Doc.Zinit Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Die Mission von denen war auch nicht schlecht, aber leider sieht man das Ergebnis nur recht kurz und kann da nichts selbst steuern. Ebenso die Mission "Dem Ingenieur ist nichts zu schwör" klasse, wenn das Ergebnis dann abhebt. Hätte es noch ganz lustig gefunden wenn man in ner Cutscene noch gesehen hätte wie sie fliegen und am Zielort ankommen. So bleibt leider vieles in Fallout der Fantasie überlassen. Aber gut das liegt wohl auch daran das ich auf diese Art von Sci-Fi abfahr, von daher hätte das Game so viel Story, Missionen, Gebiete und andere Dinge enthalten können, dass es 2 Blue Rays ausfüllt. Dazu bietet die Grundidee, sprich 200 Jahre in der Zukunft nach dem dritten, nuklearen Weltkrieg, so viel Platz für Ideen, da hätte man wohl endlos weitermachen können. Aber immerhin selbst nach der Platin hab ich nochmals 60-70 Stunden damit zugebracht Skillungen zu testen, verschiedene Fraktionsabläufe zu spielen usw. Eines der wenigen Games das wirklich 60-70€ wert ist, auch wenn ich´s für 20€ und Uncut bekommen hab. Naja dafür hauen die DLCs eben nich so rein im Preis-Leistungsverhältnis. Haben die eigentlich irgendwas verlauten lassen, dass noch ein Fallout Teil kommt? Also nich nur DLC "Krusch" sondern nochmal ne richtige Packung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich habe ohne Video 30 Stück gefunden Ich sammel die Dinger mit einem Freund und ne Sixerpack Bier, allein ist das ja tierisch langweilig Davor, also jetzt, 20 Kronkorken sammeln :'> Es gibt ein Ort wo immer wieder Sternkronkorken auftauchen. Im Scorpion Glutch. Da kämpft immer eine Person gegen viele Scorpione oder ist schon tot. Man musst nur immer wieder den Ort wechseln und auf Select 3 Tage vorspulen. Und denn wieder hinreisen. Ist aber ziemlich langweilig:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Es gibt ein Ort wo immer wieder Sternkronkorken auftauchen. Im Scorpion Glutch. Da kämpft immer eine Person gegen viele Scorpione oder ist schon tot. Man musst nur immer wieder den Ort wechseln und auf Select 3 Tage vorspulen. Und denn wieder hinreisen. Ist aber ziemlich langweilig:emot-what: Naja die Alternative an dem Spielautomat in der Fabrik ist nicht spannender und auf Grund der geringen Chance, empfehle ich da höchstens noch 5-6 der Sternkorken zu holen. Da geht deine Methode wahrscheinlich sogar schneller. Fraglich eben ob beide oder eine der beiden Methoden als Glitch zählen, denn ein Toter sollte ja tot bleiben und ob der am Automat immer wieder ein ausspucken sollte ist ebenso fraglich. Denn genau auf diesen Frage-Antwort Geschichten basieren auch die meisten anderen Glitches im Game. Wenn man das Game komplett durch hat, sprich nicht nur Hauptmissionen, sondern alles drum und dran, hat man problemlos 40-45 Sternkorken, auch wenn man nicht ganz so genau hinsieht. Aber alles in allem ne doofe "Mission" hätten das ruhig auf 30 Sternkorken senken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Es ist ja kein Glitsch sondern ein einkalkulierter Trick. Die Entwickler haben sich wohl gedacht, das selbst wenn man alle Orte entdeckt hat, es nicht einfach ist alle Sternkronkorken zu finden. Bsp. Ich hatte bis auf 9 Orte alle entdeckt und mir fehlten trotzallem 15-18 Sternkronkorken. Außerdem was heißt tot sei tot? Es kann ja auch immer jemand anders sein der !!!ZUFÄLLIG!!! ein Sternkronkorken dabei hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Es ist ja kein Glitsch sondern ein einkalkulierter Trick. Die Entwickler haben sich wohl gedacht, das selbst wenn man alle Orte entdeckt hat, es nicht einfach ist alle Sternkronkorken zu finden. Bsp. Ich hatte bis auf 9 Orte alle entdeckt und mir fehlten trotzallem 15-18 Sternkronkorken. Außerdem was heißt tot sei tot? Es kann ja auch immer jemand anders sein der !!!ZUFÄLLIG!!! ein Sternkronkorken dabei hat Laut den Videos gibt es 100 Stück, verteilt auf über 125 Orte. Und ich denke, dass ich das mit den Videos mache, so sind einige EP noch drin, falls ich Gegner töte oder Orte entdecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Laut den Videos gibt es 100 Stück, verteilt