Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Den Schnittbericht fand ich auch grad eben erst. Ich find's mit dem ganzen zensieren seltsam.

Ein Spiel das 'Ab 18' ist so zu verstümmeln, und dann den Schrott bei den Geldgeilen Deutschen Stores zu kaufen.

Warum gibts die USK überhaupt noch dann, wenn die zensieren, weil sie eh wissen das 60 % der Käufer bzw. die, die es dann schlussendlich spielen, unter 18 sind.

Aber Gott sei dank kommen auch die "Otto normal Gamer" langsam dahinter, was hier abgeht.

Ok, zurück zu Fallout ;). Das basteln usw. finde ich eigentlich auch.... eher Nebensache, hab schon bei F3 nix gebaut, das ist nur Zeitraubend.

Etwas schade finde ich die Grafik von F:NV, bin gespannt, denn ewig können die diese Grafik ja nicht nutzen...

Hab mir F:NV nun bei Amazon bestellt (PEGI natürlich) für 30 € (immer noch ein guter Preis, wenn man bedenkt, das GameStop Abzocker Läden noch 60 € möchten).

Bekommt man die Trophy "Schneekönig"auch, wenn man die Kugeln nicht im Penthouse aufstellt ?

Hab nämlich diesen einen Sekuritron gekillt,der die Kugeln kaufte und danach im Penthouse erscheinen.....,.naja,werds sehn ;-)

Ich meine es reicht die alle im inventar zu haben. Bin mir allerdings nicht ganz

sicher

im leitfaden steht, ich könne den hardcore modus von beginn an auswählen. ich hab grad fallout new vegas gestartet und kann nur sehr leicht bis sehr schwer wählen. der hardcore modus steht auf "aus" und lässt sich auch nicht aktivieren

Den Hardcore-Modus kannst du nach Doc Mitchell auswählen, sprich nachdem du deine Fertigkeiten angepasst hast.

Wenn du ihn da deaktiviert hast, bleibt er auch deaktiviert. ;)

hi leute, ich hätte mal wieder eine frage.

ich suche vergeblich einen stealthboy, ich brauch eigentlich sogar 2 für 2 unterschiedliche quests.

Kennt ihr einen Händler der Stealthboys verkauft?

oder

Wisst ihr wo es welche zu finden gibt außer bei den Quests von: "Flieger, grüß mir die Sonne" ?

Mein Bruder hat mal ne Frage zu dem Spiel. Undzwar findet man in dem Spiel auch Drogen von denen man abhänig werden kann. Welche Auswirkungen hat das auf den Charakter? :smile:

Man kann sogar nach allerhand abhängig werden, jede Art von Alkohol kann abhängig machen, ebenso Chemie wie Buffout oder Mentats. Die Sucht wirkt sich so aus, das deine Werte verringert werden, ist aber bei jeder Sucht anders verlagert. Beweglichkeit, Charisma, Stärke, Intelligenz, etc. jede Sucht "klaut" dir insgesamt 2-3 Werte und kann bei Ärzten gegen Geld geheilt werden.

Die Liste hier ist recht gut zusammengefasst:

https://fallout.wikia.com/wiki/Addiction#Fallout:_New_Vegas

Also, alles in Maßen genießen ;)

Hallo Leute,

ich hab Fallout bisher noch nie gespielt. Gerade eben habe ich nun Fallout New Vegas gestartet. Der Doc wirft nun irgendwelche Wörter in den Raum und ich muss ihm antworten, was mir zu aller erst bei diesem Wort einfällt.

Sind die Antworten egal oder wozu dient diese "Fragerunde"?

Gibts sonst noch irgendwelche Tipps für einen absoluten Neuling in diesem Spiel? :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...