Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

wenn ich ein penthouse habe, kommen die begleiter wo ich sage " du kommst nicht mehr mit" doch dorthin. meine Frage: wohin gehen meine begleiter wenn ich Sie entlasse wenn ich noch kein Penthouse habe?

Ich möchte jetzt Lilly mitnehmen habe aber kein Platz mehr in meinem Team,

ich hab noch keinen entlassen, weil ich mir sorgen mache wohin sie gehen.

bitte um antwort

Kann ich einfach zu dem King gehen oder ist das ein spezieles Quest ?

Habe die Quest für den King schon erledigt, kann ich aber nochmal hingehen ?

Das ist eine Quest vom King wo man Rex helfen muss und da muss man ihn zwangsläufig als Begleiter mitnehmen aber danach kann man ihn auch so mitnehmen.

Hat jemand nen Tipp wie ich die Knarre von dem Jungen bei Mick&Ralph zum funktionieren krieg oder geht das net?!:emot-raise:

Die Quest "Dem Ingenieur ist nichts zu schwör" machen und am Ende wenn du gefragt wirst wohin du den Strom leiten möchtest, das tragbare Empfänger Gerät wählen.

Dann bekommst du alle 24h (ingame) eine Ladung für die Waffe.

Die Quest "Dem Ingenieur ist nichts zu schwör" machen und am Ende wenn du gefragt wirst wohin du den Strom leiten möchtest, das tragbare Empfänger Gerät wählen.

Dann bekommst du alle 24h (ingame) eine Ladung für die Waffe.

Danke,habs gestern schon nachgeschaut und hab das wohl versaut,naja was solls.Hab dafür die YCS/187 gefunden und die haut ordentlich rein und läuft mit Mikrofunktionszellen.:biggrin5:

Zu dem Bunker bekommst du den Schlüssel, sobald du die Quest "Im Dunkel der Geschichte" abgeschlossen hast.

Hoffe konnte dir helfen =)

nein da bekommt man den schlüssel zum unterschlupf her und ich glaube er meinte den verlassenen BRUDERSCHAFTSBUNKER.

mir fehlt auch der schlüssel...

• Veronica ---> 188-Handelsposten (Ohne Mission rekrutierbar.)

Ich kann sie nicht mitnehmen, warum :facepalm:?

Ich muss doch nichts dafür tun. Ich habe 2 Begleiter, Cass und der Roboter

Das Problem hatte bereits jemand anderes, wenn du bei dem ersten Gespräch mit ihr etwas schlechtes über die Stählerene Bruderschaft sagst, wird sie sich dir nicht anschließen.

Ich bin jetzt Level 26 und so langsam gehen mir die Quest´s aus. Habe viele Orte schon gefunden und wiegesagt schon viele Quests und Aufgaben erfüllt. Doch mir fehlen sehr viel EP. Ab Level 28 soll es ja Extras geben, die bewirken,dass ich weniger EP für einen Stufenaufstieg brauch. Doch bis dahin ist es noch ein langer Weg.

Gibt es eine Möglichkeit,EP zu "boosten" ? Möchte in dem Durchgang noch Level 30 werden um anschließend die Hauptquest fertig zu machen. Nicht das ich nach der letzten Mission Level 29 1/2 bin.

Ich bin jetzt Level 26 und so langsam gehen mir die Quest´s aus. Habe viele Orte schon gefunden und wiegesagt schon viele Quests und Aufgaben erfüllt. Doch mir fehlen sehr viel EP. Ab Level 28 soll es ja Extras geben, die bewirken,dass ich weniger EP für einen Stufenaufstieg brauch. Doch bis dahin ist es noch ein langer Weg.

Gibt es eine Möglichkeit,EP zu "boosten" ? Möchte in dem Durchgang noch Level 30 werden um anschließend die Hauptquest fertig zu machen. Nicht das ich nach der letzten Mission Level 29 1/2 bin.

Es gibt mehrere Glitches womit das möglich ist. Man braucht eben etwas Sprachskill und je nachdem was man schon alles erledigt hat, kann man den ein oder anderen verpasst haben.

Hier mal eine Liste:

https://gametipcenter.com/fallout-new-vegas-infinite-xp-glitches

Die zwei Videos hab ich noch gefunden welche nicht auf der Liste sind.

Camp Golf:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qr-fyvlRHL4]‪Fallout New Vegas Infinite XP Glitch‬‏ - YouTube[/url]

Bei helios ONE:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TLMkO6Kxbvw]‪Fallout: New Vegas Infinite XP Glitch‬‏ - YouTube[/url]

Hier noch der altbekannte Mr. House Glitch:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8TfMS2xH5FU]‪Fallout: New Vegas - Mr. House Infinite XP Exploit‬‏ - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...