Dr.Dan Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hatte nix auszusetzten. Muss halt jeder für sich sehen ob oder nicht sinnvoll.Im normalen spiel bin ich so auch nich nach vegas. Aber im hardcore speedrun war diese methode doch sehr hilfreich. Allerdings sollte man das spiel in seiner vollen ganzheit geniessen und versuchen soviel wie möglich zu machen:biggrin5: Ja das stimmt wahrscheinlich, hab es halt direkt beim ersten Durchgang auf Hardcore gespielt, deshalb hab ich keinen Speedrun gemacht. Auf jeden Fall würde ich es beim ersten Durchgang nicht machen, sondern, wie du schon sagtest, das Spiel erstmal genießen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hey Leute, welche Vorteile bringt es mit sich wenn ich dem Paladin der Bruderschaft dazu verhelfe Ältester zu werden? Grundsätzlich hat es nicht wirklich Vorteile. Es ist halt ein anderer Ältester und er hebt glaub ich die Ausgangssperre früher auf. Aber Du bekommst halt eine andere Nebenmission und kannst wie bei MCNamarra auch Powerrüstungstraining absolvieren und die dann tragen. Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 2. Fragen 1. Wie killt mann am besten Vater Elijah oder beste Methode ? Komme da net weiter. 2. Gibts ein einfachen weg alle goldbaren mit zu nehmen ? Danke So hoffe auf eine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 2. Fragen1. Wie killt mann am besten Vater Elijah oder beste Methode ? Komme da net weiter. 2. Gibts ein einfachen weg alle goldbaren mit zu nehmen ? Danke So hoffe auf eine Antwort Raus aus dem raum mit den goldbarren und verstecken. Ich glaub man sollte vorher die geschütztürme deaktivieren. Dann den typ erschiessen oder einschliessen in der vault. Zum thema goldbarren. Du kannst soviel mitnehnen wie du tragen kannst. Damits mehr sind solltest du alle waffen und so ablegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Grundsätzlich hat es nicht wirklich Vorteile. Es ist halt ein anderer Ältester und er hebt glaub ich die Ausgangssperre früher auf. Aber Du bekommst halt eine andere Nebenmission und kannst wie bei MCNamarra auch Powerrüstungstraining absolvieren und die dann tragen. Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Und hat das irgendwelche Auswirkungen wenn die Abriegelung früher aufgehoben wird? Ne andere Nebenmission? Wie heißt die? Weißt du das? Also würde mir die Nebenmission vorenthalten bleiben wenn ich ihn nicht zum neuen Altesten mache? Danke und sry für die vielen Fragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Also eine Nebenmission geht Dir auf jeden Fall flöten. Aber nur, weil sie das Gegenstück zu der von MCNamarra seiner ist- alle Menschen werden Brüder müsste das sein. Die machst Du ja für den originären Ältesten. Das ist dann also so wie die ganze Zeit schon. Machst Du Aufträge für die RNK, dann gehen Dir die von der Legion flöten. Ist also nichts schlimmes. Wie die heißt kann ich Dir jetzt auch nicht sagen. Ob überhaupt die Ausgangssperre früher aufgehoben wird kann ich Dir auch nicht ganz genau beantworten. Ich gehe nur mal davon aus, da er ja die Sperre als lästig empfindet. Das Aufheben der Sperre würde theoretisch bewirken, dass die Bruderschaft wieder originäre Streifen ins Ödland entsendet um Technologie zu bergen. Mach am besten mal einen zweiten Save und probiere es aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Also eine Nebenmission geht Dir auf jeden Fall flöten. Aber nur, weil sie das Gegenstück zu der von MCNamarra seiner ist- alle Menschen werden Brüder müsste das sein. Die machst Du ja für den originären Ältesten. Das ist dann also so wie die ganze Zeit schon. Machst Du Aufträge für die RNK, dann gehen Dir die von der Legion flöten. Ist also nichts schlimmes. Wie die heißt kann ich Dir jetzt auch nicht sagen. Ob überhaupt die Ausgangssperre früher aufgehoben wird kann ich Dir auch nicht ganz genau beantworten. Ich gehe nur mal davon aus, da er ja die Sperre als lästig empfindet. Das Aufheben der Sperre würde theoretisch bewirken, dass die Bruderschaft wieder originäre Streifen ins Ödland entsendet um Technologie zu bergen. Mach am besten mal einen zweiten Save und probiere es aus. Gut, dann lass ich den Ältesten Ältester bleiben. Der eine ist mir nicht wirklich sympathisch. Vl. probier ichs auch mit nem 2. Save. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wie wird man den Level 30 ? Ich war am Ende Level 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo Leute, - wo finde ich denn diese thermische Lanze? Irgendwie scheint kein Verkäufer diese zu besitzen, sei es der Waffenschieber, Blake, usw. Ich bin in der 20. Stufe. - gibt es eine Art Liste oder Karte, wo ich Terminals finden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wie wird man den Level 30 ?Ich war am Ende Level 17 Hast Du denn nur die missionsbezogenen Aufgaben gemacht? Wenn ja, muss ich mich fragen ob die Frage ernst gemeint ist. Dass kann ja dann auch nicht funktionieren bis Level 30. Du könntest auch bis Level 40 aufsteigen, wenn Du durch die Mojave streifst und jeden Auftrag annimmst und alle Gegner umhaust. Ich habe lange nicht alles gemacht und war locker auf Level 30. Mit alles meine ich die Aufträge, die ich alle angenommen habe. Ich hab natürlich extrem neben den Hauptmissionen Aufträge angenommen und die Wüste erforscht. @Error Die thermischen Lanzen findest Du bei den Legion Jungs. Einfach mal mit der Beklauenmöglichkeit anprüfen, ob sie eine haben (musst ja nicht klauen, wenn sie die nicht haben und hast somit nicht gestohlen und Dir den Unmut der Leute aufgehalst). Und nein, es gibt keine Liste mit den Fundorten von Terminals. Zumindest habe ich noch nie eine gesehen. Aber Du findest theoretisch genug für die Trophäe. Du brauchst halt nur eine hohe Intelligenz und einen hohen Wissenschaftswert, da es viele Terminals gibt mit der Stufe Schwer oder sehr Schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 so wieder 100% die DLC sind ganz cool aber 10€ sind sau teuern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 kurze frage die sicher schon oft gestellt wurde; ich hab die pegi und möchte die dlc's aus dem deutschen store kaufen. kann ich die dann auch spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Bin nicht sicher. Befürchte aber nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Mal ne doofe Frage... Hauptstorymäßig bin ich eigentlich nur da wo man Benny erschossen hat und der Ja-Sager vorm TOPS steht. Mache seit 20 Stunden jetz nur Nebenauftträge und erkunde die Mojave, bin Lvl 20 Wie wähle ich jetzt den Weg für mich? Ich wüsste nur wie ich Mr. House, der Legion oder der RNK helfe... Da die mir alle aber unsympathisch sind würde ich lieber meinen eigenen Weg gehen, aber wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Das ist die Wildcard Story. Du arbeitest mit Ja Sager zusammen und bekämpfst Mr. House, die RNK und die Legion. Also Du kannst alle bekämpfen. Einfach den Wildcard Auftrag antippen und machen, was dort von Dir verlangt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Mal ne doofe Frage... Hauptstorymäßig bin ich eigentlich nur da wo man Benny erschossen hat und der Ja-Sager vorm TOPS steht. Mache seit 20 Stunden jetz nur Nebenauftträge und erkunde die Mojave, bin Lvl 20 Wie wähle ich jetzt den Weg für mich? Ich wüsste nur wie ich Mr. House, der Legion oder der RNK helfe... Da die mir alle aber unsympathisch sind würde ich lieber meinen eigenen Weg gehen, aber wie? bin mir nicht sicher aber der ja sager ist irgendwie dein eigener weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 kennt einer zufällig ein link wo man savegames laden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Das ist die Wildcard Story. Du arbeitest mit Ja Sager zusammen und bekämpfst Mr. House, die RNK und die Legion. Also Du kannst alle bekämpfen. Einfach den Wildcard Auftrag antippen und machen, was dort von Dir verlangt wird. OK danke Das ist das wo man dem Ja-Sager berichtet ob man die jeweiligen Fraktionen ignorieren will oder nicht oder? Ich nehme an dass ich mein Appartment im Lucky 38 dann nicht mehr verwenden kann oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 OK danke Das ist das wo man dem Ja-Sager berichtet ob man die jeweiligen Fraktionen ignorieren will oder nicht oder? Ich nehme an dass ich mein Appartment im Lucky 38 dann nicht mehr verwenden kann oder? Doch klar, es ist völlig egal für welche Seite du dich entscheidest. Wäre für mich dann ziemlich blöd gelaufen, da ich meine Gegestände immer dort lagere und auf der Seite der RNK war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 OK danke Das ist das wo man dem Ja-Sager berichtet ob man die jeweiligen Fraktionen ignorieren will oder nicht oder? Ich nehme an dass ich mein Appartment im Lucky 38 dann nicht mehr verwenden kann oder? Ja, da wo Du Ja Sager immer Bericht erstattest, ist die Solo Kampagne. Mit dem Zimmer im Lucky 38 habe ich nie benutzt, daher weiß ich es nicht. Ich habe immer in Novac-im Hotel gewohnt. Probiere es mal. Theoretisch müsstest Du ja noch reinkommen, da der Eingang ja meiner Meinung nach nicht versiegelt wird sobald Du gegen House kämpfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.