bananenmilch Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich hab keine Gesprächsoption. Wenn ich sie anspreche sagt sie: Du konntest nach dem ersten Gespräch mit mir wohl nicht genug bekommen! Alles was ich darauf antworten kann: "Auf Wiedersehen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Das hab ich ja noch nie gehört. Habe das hier aus dem Fallout Wiki, ich hoffe du hast noch einen Speicherpunkt davor ansonsten wirst du für die Trophy erneut spielen müssen. "If you talk negatively about the Brotherhood in your first conversation, she won't join you." Hast du denn irgendetwas negatives über die Bruderschaft gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Daran kann ich mich leider überhaupt nicht erinnern! Als ich das erste Mal mit ihr sprach, wusste ich noch gar nicht, dass man sie rekrutieren kann... also hab ich es wohl scheinbar getan und muss nun in den sauren Apfel beissen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hi Leute, welche "Eigenschaften" stehen einem am Anfang denn zur verfügung? Mein die wo wildes Ödland auch dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Eigentlich sind alle anderen außer Wildes Ödland, reichlich unwichtig. Teilweise erhöhen sie die Schusskraft senken dafür aber was anderes, oder eben umgekehrt. Zu jeder Startfähigkeit gibt es ein Gegenstück, das genau das Gegenteil bewirkt. Wenn du nicht unbedingt die teilweise lustigen Abschnitte sehen möchtest, würde ich dir auf jeden Fall von "Wildes Ödland" abraten, kann aber sein das da der Gaussgewehr-Liebhaber aus mir spricht ;P. Habe bei meinem Energiewaffen Durchgang nämlich hauptsächlich mit dem unikaten Gauss gespielt, und das gibts nicht mit Wildes Ödland. Hier hast du mal alle Starttraits. https://fallout.wikia.com/wiki/Fallout:_New_Vegas_traits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Zitat von:Oggynal Habe bei meinem Energiewaffen Durchgang nämlich hauptsächlich mit dem unikaten Gauss gespielt, und das gibts nicht mit Wildes Ödland. Das stimmt kein Meter, ich habe das Game zweimal durch und hab jedesmal das Gaussgewehr gehabt:facepalm:. Das einigste was es nicht gibt ist.... Wenn man sich gegen das Wildes Ödland entscheidet ist das, man den Alienblaster nicht bekommt was ein Fehler wär. Weil es die beste Waffe im Game ist. Also empfehle ich immer dazu, Nimm dieses Extra:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Eigentlich sind alle anderen außer Wildes Ödland, reichlich unwichtig.Teilweise erhöhen sie die Schusskraft senken dafür aber was anderes, oder eben umgekehrt. Zu jeder Startfähigkeit gibt es ein Gegenstück, das genau das Gegenteil bewirkt. Wenn du nicht unbedingt die teilweise lustigen Abschnitte sehen möchtest, würde ich dir auf jeden Fall von "Wildes Ödland" abraten, kann aber sein das da der Gaussgewehr-Liebhaber aus mir spricht ;P. Habe bei meinem Energiewaffen Durchgang nämlich hauptsächlich mit dem unikaten Gauss gespielt, und das gibts nicht mit Wildes Ödland. Hier hast du mal alle Starttraits. https://fallout.wikia.com/wiki/Fallout:_New_Vegas_traits Bin selber schon weit fortgeschritten im Spiel und will nur für nen Kumpel den ich für das Game überzeugen will wissen was es sonst noch so gibt. Habe aber auch wildes Ödland genommen und habe auch das Gaussgewehr Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Zitat von:OggynalHabe bei meinem Energiewaffen Durchgang nämlich hauptsächlich mit dem unikaten Gauss gespielt, und das gibts nicht mit Wildes Ödland. Das stimmt kein Meter, ich habe das Game zweimal durch und hab jedesmal das Gaussgewehr gehabt:facepalm:. Das einigste was es nicht gibt ist.... Wenn man sich gegen das Wildes Ödland entscheidet ist das, man den Alienblaster nicht bekommt was ein Fehler wär. Weil es die beste Waffe im Game ist. Also empfehle ich immer dazu, Nimm dieses Extra:smile: Ich habs mal für Leute die nicht fähig sind zu lesen fett gemacht und unterstrichen. Das unikate Gaussgewehr ist nämlich an genau der Stelle wo der Alien-Blaster ist, wenn man nicht Wild Wasteland nimmt. Und da man dafür immer Munition findet, und es stärker ist wird es wohl