Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Hast Du schon probiert ein paar Legion Jungs zu erschießen? Da sollte doch neben dem normalen Karma auch das Ansehen bei der RNK steigen.?. Wieso kommt denn die "Dienstaufsicht" zu Dir, wo Du doch schon 2 Quests für die abgeschlossen hast?

Wann genau kommen die denn? Ich hatte dass noch nie.

Hast Du noch kleinere Missionen für Angehörige der RNK, die Du machen kannst? Vllt kommen die ja nur bei den RNK Hauptmissionen.

Also irgendwie bekomm ich keine Trophäen bei dem Game !!!

Wen ich eine "verdiene" erscheint oben rechts im Bildschirm " keine Trophäe verdient "

Was da los? Die Playse is nagelnau und der Speicherstand auch, also nich das jemand denkt das es ein benutzer oder kopierter Speicherstand ist

Wie kann ich mich mit der RNK wieder anfreunden ? Habe für die schon 2 Quests abgeschlossen und immer wieder kreutzen die 3 Deppen vom Dienst auf, drücken mir einen tollen Spruch und pusten mich vom Ödland. Was kann ich tun ?

Hatte das auch. Mein ansehen bei denen war gut und dann kommen die und ballern

entweder neu laden wenn du nen speicherstand kurz davor hast oder rennen

bis die nicht mehr folgen und später wieder hin. Oder, wenn du mit denen allein im

ödland bist,abballern

Hatte das auch. Mein ansehen bei denen war gut und dann kommen die und ballern

entweder neu laden wenn du nen speicherstand kurz davor hast oder rennen

bis die nicht mehr folgen und später wieder hin. Oder, wenn du mit denen allein im

ödland bist,abballern

Aber das will ich gar nicht. Möchte die nicht angreifen sondern Missionen mit denen machen. Als Karma habe ich "Gut", weil ich ein Pulverbanditenversteck nach dem andern ausräucher. Versuche ein paar Legionäre zu töten, vieleicht bringt das ja was.

Obwohl ich schon 2 Quests für die RNK abgeschlossen habe

Aber das will ich gar nicht. Möchte die nicht angreifen sondern Missionen mit denen machen. Als Karma habe ich "Gut", weil ich ein Pulverbanditenversteck nach dem andern ausräucher. Versuche ein paar Legionäre zu töten, vieleicht bringt das ja was.

Obwohl ich schon 2 Quests für die RNK abgeschlossen habe

Sollst du ja auch nicht. War nur nen lösungsvorschlag. Ist bei mir allerdings passiert

weil meine begleiter sofort auf die drauf gingen nachdem die geballert haben. Habe danach Auch weiter für die gearbeitet. Wie gesagt einfach weggehen odr wie du

vorhast legionäre töten.

@ Oggynal

Ja hab ich, hab alles Aktiviert und sogar auf der alten Konsole mein ganzes Profil deaktiviert.

Zudem bekomm ich bei jedem Spiel Trophäen, nur bei New Vegas nich.

Hab gegoogelt und alles mögliche, aber wen ich etwas finde dann nur Leute die ihren Speicherstand oder Account kopiert haben um auf ner neuen Konsole zu zoggn.

Hab new vegas mit der neuen konsole gekauft. Ist einfach nur zum Kotzen.

Ich habe da garnichts eingestellt, nur mal mit dem geredet und dabei irgendwas freigeschaltet ( automatisch aus dem Gespräch heraus ). Wahrscheinlich macht er es erst dann, wenn Du mit dem gequatscht hast. Oder es ist ein Fehler, ich gehe aber mal davon aus, dass Du erst mit dem reden musst.

Probiere dass mal aus. Bei mir hat der immer die Leute angegriffen.

Ich habe da garnichts eingestellt, nur mal mit dem geredet und dabei irgendwas freigeschaltet ( automatisch aus dem Gespräch heraus ). Wahrscheinlich macht er es erst dann, wenn Du mit dem gequatscht hast. Oder es ist ein Fehler, ich gehe aber mal davon aus, dass Du erst mit dem reden musst.

Probiere dass mal aus. Bei mir hat der immer die Leute angegriffen.

Also gesprochen hab ich mit dem schon und auf dem Schrottplatz, wo diese Tonspur von einem Doktor startet, war ich auch schon. Find ich nämlich irgendwie blöd, dass der die ganze Zeit hinter mir her fliegt und nix macht :D

Mmhh, was anderes habe ich auch nicht gemacht. Schick den mal weg ( in Dein Zimmer oder Versteck ) und hol ihn dann wieder in Deine Gruppe, vllt macht er ja dann was.

Die Tonspur.....war die nicht von der Enklave oder der Bruderschaft? Dann müsste er doch eigentlich auch seine Waffen freigeschaltet haben und die Gegner attackieren.

So die zweite Runde ist beendet. Dieses Mal hab ich für die Legion gearbeitet. Das Finale war auch kein Problem. Ich hatte mir extra dafür den Fatman und die einzige Mini-Atombombe aufgehoben und als mein Endgegner kam draufgehalten und das war es dann. So Problemlos kann es laufen. Eine Mini-Atombombe übersteht halt niemand. :-) By the way - Rest in Peace ED-E. Was flogst du auch in meiner Schußline rum. :-) *g*

Fallout News Vegas: Neues Update bis spätestens morgen

Bethesda hat auf dem offiziellen Unternehmensblog mitgeteilt, dass in Kürze ein Update für das Rollenspiel “Fallout News Vegas” veröffentlicht wird. Die Erweiterung kann spätestens morgen für PS3, PC und Xbox360 heruntergeladen werden.

