preis her. Nur ich less da 1Monat Lieferzeit. Gut das wär noch ok für den Preis, aber hast du schon erfahrung mit dem shop (seriös..). Und soll das neu sein für 18€?

Ich brauch da irgentwie noch ein bisschen Hilfestellung, du scheinst da ja schon deine Erfahrung gemacht zu haben, wäre sehr nett!

Ich hab dort bereits die Duke Nukem Forever balls of Steel Edition vorbestellt gehabt. Hier überall 00€, dort hab ich sie für 74€ bekommen, es wurde ein Tag vor dem offiziellen Release verschickt und kam genau eine Woche nach Versandt an. Letzten Monat hab ich dann noch Alice Madness Returns, Little Big planet 2, ACB und Red Dead Redemption bestellt, hat mich zusammen £69.68 gekostet, das waren zu dem Zeitpunkt 77€. Gerade ist GBP etwas mehr und es wären etwa 79€. Immernoch ein Superpreis.

Hab immer mit PayPal gezahlt und beide male war es Versandkostenfrei, die 4 Games wurden am nächsten Tag losgeschickt, 2 kamen nach 8 Tagen (Wochenende mitgerechnet) an und die anderen beiden nach 10 Tagen.

Das mit dem Monat steht nur dran, falls bei der Post was schief läuft, das kann ja auch innerhalb Deutschlands passieren, dann braucht es länger. Oder aber sollte was auf dem Postweg verschwinden, dann soll man eben insgesamt 1 Monat warten und bekommt dann das Geld wieder oder sie schicken es nochmal ab.

Und ja alle Sachen dort sind neu, also 18€ neu für Red Dead Redemption, manchmal gibt´s auch nen PS3 oder XBox Tag, da gibt´s dann gewisse Games sogar schon ab 7-9 GBP, sprich für 8-10€.

Es gibt neben thehut.com auch noch zavvi.com, die sind ähnlich günstig, auch UK. Hab aber nur mit thehut Erfahrungen. Bei Play.com hab ich einmal bestellt, war aber weniger zufrieden, denn bei play.com geht viel auf dem Postweg verloren, die haben mir das Geld zwar gleich ersetzt, aber dadurch hat sich mein Erhalt der Games eben lange verzögert.

Thehut hat für gewöhnlich auch ewig lange Lieferzeiten, da kannst du auch direkt bei Amazon.uk bestellen, da thehut meist UK Spiele verschickt.

https://www.amazon.co.uk/Bethesda-Fallout-New-Vegas-PS3/dp/B0044DCG1K/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1312267796&sr=8-2

Hier kostet es dann genau so viel, und bei mir brauch Amazon für gewöhnlich 2 Tage für den Versand.

Von thehut würde ich dir echt abraten, wenn du ein Spiel schnellstmöglich haben möchtest.

Ansonsten einfach mal in die Läden schauen, FNV kostet nicht mehr so viel, und cut oder uncut ist bei dem Spiel eh völlig egal, wer die abfliegenden Körperteile möchte, muss nen anderes Spiel spielen.

kurze Frage.

um zusätzliche Begleiter zu bekommen muss ich da andere entlassen?

ich könnte Cass bekommen aber die sagt immer wieder dass sie findet dass ich genug dabei habe.

Hab ne station gefunden wo ich meine Begleiter entlassen kann aber nur alle und nich einzeln.

Wenn ich das tu hat das auswirkungen auf die Trophy - Rasselbande?

Danke

Thehut hat für gewöhnlich auch ewig lange Lieferzeiten, da kannst du auch direkt bei Amazon.uk bestellen, da thehut meist UK Spiele verschickt.

https://www.amazon.co.uk/Bethesda-Fallout-New-Vegas-PS3/dp/B0044DCG1K/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1312267796&sr=8-2

Hier kostet es dann genau so viel, und bei mir brauch Amazon für gewöhnlich 2 Tage für den Versand.

Von thehut würde ich dir echt abraten, wenn du ein Spiel schnellstmöglich haben möchtest.

Ansonsten einfach mal in die Läden schauen, FNV kostet nicht mehr so viel, und cut oder uncut ist bei dem Spiel eh völlig egal, wer die abfliegenden Körperteile möchte, muss nen anderes Spiel spielen.

Find ich schon das, das was ausmacht bei dem game. Wollte das grad da bestelln aber das steht immer, dass der mir das zu der Adressew nicht schicken kann. Was mach ich falsch?

Wahrscheinlich weil sie es einfach nicht zu deiner Adresse liefern, oder die Person vom Marketplace generell nicht nach DE liefert.

In welchem Kaff wohnst du denn wenn ich fragen darf:biggrin5:?

So ein Kaff is das jetz auch net: Harsewinkel

Na dann also doch bei the hut bestellen:frown:

Hallo zusammen.

Ich war heute in der RNK-Justizvollzugsanstallt und hab da alle Platt gemacht-da stand dann kurz in der Ecke das irgendeine Mission gescheitert sei obwohl ich garkeine hatte.

(hab den Roboter als Scheriff umprogramiert)

Ist das schlimm ?

Was war das für eine Mission ?

Lohnt sich das nen alten Spielstand zu laden ?

Hatte jetzt auch irgendwo gelesen das ich RNK Truppen zur verstärkung hätte holen können,oder?

Danke schonmal für ne hilfreiche Antwort!

Das wäre eine Mission für die Pulverbanditen gewesen, wo du dich am Ende dann nochmal dafür hättest entscheiden können ob du mit der RNK das Lager angreifst, oder weiterhin auf der Seite der Pulverbanditen kämpfst.

Du wirst dir viele Quests verbauen, wenn du einfach durch die Gegend ballerst, das Spiel ist in erster Linie nunmal ein RPG.

Wenn du alle Quests spielen möchtest wirst du wahrscheinlich eh mehrere Durchgänge machen müssen, da sich einige auch einfach schon verbauen wenn du auf der Seite der falschen Leute kämpfst.

Hm, ich mittlerweile in nem anderem Forum gelesen das der neuste Patch (KA welche nummer, hab slange nimmer eingelegt) auch ohne DLC den Level Cap erhöht...

Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht?

Hm, ich mittlerweile in nem anderem Forum gelesen das der neuste Patch (KA welche nummer, hab slange nimmer eingelegt) auch ohne DLC den Level Cap erhöht...

Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht?

also ich bin nun wieder bei 100% trophies und habe einen level cap von 49 !

theoretisch hätte ich nur bis 45 kommen dürfen !

was ich noch festgestellt habe ! die skils die ich ab cap 45 ausgewählt habe werden aber nicht übernommen !

keine ahnung

aber für die frage von vorhin zu den begleitern du kannst nur 2 begleiter dabei haben einen menschlichen und einen unmenschlichen und entlassen kannst du sie in dem du mit ihnen sprichst und dann ganz unten die letzte option wählst dann kannst du wenn du soweit bist sie entweder zu dem ort schicken wo sie herkommen ODER in dein apartment wo das ist solltest du noch nicht so weit sein will ich nicht spoilern

kann es sein das sich die in den truhen bedienen im aparment O.o

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...