Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich danke dir Entlasse heute meine Begleiter, rekrutiere 2 neue und so weiter. Dannach versuche ich mal das 2.Video. So soll ich "schnell" Level 30 werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Es gibt mehrere Glitches womit das möglich ist. Man braucht eben etwas Sprachskill und je nachdem was man schon alles erledigt hat, kann man den ein oder anderen verpasst haben.Hier mal eine Liste: https://gametipcenter.com/fallout-new-vegas-infinite-xp-glitches Die zwei Videos hab ich noch gefunden welche nicht auf der Liste sind. Camp Golf: Bei helios ONE: Hier noch der altbekannte Mr. House Glitch: Du weißt aber das Glitches hier im Forum nicht erlaubt sind oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Du weißt aber das Glitches hier im Forum nicht erlaubt sind oder? Dachte nur in Leitfäden. Denn alleine wäre ich nie auf diese Glitches gekommen, hab hier im Forum mal en Link zu dem Mr.House Video gesehen. Da wird erklärt wie man den Hardcore Modus innerhalb kürzester Zeit abschließt. Da rennt der direkt nach Vegas, glitchet sich hoch und dann die Ja-Sager Story erledigt. Hab vorhin eigentlich auch nur das Mr.House Video wieder gesucht, aber Google hat da ja massiv was ausgespuckt. Naja ein Grund mehr warum sie sich beim nächsten Teil mal mehr auf Bug Fixes konzentrieren sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hm sollten eigentlich gelöscht werden diese Beiträge, das gab es schon mehrfach das dann dementsprechende Beiträge gelöscht wurden^^. Deswegen wollte ich nur mal darauf hinweisen. Wobei man Level 30 eigentlich nach abschließen aller relevanten und Hauptmissionen haben sollte. Wenn nicht schaut man sich eben noch was die Umgebung an und macht Nebenquests. Fallout ist nunmal ein RPG und damit nicht zum durchhasten geeignet. Denke das solche Glitches wirklich nicht genutzt werden müssen =). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hm sollten eigentlich gelöscht werden diese Beiträge, das gab es schon mehrfach das dann dementsprechende Beiträge gelöscht wurden^^.Deswegen wollte ich nur mal darauf hinweisen. Wobei man Level 30 eigentlich nach abschließen aller relevanten und Hauptmissionen haben sollte. Wenn nicht schaut man sich eben noch was die Umgebung an und macht Nebenquests. Fallout ist nunmal ein RPG und damit nicht zum durchhasten geeignet. Denke das solche Glitches wirklich nicht genutzt werden müssen =). stimme dir da komplett zu, zumal das spiel doch auch gar keinen spass mehr macht, wenn man sich recht früh bis zum levelmaximum boostet und anschliessend das ganze spiel über keine xp mehr bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Dachte nur in Leitfäden. Denn alleine wäre ich nie auf diese Glitches gekommen, hab hier im Forum mal en Link zu dem Mr.House Video gesehen. Da wird erklärt wie man den Hardcore Modus innerhalb kürzester Zeit abschließt. Da rennt der direkt nach Vegas, glitchet sich hoch und dann die Ja-Sager Story erledigt. Das Video für den Hardcore Modus in kurzer Zeit hat aber nichts mit Glitches zu tun. Es ist einfach ein sehr Effizienter Weg den man da bestreitet. Dadurch hat man das Game in ca. 3 Stunden durch. Man spielt einfach nur wirklich wichtige Storybedingte Missionen, verteilt gezielt Fertigkeitspunkte usw. Ich habs auch so gemacht und habe bis aufs Ende keinen Gegner töten müssen. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Das Video für den Hardcore Modus in kurzer Zeit hat aber nichts mit Glitches zu tun. Es ist einfach ein sehr Effizienter Weg den man da bestreitet. Dadurch hat man das Game in ca. 3 Stunden durch. Man spielt einfach nur wirklich wichtige Storybedingte Missionen, verteilt gezielt Fertigkeitspunkte usw. Ich habs auch so gemacht und habe bis aufs Ende keinen Gegner töten müssen. Mfg Koma oder man versucht einfach das spiel auf hardcore komplett zu spielen ... fallout ist und sollte kein spiel für eine schnelle platin sein ... und das spiel nur im hardcore modus zu zocken ist auch