hellmexx Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 so so, hab gerade bei gamestop die AT-PEGI version bestellt bleibt nur noch die hoffnung das diese in deutsch ist und die übermorgen bei mir anrufen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 also ich geh doch mal stark von aus das sie in deutsch sein wird. fallout 3 war auch die at version in deutsch. bin da ganz optimistisch. aber genau kann ich es dir gerne morgen sagen. spielegrotte hat es soebend versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 also ich geh doch mal stark von aus das sie in deutsch sein wird. fallout 3 war auch die at version in deutsch. bin da ganz optimistisch. aber genau kann ich es dir gerne morgen sagen. spielegrotte hat es soebend versendet. ja, bitte schreib es mir morgen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich lese mir grad diverse tests durch alles sehr positiv aber auch was negatives wie zb. abstürze bei der xbox360 version:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 3 TAGE NOCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hat jemand schon ne Versandbestätigung von gameware.at??? Ich habe bis jetzt nur ne Mail über ne 2 Euro Gutschrift und ne Mail mit einem nicht funktionierten Preordercode bekommen:mad1: Oder kann man den Code erst ab Freitag einlösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hat jemand schon ne Versandbestätigung von gameware.at??? Ich habe bis jetzt nur ne Mail über ne 2 Euro Gutschrift und ne Mail mit einem nicht funktionierten Preordercode bekommen:mad1: Oder kann man den Code erst ab Freitag einlösen? ja ich hab von den heute morgen eine Versandbestätigung bekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPascix Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich habe heute um 13 uhr ne bestätigung + den code für den vorbestellerbonus bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich habe heute um 13 uhr ne bestätigung + den code für den vorbestellerbonus bekommen. wann hast du denn vorbestellt ??wenn ich fragen darf?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 So oder eben grade Versandbesteatigung bekommen. Ich glaube die lesen hier mit. Weiss jemand wie das mit dem code ist? Oder sollte ich ne mail schreiben das der nit funzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 So oder eben grade Versandbesteatigung bekommen. Ich glaube die lesen hier mit. Weiss jemand wie das mit dem code ist? Oder sollte ich ne mail schreiben das der nit funzt? ich würde denn mal ne mail schreiben und fragen ich hab mein noch nicht ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dortmunderkai Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich vermute mal, dass Du das 1. im AT-Store eingeben musst, was Du vermutlich getan hast 2. erst abrufen kannst, wenn es auch im PSN on ist, vielleicht erst am Freitag !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hm, meins wurde bisher leider noch nicht abgeschickt. Hoffe mal, dass ichs noch bis zum Wochenende bekomme. Sonntag Abend hätte ich etwas Zeit zum Zocken, bis dahin hätte ich es gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 also ich geh doch mal stark von aus das sie in deutsch sein wird. fallout 3 war auch die at version in deutsch. bin da ganz optimistisch. aber genau kann ich es dir gerne morgen sagen. spielegrotte hat es soebend versendet. Natürlich ist die AT Version Deutsch, hier das Backcover der AT Version: https://spielegrotte.de/backcover.php?anr=45842 Spielegrotte hat es heute verschickt, morgen sollte es da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Bei mir wurd no nich geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 llol gamestop hat gerade angerufen es ist übermorgen schon da freu freu hoffe aber ich bekomme die at version mit der box dazun^^ hat es denn schon jemand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Habe nun Fallout: New Vegas die AT version und es wird gerade installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 sag uns dann bitte bescheid wie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 DHL-Statusbenachrichtigung vom 19.10.10 15:13 Uhr Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hab nun auch den Pre Order Code für die AT Version von gameware erhalten. Falls das Spiel(AT Version) schon jemand hat inkl Pre Oder code, wäre es nett, wenn derjenige mal reinschreiben könnte, ob der Code im deutschen Store funktioniert, oder ob man sich dafür nen AT Account anlegen muss, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.