auf über 125 Orte. Und ich denke, dass ich das mit den Videos mache, so sind einige EP noch drin, falls ich Gegner töte oder Orte entdecke. Und macht vorallem deutlich mehr Spaß Achja schöne Grüße nach Rheinland Pfalz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich wollte jetzt für die RNK anfangen und habe dort den Ruf "Lächender Unruhstifter". Ich bekomme aber keine Quest, nur "Für die Republik" und die ist nicht gerade toll, die Information. Und beim Staudamm bekomme ich auch keine Quest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ich mal ins camp forlon hope und rede mit dem kommunikation offiezier dann im camp maccarren und wenn du in der vault 34 einen schalter umknispt gibts auch einen bonus außerdem in der stadt mit dem dino leider namen vergessen geht man da weiter in die blick richtung des dinos trifft man auf einen kleinen rnk außen posten also mein rnk rang ist vergöttert achja auf dem strip rede mal mit dem höchsten tier da der schickt dich zu den rumsern wie hast du es auf uncut bekommen? mein es ist leider geschnitten . . . finde ich sehr bescheuert wie ist das eigentlich bei uncut wenn man jemandem den fuß abschießt fällt der dann um und krabbelt weiter weil cut ist es ja so das der einfach zum humpeln anfängt was ihn nicht mal besonders langsamer macht zu der scropian gulch da liegt bei mir auch ein typ rum aber ich weis nicht ob der mal aufsteht er ist weder bewaffnet noch hat was anderes als ein wanderoutfit dabei welches spiel automat in sarsaparilla? war zwar einmal da und kann mich an irgendwas da erinnern gibt es da immer einen sternkorken wenn man gewinnt? erinner mich nciht mehr wie man spielt nur das ich solang gespielt hab bis ich gewonnen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ich mal ins camp forlon hope und rede mit dem kommunikation offiezier dann im camp maccarren und wenn du in der vault 34 einen schalter umknispt gibts auch einen bonusaußerdem in der stadt mit dem dino leider namen vergessen geht man da weiter in die blick richtung des dinos trifft man auf einen kleinen rnk außen posten also mein rnk rang ist vergöttert achja auf dem strip rede mal mit dem höchsten tier da der schickt dich zu den rumsern Bei den Rumsern werde ich schon vergöttert Also gibt es in den zwei Camps Quests ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 forlon hope wie gesagt gibt sogar eine trohäe return to sender im vegas camp gibt es auch eine ist das das camp maccareen? dann eben noch vault 34 warst nach den rumsern schon wieder in der vegas station? ihr müsst unbedingt mal in rnk ranger unterschlupf vorbei schauen =D wenn ihr so aussehen wollt wie die person auf dem titel hab da leider keine rangr sequoia gefunden aber eben alle variationen der ranger rüstung dachte bis jetzt ich müsste einen von denen meucheln wie genau funktioiert der reperatur satz? ich hab einen anhänger unterschlupf gefunden brauche dafür aber einen schlüssel er ist in der nähe von der mutanten stadt und einer vault was für eine quest ist das mit dem robohirn hab ihn gefunden aber wofür ist er da? wie viele implantate sind machbar? ich weis sind jetzt viele fragen aber des sammelt sich momentan alles so bei mir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 forlon hope wie gesagt gibt sogar eine trohäe return to senderim vegas camp gibt es auch eine ist das das camp maccareen? dann eben noch vault 34 warst nach den rumsern schon wieder in der vegas station? ihr müsst unbedingt mal in rnk ranger unterschlupf vorbei schauen =D wenn ihr so aussehen wollt wie die person auf dem titel hab da leider keine rangr sequoia gefunden aber eben alle variationen der ranger rüstung dachte bis jetzt ich müsste einen von denen meucheln wie genau funktioiert der reperatur satz? ich hab einen anhänger unterschlupf gefunden brauche dafür aber einen schlüssel er ist in der nähe von der mutanten stadt und einer vault was für eine quest ist das mit dem robohirn hab ihn gefunden aber wofür ist er da? wie viele implantate sind machbar? ich weis sind jetzt viele fragen aber des sammelt sich momentan alles so bei mir an Was meinst du mit Reparatursatz? Wenn es sich um das Item