Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Habe übelst probleme mit zwei missionen die trophyrelevant sind.

1.) die letzte quest vom King, Wo finde ich den Bahnhof NW von so nem Typen bei Nacht um da was zu beobachten was mit dem Essen geschieht?

2.) Bei der Rnk habe ich die Mission "Für die Republik" die aber keinen Sinn ergibt da sie keinen Missionspfeil liefert und in der Missionsbeschreibung lediglich drinnen steht ich darf mit den Ja-Sagern nicht mehr zusammenarbeiten da ich sonst keine Aufträge von der RNK mehr erhalte. Was muss ich den da genau machen damit es da weiter geht?

Wenn man das Game hat ist es einfacher zu verstehn & wenn der jenige sich doch gegen das Spiel entscheidet hat man umsonst geholfen. Verstehst..? Meine Ehrfahrung zum Game ist, ist ein gutes Spiel mit Abwechslung, viel Witz und einem guten Setting. Das einzigste Contra ist wirklich das, dass Spiel abundzu frezzt. Besonders Schlimm wenn man viele Speicherstände usw. hat.Ich habe erst einmal durchgespielt & bevor ich mich für eine Seite entschieden hab 3 Speicherstände angelegt. Am besten ist der Punkt wo man für den Ja-Sager die anderen Fraktionen erkunden soll. Ab da entfielt es sich. Mir fehln nur noch 3 Trophäen für Platin. Hardcore Trophäe, 10000 Punkt durch Essen heilen und Ja-Sager Story beenden. Diese drei Trophäen empfehle ich im Hardcoremodus zu machen. Weil die Storyline vom Ja-Sager am kürstesten ist.

Punkt:1 Du musst auf die großen Kreuzung wo die Kings sind. Wenn jezzt das Kingsgebäude links ist gehst du nach rechts die Straße lang. Ganz am Ende der Straße ist auf der rechten Seite eine Tür ( durchgehn ) Und denn musst du die ganze Zeit links gehn. Du hörst auch Schüsse. Lass unbedingt deine Waffe stecken. Musst denn nur mit der Tussi reden, zum King zurückkehren fertig.

Punkt:2 Du musst denn kompletten Strip durch gehn wo die Vault 21 ist. Auf der linken Seite ist die RNK-Botschaft. Musst mit Botschaftler ....... reden. Im linken Gebäude.Von dort aus startet die Mission Für die Republik 2

Wenn man das Game hat ist es einfacher zu verstehn & wenn der jenige sich doch gegen das Spiel entscheidet hat man umsonst geholfen. Verstehst..? Meine Ehrfahrung zum Game ist, ist ein gutes Spiel mit Abwechslung, viel Witz und einem guten Setting. Das einzigste Contra ist wirklich das, dass Spiel abundzu frezzt. Besonders Schlimm wenn man viele Speicherstände usw. hat.Ich habe erst einmal durchgespielt & bevor ich mich für eine Seite entschieden hab 3 Speicherstände angelegt. Am besten ist der Punkt wo man für den Ja-Sager die anderen Fraktionen erkunden soll. Ab da entfielt es sich. Mir fehln nur noch 3 Trophäen für Platin. Hardcore Trophäe, 10000 Punkt durch Essen heilen und Ja-Sager Story beenden. Diese drei Trophäen empfehle ich im Hardcoremodus zu machen. Weil die Storyline vom Ja-Sager am kürstesten ist.

Jut, jetzt weiß ich Bescheid, dann kann ich unendliche Speicherstände machen. Das ist doch optimal. Wenns ichs habe, komme ich nochmal darauf zurück xD.

Und diese Trophys Arizonakiller und Es geschah am hellichten Tag werden dann wohl die sein, die nach der Entscheidung sind?

PS: Ich hols mir defenitiv ;) Freeze hin oder her, wirds halt auf der ausgesonderten Playsi gespielt, wenn die abschmiert, tuts nicht so weh wie auf der Slim.

Punkt:1 Du musst auf die großen Kreuzung wo die Kings sind. Wenn jezzt das Kingsgebäude links ist gehst du nach rechts die Straße lang. Ganz am Ende der Straße ist auf der rechten Seite eine Tür ( durchgehn ) Und denn musst du die ganze Zeit links gehn. Du hörst auch Schüsse. Lass unbedingt deine Waffe stecken. Musst denn nur mit der Tussi reden, zum King zurückkehren fertig.

Punkt:2 Du musst denn kompletten Strip durch gehn wo die Vault 21 ist. Auf der linken Seite ist die RNK-Botschaft. Musst mit Botschaftler ....... reden. Im linken Gebäude.Von dort aus startet die Mission Für die Republik 2

Zu Punkt 2:

Ich glaube er meint diese "Quest" welche in ähnlicher Form auch von der Legion erscheint.

Dies sind keine Quests sondern nur Informationen/Reminder, dass wenn man einen Handlungsstrang weiter spielt, die Fraktion sich gegen einen stellt.

Sprich bei der Ja-Sager Story kommt diese Meldung von der NCR und der Legion.

Die Meldung taucht aber auch auf, wenn man bloß die Fraktionen erkundet und dann zum Ja-Sager zurückkehrt. Sozusagen als Warnung. Es ist nicht möglich zu verhindern das sich die Fraktionen gegen einen stellen, wenn man für eine andere arbeitet.

Würde er zur Botschaft gehen und dort die Quest annehmen, würde der NCR Handlungsstrang beginnen.

