B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 also der random event von dem ihr redet gibt meines wissens nach nicht den alien blaster sondern die firelance frei. der alien blaster hat eine feste position auf der karte (absturzstelle des aufklärungsschiffes theta) und das stürzt beim erstmaligem betreten nicht ab. https://fallout.wikia.com/wiki/Alien_crash_site https://fallout.wikia.com/wiki/Firelance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 also der random event von dem ihr redet gibt meines wissens nach nicht den alien blaster sondern die firelance frei. der alien blaster hat eine feste position auf der karte (absturzstelle des aufklärungsschiffes theta) und das stürzt beim erstmaligem betreten nicht ab. https://fallout.wikia.com/wiki/Alien_crash_site https://fallout.wikia.com/wiki/Firelance Genau das mein ich ja. Wusste gar nicht das es noch ein ufo gibt. Schade das es den alienblaster in new vegas nur mit "wildes ödland" gibt. Ist schon ne recht hilfreiche waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Naja ich finde die hätten höchstens 50 Munition dazu packen sollen, so ist die Waffe viel zu mächtig. Die Munition reicht locker um alle Hauptmissionen abzuschließen, und das ist doch ein wenig langweilig. Hätten das Ding ja als unikate Waffe einbauen können, wie bei 1 und 2 das es mit kleinen Energiezellen läuft, dafür aber nicht so extrem stark ist. So finde ich das das YCS188 viel besser ist. Gott ich bekomm schon wieder Lust es erneut durchzuspielen, gleich mal nen neuen Durchgang machen, am besten nur mit Nahkampfwaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hab den alienblaster nur für supermutanten und todeskrallen benutzt sonst wäre es echt zu langweilig. Aber dafür war der echt gut. Und weil ich die todeskrallen und cazadore in new vegas gut heftig fand,hätte ich den da auch gern gehabt. Dumm nur das der nur mit "wildes ödland" zu finden ist. Noch dümmer das ich das nicht genommen hab:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Also für Cazadore gibt es ne unikate Powerfaust, die die Viecher gut grillt. Da ich gerade erstmal losgezogen bin, Richtung Jung-Todeskrallen und keine Munition mehr hatte, hab ich mir erstmal ne Messerrunde mit einer geleistet . Hat schon was lustiges, wenn das Vieh darauf wartet das du angreifst und umgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wie komme ich auf den Strip ohne 2000 Kronkorken zu blechen ? Irgendwie über das Südtor, was ich aber nicht finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Es gibt nur ein Tor das auf den Strip führt. Du kannst entweder die 2000 Kronkorken blechen, oder dir bei der RNK einen guten Namen machen, wodurch du über die Einschienenbahn von Camp McCarran nach Vegas fahren kannst. Andernfalls wirst du einige Aufgaben für den King erfüllen müssen, wodurch er dir einen Gefallen zurück geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Es gibt nur ein Tor das auf den Strip führt.Du kannst entweder die 2000 Kronkorken blechen, oder dir bei der RNK einen guten Namen machen, wodurch du über die Einschienenbahn von Camp McCarran nach Vegas fahren kannst. Andernfalls wirst du einige Aufgaben für den King erfüllen müssen, wodurch er dir einen Gefallen zurück geben wird. Danke dir Das habe ich mitttlerweile auch rausgefunden. Nur habe ich in dem besagten Camp ausversehen etwas Unruhe gestifftet, und eh ich mich versah war mir das halbe Camp auf den Fersen Da muss ich wohl 2000 Kronkorken blechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Danke dir Das habe ich mitttlerweile auch rausgefunden. Nur habe ich in dem besagten Camp ausversehen etwas Unruhe gestifftet, und eh ich mich versah war mir das halbe Camp auf den Fersen Da muss ich wohl 2000 Kronkorken blechen Ist schon ne weile her als ich es das letzte mal gezockt hab aber ich meine in dem Warenladen vor dem Strip kann man einen gefälschten Pass kaufen, der kostet glaub ich 500Korken.Man muss den Typen nur etwas bequatschen meine ich. Ich hoffe mal dass dir diese ungenaue Beschreibung reicht. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Genau, oder eben die Quest für den King machen, dann bekommt man besagten Pass umsonst, ansonsten halt im Atomic Wrangler die Bank sprengen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wer ist King ? Habe nur mit dem "Ben ?!" vor dem Haupteingang gesprochen, der mir auch von der Möglichkeit erzählt hat, mit der umsonst auf den Strip kommt. Also wer ist King und wo finde ich ihn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Der "King" befindet sich in der Schule des Ausdruckstanzes des King, glaube so ist der voll Name. Wenn du vom Eingangstor zurück läufst, und dich auf der rechten Seite umschaust, solltest du es finden. Ist ziemlich gegenüber gelegen vom Atomic Wrangler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Das Gebäude mit der Riesigen Gitarre über dem Eingang. Da versteckt sich der King. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich habe das in letzter Zeit gar nicht mehr verfolgt, darum würde ich gerne wissen, ob es was neues in Sachen "Patch" gibt. Bleibt die PS3 immernoch bei dem Spiel hängen, oder haben die sich inzwischen erbarmt etwas dagegen zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 wo muss man denn ungefähr speichern wenn man alle enden in einem walktrough machen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Kurz vor der Mission, wo man in den Bunker von Mister House gehen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich habe das in letzter Zeit gar nicht mehr verfolgt, darum würde ich gerne wissen, ob es was neues in Sachen "Patch" gibt. Bleibt die PS3 immernoch bei dem Spiel hängen, oder haben die sich inzwischen erbarmt etwas dagegen zu tun? Nein Abstürze sind immer noch zahlreich, variabel von User zu User. Die Updates scheinen sich nur auf die neuen DLCs zu beziehen, bekommt man eben schon Trophies angezeigt etc. Und wenn ich den DLC Thread lese, ist es in den DLCs mit den Bugs noch schlimmer. Aber war ja schon bei Fallout3 so, das Spiel selbst hatte viele Bugs und Crashes, aber die DLCs waren noch einmal doppelt so verbuggt. Und genau das Gleiche scheint wohl hier wieder einzutreten. Naja eventuell kommt ja noch ein Fallout Teil, mit neuer Engine, vielleicht sind dann die Fehler ausgemerzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 [...] Naja eventuell kommt ja noch ein Fallout Teil, mit neuer Engine, vielleicht sind dann die Fehler ausgemerzt. Danke dir für die Erklärung. Sollte noch mal ein neuer Teil rauskommen, werde ich mir den auf jeden Fall holen, aber nur wenn der nicht mehr so verbuggt ist. So gut ich das Spiel auch finde, als ich es durch hatte, hatte ich keine Lust mehr mir die Freezes anzutun, obwohl ich schon gerne einfach so durch die Gegend ziehen würde. Echt schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Naja ich würde mir einen neuen Teil wohl sogar holen, selbst wenn er wieder so verbuggt ist wie Fallout3 und NV, nur die DLCs nicht. Da ist es ja ungelogen doppelt so schlimm, was es für mich teilweise unspielbar macht. Aber vom Spieltyp her, ist Fallout wohl einzigartig. Man bekommt echt jede Menge Spiel für sein Geld, dazu viel Handlung und relativ viel Selbstentscheidung wie man spielen will. Nur die DLCs sind eben: a) Ihr Geld nicht wert da sie so kurz sind. b) Zu verbuggt sind. Was ich mich eben frage, was haben die für Probleme mit der PS3? Angeblich soll die Xbox Version wesentlich besser laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wie komm ich zu dem Fort wo ich Benny finde ? Der scheiss Hoover-Staudamm ist im Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.