handelt was sofort repariert, musst du die Waffe Equippen die du reparieren willst und dann das Item benutzen, die Waffe wird dann repariert. Es gibt mehrere Gehirne zu finden, die kann man dem Begleiter einsetzen welchen man vom King bekommt. Es handelt sich um einen Hund (Rex). Dort bekommt man dann auch die Quest das er ein neues Hirn braucht und dann kann man ihm eines einsetzen. Je nach Gehirn hat er dann verschiedene Fähigkeiten. Die Quest startet in Freeside in der King´s school of impersonation. Da hängt draussen so ne Neonröhren Gitarre. Die Anzahl an Implantaten richtet sich nach deinen Werten. Ausdauer entscheidet wie viele du einbauen kannst. Also Ausdauer auf 9 setzen, dann das Ausdauerimplantat nehmen und du hast 10, kannst glaube bis auf eines alles einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Was meinst du mit Reparatursatz? Wenn es sich um das Item handelt was sofort repariert, musst du die Waffe Equippen die du reparieren willst und dann das Item benutzen, die Waffe wird dann repariert.Es gibt mehrere Gehirne zu finden, die kann man dem Begleiter einsetzen welchen man vom King bekommt. Es handelt sich um einen Hund (Rex). Dort bekommt man dann auch die Quest das er ein neues Hirn braucht und dann kann man ihm eines einsetzen. Je nach Gehirn hat er dann verschiedene Fähigkeiten. Die Quest startet in Freeside in der King´s school of impersonation. Da hängt draussen so ne Neonröhren Gitarre. Die Anzahl an Implantaten richtet sich nach deinen Werten. Ausdauer entscheidet wie viele du einbauen kannst. Also Ausdauer auf 9 setzen, dann das Ausdauerimplantat nehmen und du hast 10, kannst glaube bis auf eines alles einbauen. rex habe ich bereitsabgeschlossen aber ich meine einen roboter den ich gefunden habe nahe des damms von ihm erhält man auch kein hirn sondern einen speicherchip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich wollte mir das Speil holn, weiss jemand ob die Pegi Version des Spiels uncut ist? Und was der Unterschied zur AT-Uncut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Die PEGI Versionen sind nur selten geschnitten, Fallout NV ist nicht extrem genug um auch bei der PEGI geschnitten zu werden. Folglich kannst du dir die bedenkenlos kaufen. Bei der AT Uncut kann ich nur schätzen, aber ich hab die UK PEGI Version, da ist eben keine deutsche Sprachausgabe mit dabei, weder als Untertitel noch gesprochen, ich schätze mal das die AT Version eben zumindest deutsche Untertitel hat. Ansonsten ist das ja auch die PEGI Version und daher Uncut. Je nachdem ob man die deutsche Sprachausgabe braucht oder nicht, kann man wahlweise in UK oder AT bestellen. UK ist meist wesentlich billiger, dauert dafür aber einige Tage länger bis es da ist und oft keine deutsche Sprache mit dabei, so auch bei Fallout NV. AT ist eben recht schnell da und hat meist deutsche Sprache mit drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Nicht echtrem genug wenn die Gliedmaßen fliegen.. Ok welches wär denn extrem genug, nur ma so nebenbei?^^ Also holst du dir so ein spiel ohne die Sprache zu verstehen, oder biste Engländer? Danke jedenfalls für die Info!:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich hol mir alle Games als UK oder US Version, außer sie sind hier nicht geschnitten und das Angebot (Preis) ist gut. Was die Sprache angeht, spreche ich Englisch sehr flüssig, ich muss während der Arbeit fast alles in Englisch machen, daher schreibe/denke/rede ich 5-12 Stunden am Tag Englisch. Aber auch mit weniger Kenntnissen im Englischen sollte so ein Game wie Fallout eigentlich kein Problem darstellen, wenn man Probleme hat macht man eben Untertitel mit an und liest dann mit. Dann gibt´s auch mit Slang keine Probleme. Und Was die geschnittenen PEGI Versionen angeht, fällt mir gerade nur God of War ein und da war es auch nur eine Stelle. Da kommt man an eine Stelle wo einer im Käfig hockt und man den über/in eine Flamme schieben muss und ihn somit opfern. Im Deutschen ist das scheinbar nur eine Art Roboter, in der PEGI Version ein Zombie und nur in der US Version ein Mensch. Sprich die PEGI schneidet selten und wenn dann oft nur so gering wie bei God