nicht sonderlich schwer ... weitere komentare spare ich mir ... diese würden nur missgunst zur folge haben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Das Video für den Hardcore Modus in kurzer Zeit hat aber nichts mit Glitches zu tun. Es ist einfach ein sehr Effizienter Weg den man da bestreitet. Dadurch hat man das Game in ca. 3 Stunden durch. Man spielt einfach nur wirklich wichtige Storybedingte Missionen, verteilt gezielt Fertigkeitspunkte usw. Ich habs auch so gemacht und habe bis aufs Ende keinen Gegner töten müssen. Mfg Koma Das Video selbst ist kein Glitch, er benutzt aber den XP Glitch um sich schnell hochzuleveln und es sich somit einfacher zu machen. Folglich enthält das Video den Nutzen von einem Glitch. Der zieht sich da immerhin etwa 10 Level hoch und das ist schon kräftig. @Oggynal Also bei meinem ersten NV Durchgang wäre ich wahrscheinlich auf den Doppelten Level gekommen, da gab es auch alles zu entdecken und es hat Fun gemacht. Aber der Hardcore Modus ging mir etwas auf den Zeiger. Ich steh zwar auf diese Art RPG, aber dann noch mit Schlaf, Durst und Hunger war´s mir doch etwas zu doof. Aber zur Not schafft man Hardcore auch ohne Glitches in ein paar Stunden. Ist zwar teilweise sehr hart mit Level 12-15, aber es geht schon. @Daniel Niemand redet von ner schnellen Platin und wer alles erkundet, der hat viele Stunden vor sich. Aber schau die Hauptstory an, wer ne schnelle Platin durch Fallout holen will, da im das Spiel nicht so sonderlich gefällt, der kann die auch so in 15-20 Stunden holen. Ich denk mal die Glitches sind eher was wenn es einem nicht sonderlich gefällt und es eben schnell zu Ende bringen will oder aber man will noch einmal einen neuen Spielstand mit anderer Skillung etc. Dann kann man das schon machen. Ich hab den Glitch erst nach 2 Durchläufen (1 mit allem erkunden ohne irgendwas und 1 Hardcore Run) benutzt. Es gibt eben zu viele Möglichkeiten um alles mal zu testen, aber 10 mal komplett hochleveln wäre halt echt zäh. Zumal ich diePlatin ja schon lange davor hatte und nur aus Fun noch ein paar Sachen testen wollte. Für sowas sind solche Glitches eben geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Platin möchte ich nicht nach einen Durchgang holen, ich möchte nur in diesem Durchgang alle Leveltrophäen bekommen. Um es allen hier recht zu machen, werde ich bis Rang 28 jetzt noch so spielen und anschließend die 3 übrigen Hauptenden machen, falls ich nicht Level 30 werde, werde ich neu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hey Moves2, Du brauchst es doch niemanden recht zu machen. Spiele wie Du möchtest. Du brauchst aber keine Angst zu haben nicht hoch genug gelevelt zu sein bis zum Ende der Story. Dann rennst Du eben nochmal kurz durch die Gegend. Zu dem ausgetrockneten See zu den Ameisen, und zu Quarry Junction zu den Todeskrallen, da gibt es ganz viele (außer Du hast schon alle umgebracht:)), dann musst Du zu dem anderen Lager im Osten der Karte gehen, bei der Eisenbahnstrecke in der Nähe vom Camp Golf, da sind auch noch viele. Wenn Du da nicht genug Punkte machst, dann weiß ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hey Moves2, Du brauchst es doch niemanden recht zu machen. Spiele wie Du möchtest. Du brauchst aber keine Angst zu haben nicht hoch genug gelevelt zu sein bis zum Ende der Story. Dann rennst Du eben nochmal kurz durch die Gegend. Zu dem ausgetrockneten See zu den Ameisen, und zu Quarry Junction zu den Todeskrallen, da gibt es ganz viele (außer Du hast schon alle umgebracht:)), dann musst Du zu dem anderen Lager im Osten der Karte gehen, bei der Eisenbahnstrecke in der Nähe vom Camp Golf, da sind auch noch viele. Wenn Du da nicht genug Punkte machst, dann weiß ich auch nicht. Weißt du zufällig welche Fraktion am meisten EP abwirft ? Oder verdient man überall gleich viel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich weiß zufällig nicht, welche Fraktion am meisten xp abwirft:). Dass ist grundsätzlich auch nicht ganz so wichtig, da Du ja bis zu