Jut, jetzt weiß ich Bescheid, dann kann ich unendliche Speicherstände machen. Das ist doch optimal. Wenns ichs habe, komme ich nochmal darauf zurück xD.

Und diese Trophys Arizonakiller und Es geschah am hellichten Tag werden dann wohl die sein, die nach der Entscheidung sind?

PS: Ich hols mir defenitiv ;) Freeze hin oder her, wirds halt auf der ausgesonderten Playsi gespielt, wenn die abschmiert, tuts nicht so weh wie auf der Slim.

Speichere bei dieser Mission auf jeden Fall kurz vor dem Betreten der Hoover Damm Region ab, die Mission ist etwas buggy. Man zieht die NCR Klamotten an, wird aber meist doch angegriffen, ich hab das Lehrgeld davon und dem Autosave mit 30-40 Minuten verschwendeter Spielzeit bezahlt. Am Besten man rennt sofort in das Hauptgebäude, bleibt man zu lange davor oder probiert um das Gebäude zu gehen, wird man normalerweise angegriffen und die Mission ist gescheitert.

Zu Punkt 2:

Ich glaube er meint diese "Quest" welche in ähnlicher Form auch von der Legion erscheint.

Dies sind keine Quests sondern nur Informationen/Reminder, dass wenn man einen Handlungsstrang weiter spielt, die Fraktion sich gegen einen stellt.

Sprich bei der Ja-Sager Story kommt diese Meldung von der NCR und der Legion.

Die Meldung taucht aber auch auf, wenn man bloß die Fraktionen erkundet und dann zum Ja-Sager zurückkehrt. Sozusagen als Warnung. Es ist nicht möglich zu verhindern das sich die Fraktionen gegen einen stellen, wenn man für eine andere arbeitet.

Würde er zur Botschaft gehen und dort die Quest annehmen, würde der NCR Handlungsstrang beginnen.

Ich schätze mal er will die RNK Story weiterführen, denn wäre das der richtige Weg :D

Die Mission Es geschah am hellisten Tag kriegst du entweder von Mr.House von der Rnk oder vom Ja-Sager als optionales Ziel ( entweder den Presi töten oder schützen ). Arizonakiller

kriegst du von der Legion. Ob du Arizonakiller Trophäe auch von Ja-Sager kriegst wenn du dich entscheidest ihn zu töten weiß ich nicht

Also das Vorgehen ist vollkommen irrelevant, auch dein Ruf bei der Legion ist wurscht. Du kannst direkt nach New Vegas und die Hauptstory weiter zocken oder aber alles drum herum machen. Erst wenn du in das Fort der Legion kommst und dort in die Securitron Vault geschickt wirst fällt die Entscheidung.

Selbst wenn du schon für Yes-Man die Fraktion erkundest und zu ihm zurückkehrst kommt nur die Meldung "Vorsicht die NCR/Legion haben überall ihre Spione, arbeitest du weiter gegen ihre Interessen wirst du als Terrorist eingestuft".

Ich hatte auch ein Speicherpunkt für alle 4 Wege. Der war auf dem Strip, NACHDEM ich alle Fraktionen für Yes-Man ausgekundschaftet hatte. Dabei habe ich alle BoS, Boomers und andere Missionen gemacht.

Ich war auch bei der NCR beliebt und bei der Legion verhasst, das änderte aber nichts, sobald ich zu ihnen kam wurde ich ins Fort geschickt und konnte einfach so zu Casaer gehen und ebenfalls weiter machen. Auch NCR und Mr.House waren kein Problem.

Man hat aber wohl am Meisten vom Spiel wenn man vor der Hauptentscheidung alle Nebenquests erledigt bzw. Storylines zockt die man spielen möchte, da man dann noch keine "echten" Feinde hat.

super genaue antwort, danke schön @ DocZinit !!! :smile::smile::smile:

ich steh schon wieder vorner entscheidung und weiß nich was ich machen soll

und zwar bei gleich und gleich vom silver rush soll ich cass töten lassen??

was passiert wenn ich sie den töten lasse und was wenn ich die van graffs töten lasse? kann ich dann noch im silver rush waffen kaufen? und noch ne frage wo soll ich speichern damit ich alle enden noch spielen kann??

vielen dank für eure hilfe

ich steh schon wieder vorner entscheidung und weiß nich was ich machen soll

und zwar bei gleich und gleich vom silver rush soll ich cass töten lassen??

was passiert wenn ich sie den töten lasse und was wenn ich die van graffs töten lasse? kann ich dann noch im silver rush waffen kaufen? und noch ne frage wo soll ich speichern damit ich alle enden noch spielen kann??

vielen dank für eure hilfe

Wie Evil-knivel sagt ^^. Wenn du sie schon in deiner Gruppe hattest kriegs du die Trophy. Wenn du aber die Van Graffs tötest, kannst du selbstverständlich nicht mehr bei ihnen einkaufen ;)

das ist ja echt witzig,..bin nämlich auch gerade an der Stelle ^^,...wollte nur mal nachsehen was hier so getrieben wird ;-)----also ich laß Cass am Leben,..ich steh auf die Braut :-))))

Hab FalloutNewVegas schon vor nem halben Jahr beendet,...habs jetzt wieder mal reingegeben und zieh durch die Savanne,..echt steil wenn man den roten Faden außer acht läßt und "nur"rumzieht ^^

Leider freezed es bei mir immer noch,...obwohl mir auch einige Neuerungen nach dem Patch aufgefallen sind....,

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...