of War. Es gibt bestimmt neben God of War noch das ein oder andere PEGI Game das gekürzt ist, aber wie gesagt deren Maßstab kann man in tausend kalten Wintern nicht mit der USK vergleichen. Wolfenstein hatte ich mir auch aus den USA geholt, bin mir aber nicht sicher ob die PEGI da überhaupt was gekürzt hatte. Und was abfliegende Gliedmaßen wie bei Fallout angeht, sowas is doch heute in jedem guten Ballerspiel Standard, deswegen ist das wohl auch der PEGI egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich hol mir alle Games als UK oder US Version, außer sie sind hier nicht geschnitten und das Angebot (Preis) ist gut. Was die Sprache angeht, spreche ich Englisch sehr flüssig, ich muss während der Arbeit fast alles in Englisch machen, daher schreibe/denke/rede ich 5-12 Stunden am Tag Englisch.Aber auch mit weniger Kenntnissen im Englischen sollte so ein Game wie Fallout eigentlich kein Problem darstellen, wenn man Probleme hat macht man eben Untertitel mit an und liest dann mit. Dann gibt´s auch mit Slang keine Probleme. Und Was die geschnittenen PEGI Versionen angeht, fällt mir gerade nur God of War ein und da war es auch nur eine Stelle. Da kommt man an eine Stelle wo einer im Käfig hockt und man den über/in eine Flamme schieben muss und ihn somit opfern. Im Deutschen ist das scheinbar nur eine Art Roboter, in der PEGI Version ein Zombie und nur in der US Version ein Mensch. Sprich die PEGI schneidet selten und wenn dann oft nur so gering wie bei God of War. Es gibt bestimmt neben God of War noch das ein oder andere PEGI Game das gekürzt ist, aber wie gesagt deren Maßstab kann man in tausend kalten Wintern nicht mit der USK vergleichen. Wolfenstein hatte ich mir auch aus den USA geholt, bin mir aber nicht sicher ob die PEGI da überhaupt was gekürzt hatte. Und was abfliegende Gliedmaßen wie bei Fallout angeht, sowas is doch heute in jedem guten Ballerspiel Standard, deswegen ist das wohl auch der PEGI egal. hab jetz über Amazone eins gefunden da steht Internationale Version, was soll das wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Nimm doch einfach die -> https://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Germany-GmbH/dp/B003ZCVR7K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312202747&sr=8-1 Fallout New Vegas und dann AT Pegi einzugeben, ist doch nun wirklich nicht besonders schwer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 was passiert eigentlich wenn man in der pegi fassung beine abschiesst/verkrüppelt? können sich die irgendwie bewergen? kann ich raul irgenwie dazu bringen meine sachen zu reparieren? er bietet es ja an aber er sagt immer er hat kein werkzeug würde ziemlich an kosten sparen will mir jetzt die RNK ranger rüstung reparieren und kostet 13000 kronkorken hab zwar genug aber ich werde die ja mehr als einmal reparieren müssen für leute die nach der legende des sterns kronkorken suchen gibt es eine kleine stadt wenn man aus dem red rock kanyon rauskommt da sind gleich zwei wird nur von ein paar räubern bewohnt die ein paar einzigartige waffen haben ich finde es etwas blöd das man wenn man alle besonderen kronkorken hat damit nichts mehr machen kann werden ja zu normalen korken dann (finde noch massenweise von denen -.-) was bekommt man eigentlich wenn man victoria ihr kleid bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 @Oggynal und ds2010ps3 Naja bei Amazon knapp 40€, bei thehut 14,85 GBP, das sind etwa 18€. Also würde ich nur die Hälfte zahlen und es dort kaufen statt bei Amazon... @Noxlunas Wenn die Beine nur verkrüppelt werden, passiert nicht viel, erst wenn man dem Gegner denRest gibt fällt er in Stücken auseinander. Am Anfang wenn man noch nicht genug Power hat, so fällt auch manchmal nur das betreffende Teil ab. Aber es gibt ja auch das Extra was den Schaden erhöht und das Trennen der Gliedmaßen vereinfacht, da haut´s dann alles auseinander. Und Raul kann reparieren, er muss dafür aber glaube ich in seiner Hütte/Werkstatt sein, hab es selbst nie ausprobiert. Da er ja die eigene Raparierenfähigkeit verbessert und ich somit immer mit gleichen Items repariert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.