Forseti777 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hab nun auch den Pre Order Code für die AT Version von gameware erhalten. Falls das Spiel(AT Version) schon jemand hat inkl Pre Oder code, wäre es nett, wenn derjenige mal reinschreiben könnte, ob der Code im deutschen Store funktioniert, oder ob man sich dafür nen AT Account anlegen muss, danke. Wenn ueberhaupt funzt der nur im At Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 28.08.101x Fallout: New Vegas (AT, uncut) (PS3) wird bearbeitet / verpackt Und bitte alles übers game so verspoilern dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 sag uns dann bitte bescheid wie es ist Mache ich, werde es aber ahrscheinlich nur ca. 30 Minuten anspielen heute, dafür dann morgen recht frühs das Spiel spielen Im Leitfaden werde ich dann auch mithelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Tach Leute, hab mal gelesen,das man von Fallout 3 Spielstand zu Fallot New Vegas portieren kann,stimmt das? Wenn ja was wird denn alles imporiert? Gleiche Charaktergestalt und die Rüstungen und Waffen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Tach Leute,hab mal gelesen,das man von Fallout 3 Spielstand zu Fallot New Vegas portieren kann,stimmt das? Wenn ja was wird denn alles imporiert? Gleiche Charaktergestalt und die Rüstungen und Waffen? mfg Wo hast du das gelesen ? Ist mir nicht bekannt das das geht, da New Vegas ein eigenständiges Spiel ist mit neuer Story,Eigenschaften und Charakteren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Mache ich, werde es aber ahrscheinlich nur ca. 30 Minuten anspielen heute, dafür dann morgen recht frühs das Spiel spielen Im Leitfaden werde ich dann auch mithelfen bin neidisch warum hast du es schon ?? hoffe meins kommt morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el jay Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 https://www.bu3games.de/ sagt mir, das Spiel ist versendet morgen spätestens übermorgen dürfte ich es haben und dann unternehme ich eine sightseeingtour durch vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Gibt es diesmal kein verschiedenes Karma, Gut - Neutral - Böse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfgustel Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert. Neuer Status: Versendet Juhu meine Limited Collector's Edition ist unterwegs Bestellt bei game4game.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Gibt es diesmal kein verschiedenes Karma, Gut - Neutral - Böse ? diesem mal ist das mit dem karma anders siehe diese test video https://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wie es ausieht fallen jetz köpfe ab aber nur bei tieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBenno Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 werd es ach schon morgen spielen können!! mein Importhändler hat mich heute angerufen uns gesagt das ich es ab 13uhr abholen kann!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wie es ausieht fallen jetz köpfe ab aber nur bei tieren Bei der uncut Version auch bei Menschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Jo die Köppe rollen wieder Ich hoffe ich bekomme es auch schon Donerstag Hier ist noch ein Video https://www.gametrailers.com/video/hack-fallout-new/706323 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Habe nun das Spiel gespielt und werde es noch ein paar Stunden spielen Erinnert einen sehr an Fallout 3 das gesammte Gameplay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 jetzt ernstahft ? das wäre voll kacke. aber es wurde ja auch nie bestätigt das at uncut sein wird. ich hoffe das du einfach nur gerade blöde geschossen hast Bitte lieber gott lass seine antwort gleich eine positive sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich bekomm meins auch sicherlich heute oder morgen, gamesware AT Version. Das mit dem Code würd mich ebenfalls interessieren. AT Acc hab ich auf der PS3, also müsste ich es unter meinem DE Acc installieren und den Code mit dem AT Acc einlösen und mit DE Acc nutzen können oder? Wenn nicht wär das ja ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dortmunderkai Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Juhuu, meins von Gameware war eben in der Post... es installiert gerade. Zu dem AT-Acc: Das funktioniert so, wie Du geschrieben hast. Runterladen und installieren mit dem AT-Acc, diese Dinge sind dann für alle auf der PS3 angemeldeten User verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Juhuu, meins von Gameware war eben in der Post... es installiert gerade.Zu dem AT-Acc: Das funktioniert so, wie Du geschrieben hast. Runterladen und installieren mit dem AT-Acc, diese Dinge sind dann für alle auf der PS3 angemeldeten User verfügbar. darf ich frage wann du die verandbestatigung bekommen hast ?? das steigert meine chance:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dortmunderkai Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Also: Bestellt hab ich am Montag um 23:35 Uhr. Versandbestätigung kam gestern Nachmittag gegen 16 Uhr. Und eben wars im Briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.