Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Du bist noch direkt am Anfang??? Na da kann ich nur meinem Vorschreiber zustimmen. Erstmal n bissel in Goodsprings hochleveln, dann nach Primm und dann hast Du schon ein paar Erfahrungsstufen. Du kommst auf jeden Fall zum Strip.

Erstmal Leveln. Vegas zu erreichen ist noch zu früh für Level 1.

Kannst vegas auch direkt betreten ohne 2000 kronkorken. Einfach die bahn benutzen die von

camp mccarran nach vegas führt. Aber vorsicht, die ncr findet das nicht komisch und wird schiessen

wenn man zum zug will. Einfach schnell sein und gut ist. Glaub beim aussteigen gibts keine

probleme. Zur vorsicht,da auch einfach schnell sein

Geht. Im tops trifft man direkt auf den typen der einem in den kopf geschossen hat.

Benni heisst der glaub ich. Das gibt gut erfahrungspunkte und kronkorken.

Ja super Erfahrungspunkte und Kronkorken gibt es ja auch für die Missionen vor Vegas.:facepalm:

PS: Setz sowas demnächst doch am besten in einen Spoiler. Ist doch schade für die Leute die noch nicht soweit sind.

Ja super Erfahrungspunkte und Kronkorken gibt es ja auch für die Missionen vor Vegas.:facepalm:

PS: Setz sowas demnächst doch am besten in einen Spoiler. Ist doch schade für die Leute die noch nicht soweit sind.

Ist nur eine möglichkeit nach vegas reinzukommen. Es geht auch ohne kronkorken:biggrin5:

Dein :facepalm: kannste dir sonstwohin stecken....

Es gibt vieleicht auch welche die Fallout zum ersten mal spielen und kein Plan haben was man da überhaupt machen muss, geschweigedenn wo da Missionen sind.

Das war ja auch nicht an den Fragenden gerichtet, sondern wegen der Antwort, dass man da EP und Kronkorken bekommt. Als ob es in dem Spiel daran mangeln würde, also bleib mal locker...

Hey Leute,

und zwar gehts um folgendes: Ich hab etliche Spielstände bei Fallout NV aufgrund der verschiedenen Enden. Nun habe ich alle Enden durchgespielt und möchte alle Speicherstände (bis auf meinen richtigen) löschen. Falls ich dies tun sollte, werden meine Trophies trotzdem noch unter "Trophäen-Sammlung" angezeigt?

Ich frage deshalb, weil die Trophäen im Spiel Red Dead Redemption unter "Trophäen-Sammlung" verschwinden, falls man seine Speicherdaten löscht. Sie sind zwar online da, aber es wird unter "Trophäen-Sammlung" nicht mehr angezeigt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Vielen Dank.

Die Speicherdaten Deiner Spielstände haben nichts mit den Trophäen zu tun die Du holst. Ich habe auch mehrere Speicherstände und werde sie alle löschen. Zudem aktualisierst Du doch regelmäßig Deine Trophäenliste. Da können die Trophäen ja garnicht mehr verschwinden, da die Trophäenliste die Du aktualisierst, ja nicht nur auf Deinem Rechner gespeichert werden.

Vllt war dass damals ein Bug.

Das war ja auch nicht an den Fragenden gerichtet, sondern wegen der Antwort, dass man da EP und Kronkorken bekommt. Als ob es in dem Spiel daran mangeln würde, also bleib mal locker...

Wo liegt eigentlich dein problem? Du hast was behauptet und ich hab nur

gesagt das es nich stimmt und wie es doch geht. Ist doch nix dabei.

Wo liegt eigentlich dein problem? Du hast was behauptet und ich hab nur

gesagt das es nich stimmt und wie es doch geht. Ist doch nix dabei.

Ja, stimmt auch. Aber ich hab halt noch gesagt, dass es ziemlich sinnlos ist, wogegen du was auszusetzen hattest.

Ist ja auch egal, haben wir halt verschiedene Ansichten.

Ja, stimmt auch. Aber ich hab halt noch gesagt, dass es ziemlich sinnlos ist, wogegen du was auszusetzen hattest.

Ist ja auch egal, haben wir halt verschiedene Ansichten.

Hatte nix auszusetzten. Muss halt jeder für sich sehen ob oder nicht sinnvoll.

Im normalen spiel bin ich so auch nich nach vegas. Aber im hardcore speedrun

war diese methode doch sehr hilfreich. Allerdings sollte man das spiel in seiner

vollen ganzheit geniessen und versuchen soviel wie möglich zu machen:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...