Doc.Zinit Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ist doch quatsch sich auf den Alienblaster zu verlassen.Die Todeskrallen onehitten einen keineswegs, und mit einem ordentlichen Verdängerhandschuhe sind die Cazadore onehits und kommen nicht dazu einen zu vergiften. Selbst wenn mehrere Todeskrallen auf einem Fleck stehen sollten, bekommt man sie mit Fernwaffen immernoch am besten down. Aus sicherer Entfernung bekommt nur die Todeskralle aggro die man auch anvisiert hatte. Du hast oben aber noch geschrieben ODER starke Verdrängunghandschuhe Und es ist kein Quatsch, ich probiere nur Leute davor zu bewahren weit zu laufen. Und ja mit Level 28 One Hitten einen Todeskrallen nicht mehr, aber der Schaden ist enorm und man stirbt trotzdem schnell. Ebenso ziehen Cazadore böse Energie ab. Wozu also im Nahkampf etwas riskieren, wenn man sie aus der Ferne erledigen kann? Und ich hab den Alienblaster nur als leichte Alternative genannt, da man dafür wenig tun muss, was ist daran nun Quatsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Der Unterschied zwischen F3 und NV ist ja auch, das bei F3 ALLE Gegner mit deinem Level skaliert haben, egal wie stark oder schwach du warst, die Gegner waren dir angepasst. Bei NV ist das ja egal, die Gegner haben feste Werte und nichts skaliert.Daher finde ich auch F3 viel besser als NV, denn durch die feste Gegnerstärke wird man stark in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt und das ganze Erkunden und Open World geht ein wenig flöten, alles wird etwas linearer. Hier mal was zum Alienblaster, mit genauer Location und allem: https://fallout.wikia.com/wiki/Alien_blaster_(Fallout:_New_Vegas) Kurz gesagt brauchst du aber diesem Wild Waistland Trait und dann zur Horowitz Farm, nach Norden laufen und da solltest das Raumschiff dann nahe des Kartenendes finden. Der Captain der Alien-Crew hat ihn bei sich. Wichtig: Munition gibt´s nur das was du findest, du hast keine Möglichkeit anderweitig Munition dafür zu bekommen. Alles klar danke werd ich mal hinlatschen. Naja irgendwie waren die meisten Gegner kein Thema aber die Todeskrallen und Cazadore nerven schon echt. Hab jetzt mal bei den Todeskrallen das Jagdgwehr mit 3 Mods getestet und das haut auch rein aber ich versuch sie trotzdem zu meiden. Bei den Cazadore hab ich wenn die im Schwarm kamen den Raketenwerfer genommen denn dann sind alle glei weg und einzeln das Jagdgewehr,denn da reichen auch schon 2 Schüsse auf die Flügel. Wie auch immer noch 3 Trophäen und dann hab ich Platin aber werd mir auf jeden Fall noch die Addons holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Du hast oben aber noch geschrieben ODER starke Verdrängunghandschuhe Und es ist kein Quatsch, ich probiere nur Leute davor zu bewahren weit zu laufen. Und ja mit Level 28 One Hitten einen Todeskrallen nicht mehr, aber der Schaden ist enorm und man stirbt trotzdem schnell. Ebenso ziehen Cazadore böse Energie ab. Wozu also im Nahkampf etwas riskieren, wenn man sie aus der Ferne erledigen kann?Und ich hab den Alienblaster nur als leichte Alternative genannt, da man dafür wenig tun muss, was ist daran nun Quatsch? Weil es quatsch ist zu Beginn zum Alien Blaster zu rennen, da dort unterwegs ebenfalls genügend Cazadore sind, die einem auf niedrigen Level ohne Probleme umnieten. Außerdem nervt es mich das als erste Waffe immer der Alien Blaster empfohlen wird, hofftl wird er beim nächsten Spiel mit MAX. 25 Schuss zur Verfügung stehen. Man hat für gewöhnlich aber auch mindestens 50 Stimpaks bei sich, wenn man vor hat in Todeskrallen verseuchtes Gebiet zu gehen. Und wenn du mit einem Verdrängerhandschuh einer Todeskralle eins auf die Zwölf gibst, wird sie spätestens nach dem zweiten Schlag am Boden liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Weil es quatsch ist zu Beginn zum Alien Blaster zu rennen, da dort unterwegs ebenfalls genügend Cazadore sind, die einem auf niedrigen Level ohne Probleme umnieten.Außerdem nervt es mich das als erste Waffe immer der Alien Blaster empfohlen wird, hofftl wird er beim nächsten Spiel mit MAX. 25 Schuss zur Verfügung stehen. Man hat für gewöhnlich aber auch mindestens 50 Stimpaks bei sich, wenn man vor hat in Todeskrallen verseuchtes Gebiet zu gehen. Und wenn du mit einem Verdrängerhandschuh einer Todeskralle eins auf die Zwölf gibst, wird sie spätestens nach dem zweiten Schlag am Boden liegen. Nur weil du den Alienblaster nicht magst ist er nicht schlecht und nur weil du ihn nicht magst dürfen ihn andere trotzdem empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Weiß jemand wo man Karawanendecks kaufen oder finden kann ? Meins ist zu schlecht, habe ich das Gefühl ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Weiß jemand wo man Karawanendecks kaufen oder finden kann ?Meins ist zu schlecht, habe ich das Gefühl ^^ Also eigentlich bei fast jedem Händler (außer Waffenhändler glaub ich) aber die meisten Karten hab ich von der alten mit den Hunden beim Schrottplatz geholt,unterhalb von Novac. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Also eigentlich bei fast jedem Händler (außer Waffenhändler glaub ich) aber die meisten Karten hab ich von der alten mit den Hunden beim Schrottplatz geholt,unterhalb von Novac. geklaut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 geklaut ? Hehe,nee ehrlich erworben. Ich glaub die alte oben beim RNK Outpost hat auch welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hehe,nee ehrlich erworben.Ich glaub die alte oben beim RNK Outpost hat auch welche. Und jeder Händler hat solche Karten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Und jeder Händler hat solche Karten ? Also zumindest die meisten bis auf die Waffenhändler glaub ich,musst halt nach paar Tagen bei jedem wiedermal nachschaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Also zumindest die meisten bis auf die Waffenhändler glaub ich,musst halt nach paar Tagen bei jedem wiedermal nachschaun. Okay. Hast du noch im Kopf wo man Karawane spielen kann ? Der am Waffenschieber und der in dem RNK-Camp sind nicht mehr da und ich habe erst 5 Spiele gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Okay.Hast du noch im Kopf wo man Karawane spielen kann ? Der am Waffenschieber und der in dem RNK-Camp sind nicht mehr da und ich habe erst 5 Spiele gewonnen Am besten du spielst gegen den Ringo von dem man das Karawanendeck kriegt,entweder ist er noch in Good Springs oder bei der Kaminroten Karawanen Kompanie denn der hat echt garnix drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Am besten du spielst gegen den Ringo von dem man das Karawanendeck kriegt,entweder ist er noch in Good Springs oder bei der Kaminroten Karawanen Kompanie denn der hat echt garnix drauf. Ringo.. okay denn werde ich morgen besuchen ^^ Wo ist der genau in Good Springs ? Falls er da nicht ist, sitzt er im Hauptlager der KKK ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ringo.. okay denn werde ich morgen besuchen ^^Wo ist der genau in Good Springs ? Falls er da nicht ist, sitzt er im Hauptlager der KKK ? Also wenn du noch keine Mission mit den in Good Springs gemacht hast gegen die Pulverbanditen dann ist er neben Doc's Haus oben in der Tankstelle und wenn net ist er bei der KKK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Wieviele Schneekugeln gibt es eigentlich zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Wieviele Schneekugeln gibt es eigentlich zu finden?Es gibt 7 Stück,schau dir einfach mal im Leitfaden das Video dazu an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 In den DLC´s gibt es aber noch zusätzliche Schneekugeln zu finden, die natürlich nicht zur Trophäe zählen dir aber dennoch Korken einbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 In den DLC´s gibt es aber noch zusätzliche Schneekugeln zu finden, die natürlich nicht zur Trophäe zählen dir aber dennoch Korken einbringen. Achso das wusst ich net da ich die DLC's noch net geholt hab aber werd sie heute ziehn. Hab die AT-Version und als ich heut nacht in den Ösi Store geschaut hab stand da ein völlig anderer BLES Code.:emot-raise: Das hat mich bisschen verwirrt aber ich schätze mal das wird schon passen,hoff ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 So ich bräuchte nun auch mal Hilfe. Ich spiele gerade Dead Money und versuche Dog an der Schaltanlage zu postieren, nur leider erzählt er mir jedes mal aufs neue das er Hunger hat. Drücke ich ihm essen in sein Inventar sagt er das selbe wie zuvor. Was genau muss man tun damit er an dem Ort stehen bleibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Warum wollen Karawanenspieler nach einer Zeit nicht mehr mit mir spielen? Ich habe 17 Mal gewonnen, da fehlen noch 13 Spiele. Kann ich das noch machen oder habe ich es versaut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.