Die Änderungen sind sehr umfassend und können hier nachgelesen werden. Unter anderem bringt das Update ein Feature mit sich, das vor der Endsequenz einen automatischen Spielstand erstellt, der nach den Credits geladen werden kann. So können Spieler, die nur über einen einzelnen Spielstand verfügen, DLCs nutzen, ohne das Spiel neu beginnen zu müssen.

Darüber hinaus wird die Integration des kommenden Addons “Old World Blues” (aktuelle Bilder) vorbereitet.

fallout-489x275.jpg

Fallout: New Vegas - Screenshot-Quartett zum ‘Old World Blues’-DLC

Bethesda Softworks veröffentlichte ein frisches Screenshot-Quartett zum dritten Erweiterungspack “Old World Blues” für das Open-World-Rollenspiel “Fallout: New Vegas”. Die Screens zeigen drei schwer bewaffnete Charaktere aus dem Spiel und Muggy.

Das “Old World Blues”-Erweiterungspack lässt die Spieler wider Willen Teil eines aus dem Ruder laufenden Experiments werden. Im Verlauf der Story können die Spieler mit technischen Geräten aus den Vorkriegsforschungszentren der Großen Leere die Entführer überlisten oder mit ihnen im Kampf gegen eine noch größere Bedrohung zusammen arbeiten.

Der “Old World Blues”-DLC wird am 19. bzw. 20 Juli für PlayStation 3, Xbox 360 und PC veröffentlicht. Der Preis wird mit 9,99 Euro angegeben.

thumbs_1308downthesights.jpg

thumbs_1309hammertime.jpg

thumbs_1310muggy.jpg

thumbs_1311thedome.jpg

Und noch was:

Bethesdas Pete Hines: ‘Man sollte nichts aus Spielen herausnehmen und später als DLC verkaufen’

Laut Bethesdas Pete Hines besteht ein Widerspruch zwischen frühen DLC-Plänen und dem Wunsch, ein möglichst perfektes Spiel abzuliefern. Solche zusätzlichen Inhalte, die schon während der Produktion des Hauptspiels entstehen, gehören eigentlich in die finale Fassung.

In einem aktuellen Interview erklärt er: “Wenn die Veröffentlichung noch neun Monate entfernt ist und man weiterhin über gute Inhalte nachdenkt, dann kommen die wahrscheinlich ins Spiel, richtig? Wir haben Designer, Künstler und Content-Leute, die sich auf das Basisspiel konzentrieren, bis es komplett fertig ist. Und erst wenn sie die Arbeiten daran abgeschlossen haben und durchatmen können, haben sie die Gelegenheit, andere Dinge anzugehen, die sie vielleicht umsetzen könnten.”

“Aber wir streben nicht schon bei der Planung DLC-Inhalte an, die wir nachträglich veröffentlichen können, weil was wäre, wenn diese Inhalte das Hauptspiel besser machen? Wir wollen das grundsätzliche Spiel so gut wie nur möglich umsetzen und glauben nicht daran, dass man etwas herausnehmen und später als DLC verkaufen sollte.”

Weitere Vorteile bei der nachträglichen Planung von DLCs sieht er darin, dass man besser auf die Wünsche der Fans reagieren könne: “Bei Fallout 3 wussten wir, wie der erste oder die ersten beiden DLCs aussehen könnten, aber der dritte DLC war eine Reaktion auf die Veröffentlichung des Spiels und auf das Feedback, das wir von den Leuten bekamen, die eine Erhöhung des Level-Caps wollten.

“Hätten wir von Anfang an gesagt: ‘Wir machen für Fallout 3 fünf DLCs, hier sind diese fünf’, dann wären wir nicht in der Lage gewesen, auf das zu reagieren, was die Fans wünschen. Ich glaube das ist auch der Grund, warum wir mit den DLCs so erfolgreich waren. Nicht einfach nur, weil wir sie anboten, sondern weil mehr von dem enthalten war, was die Leute haben wollten - und nicht nur einfach etwas, das sechs Monate vor der Veröffentlichung in Stein gemeißelt wurde.”

fallout-489x275.jpg

Quelle: play3.de

Ich hab ein Problem über den DLC honest hearts

ganz am ende hab ich mich für J. Graham entschieden dann geh ich mit dem zum zielort

und bin fast da. dort wo man durchs wasser gehen muss ist dann aufeinmal ne explosion und Graham verlässt die gruppe ist das normal?

*EDIT : hat sich erledigt ^^

hab ihn wieder gefunden :)

Bei mir war der auch nicht immer da. Im Laufe der Mission trennen sich eure Wege nochmal kurz und am Ende seid ihr wieder zusammen.

Ist also normal.

Und wenn es nicht normal ist, dann lade einfach einen vorigen Save.

Zusatz: Na hoppala, Deinen Zusatz habe ich ja garnicht gesehen.

Hallo kurze Frage zum Hardcore Modus.

Im Leitfaden steht das man von Anfang bis Ende im HC Modus spielen soll.

Ich habe gestern ein neues Spiel angefangen, und weil ich die ganzen Dialoge so schnell geskipped habe habe ich auch bei der Frage ob ich im Hardcoremodus spielen will "Nein" gewählt. Unbeabsichtigt. Direkt danach bin ich in die Optionen gegangen und habe den HC Modus wieder angemacht.

Zählt das jetzt eingentlich noch für die Trophie? Ich mein 5 Sekunden war ich nicht im HC Modus, fange ich jetzt nochmal an damit ich mir sicher bin das ich die Trophie bekomme oder ist das kein Problem?

Gruss

Ajo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...