um einiges besser sein. Außerdem wer das Spiel nur mit dem Alien Blaster durchgespielt bekommt, ist schon schlecht . Und jetzt lies bitte erst aufmerksam bevor du meinst ich würde Unwahrheiten verbreiten. Ich kenne die Spiele wie meine Westentasche, von daher brauchst du mir nichts erzählen E: Dieses hier -> https://fallout.wikia.com/wiki/YCS/186 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ok, mein Fehler.....Das gleiche könnte man denn auch von dem unikaten Gaussgewehr denn sagen-_-. Ich hab den Alienblaster sowieso nur für den Hoover-Staudamm genutzt, falls du darauf hinauswolltest?! Also von daher. Außerdem warum sagst du wer nur mit Alienblaster spielt ist schlecht. Das ist ziemlich weit hergeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 HI, hätte mal ne Frage zu der Begleitertrophy. Muss man alle Begleiter nur einmal rekrutiert haben und ist es egal, was danach mit denen passiert (können die sterben oder so, weiß ich gar net) oder muss man wirklich alle zur selben zeit rekrutiert haben? Danke schonmal für die Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Einmal rekrutieren reicht. Wenn sie einmal mit dir zusammen waren, egal wie lange, ist egal was mit denen danach passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Man sollte sie einmal in einem Spielstand rekrutiert haben. Ich hatte Glück und hab sie bekommen obwohl mir noch 4 gefehlt hatten...o_O..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Danke für die schnellen Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Warum ist es weit hergeholt das derjenige der das Spiel mit dem Alien-Blaster durchspielt schlecht ist^^. Finde es ein wenig schade, das er nicht wie bei Teil 3 durch ein Zufallsevent erscheint, sondern eine feste Position hat. So rennen alle sofort gen Farm nur um sich den Blaster zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Bei Teil 3 hatte er doch auch eine feste Postition. Wenn man nicht die Goty Edition hat, hatte man ihn auch bei dem kaputten Strommasten gekriegt. ( Radio Störung ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Warum ist es weit hergeholt das derjenige der das Spiel mit dem Alien-Blaster durchspielt schlecht ist^^.Finde es ein wenig schade, das er nicht wie bei Teil 3 durch ein Zufallsevent erscheint, sondern eine feste Position hat. So rennen alle sofort gen Farm nur um sich den Blaster zu holen. bei teil 3 lag der doch immer am ufo, auch ohne dlc. ist nen ganz schön fester platz:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich meine das Ufo ist aber erst nach einem Zufallsevent an Ort und Stelle. Wobei ich jetzt nicht weiß ob das Event von Anfang an getriggert wird. Bei mir ist das Ufo nämlich einmal abgestürzt, als ich gerade daran vorbeigelaufen bin. Kann natürlich sein das die das auf der Ps3 Version umgescriptet haben, bei der 360 Version war es auf jeden Fall so^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich meine das Ufo ist aber erst nach einem Zufallsevent an Ort und Stelle.Wobei ich jetzt nicht weiß ob das Event von Anfang an getriggert wird. Bei mir ist das Ufo nämlich einmal abgestürzt, als ich gerade daran vorbeigelaufen bin. Kann natürlich sein das die das auf der Ps3 Version umgescriptet haben, bei der 360 Version war es auf jeden Fall so^^. bei mir (ps3) lag es von anfang an da. nix mit abstürzen. schade eigentlich, hätt ich gern gesehen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Also als ich dort lang gelaufen bin ist es als Feuerball einmal vom Himmel gestürzt. In meinem Lösungsbuch steht es auch als einmaliges Random Event drin. Vielleicht haben sie den dort hin gepackt, da es passieren kann das man den Absturz übersieht und dadurch die Waffe nicht mehr bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wenn man in die Nähe der "Absturzstelle" kommt sieht man einen Feuerball und das UFO abstürzen. Aber wenn es unten ist belibt es auch da. Genauso ist es mit dem Alienblaster. also für mich ist das ein fester Platz. Auch wenn man den Absturz an sich übersieht, kann man das Ufo dennoch finden. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.