einem bestimmten Zeitpunkt für alle Fraktionen Missionen machen kannst. Zudem gibt es ja noch so viele Nebenmissionen, dass Du ohne Ende xp machen kannst. Warst Du schon im Red Rock Canyon? Da kannst Du entweder noch ein paar Missionen machen oder die ganze Bande abknallen. Wenn Du die "Westküste" der Karte abläufst, kommen viele Viecher zum erledigen. Da kannst Du auch noch xp machen. Also Probleme solltest Du da wirklich nicht bekommen. Aber um zu Deiner Ausgangsfrage zurückzukommen, glaube ich persönlich, dass die RNK die meisten xp bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 So, ich habe jetzt 2 Begleiter, kann aber andere rekrutieren bis auf den Mutant in Black Mountin. Laut LF bekommt man einen Schlüssel nach dem Tod von dem "komischen" Mutant im Sendergebäude. Doch den habe ich nicht, auf jeden Fall kann ich nicht die Tür öffnen. Das ist der letzte Begleiter, der fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Wenn ich mich recht erinnere is der unter der treppe hinter dem sendergebäude, also der schlüssel. Bin mir aber nich mehr sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Wenn ich mich recht erinnere is der unter der treppe hinter dem sendergebäude, also der schlüssel. Bin mir aber nich mehr sicher Ja, den habe ich und der Ork oben im Zimmer ist tot, trotzdem komme ich nicht rein, obwohl ich keinen Begleiter zurzeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Also ich war grad mal in der Dead Winds Höhle und ich glaub das hätte ich mir auch sparen können sinnlos Raketen und Stimpaks rauszuhauen da nur Todeskrallen in der Höhle sind und ein dämlicher 40mm Granatwerfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 So, ich habe jetzt 2 Begleiter, kann aber andere rekrutieren bis auf den Mutant in Black Mountin. Laut LF bekommt man einen Schlüssel nach dem Tod von dem "komischen" Mutant im Sendergebäude.Doch den habe ich nicht, auf jeden Fall kann ich nicht die Tür öffnen. Das ist der letzte Begleiter, der fehlt Also, wenn Du nur noch den Mutanten brauchst-Lily (ein Weibchen)-dann musst Du nach Jacobstown, dort ist sie zu finden, sowie ein Dorf voller Mutanten die Dir aber nicht böse gesonnen sind. Brauchst am Eingang aber einen leicht erhöhten Sprachskill, damit Dich der Wächter reinlässt. . Wenn Du von Raúl sprichst, dann ist das ein Ghul, der ist in dem Raum, wo Du nur mit einem hohen Schlüsselknackwert:) reinkommst bzw einen hohen Computerhackwert:) hast. Da wirst Du ihn finden. Wofür man den Schlüssel braucht weiß ich garnicht. Ich bin mir nicht mal sicher ob ich den überhaupt hatte. Ich habe Tabitha abgeschossen ohne zu wissen, dass sie es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 So, ich habe jetzt 2 Begleiter, kann aber andere rekrutieren bis auf den Mutant in Black Mountin. Laut LF bekommt man einen Schlüssel nach dem Tod von dem "komischen" Mutant im Sendergebäude.Doch den habe ich nicht, auf jeden Fall kann ich nicht die Tür öffnen. Das ist der letzte Begleiter, der fehlt Such mal im Nebengebäude alles ab, ich konnte die Tür zuerst auch nicht passieren. Aber im Nebengebäude gibt es 2 Stockwerke und in jedem sind ohne Ende Truhen. In einem auch die Schlüssel zum Raum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 So, ich habe jetzt 2 Begleiter, kann aber andere rekrutieren bis auf den Mutant in Black Mountin. Laut LF bekommt man einen Schlüssel nach dem Tod von dem "komischen" Mutant im Sendergebäude.Doch den habe ich nicht, auf jeden Fall kann ich nicht die Tür öffnen. Das ist der letzte Begleiter, der fehlt Du bekommst keinen Schlüssel für die Tür du musst den Pc Terminal der in dem Vorraum steht aktivieren da steht ein Passwort drin mit dem geht dann die Tür zu Raul auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Du bekommst keinen Schlüssel für die Tür du musst den Pc Terminal der in dem Vorraum steht aktivieren da steht ein Passwort drin mit dem geht dann die Tür zu Raul auf. Und wo finde ich das Passwort ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.