Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

Wenn du ihnen Stimpaks ins Inventar steckst sollten sie sich eig. selbst heilen. Aber sie erholen sich auch so sehr schnell. Ist zu 90% nicht nötig ihn Stimpaks zuzustecken :D

Ps: Fallout 3 bleibt auch nicht so oft hängen ^^

alles klar, danke für die antwort! :smile:

so ich hätte bitte noch einmal gern 2 dinge gewusst ^^

1. wie besiegt man am besten diese großen fliegenden schwarzen insekten mit den

orangen augen? bzw welche waffe eignet sich für diese art von gegner am besten?

(diese viechter sind nämlich für meine 2 begleiter sehr unpraktisch ^^)

2. ich stehe immer vor dem problem das ich nicht weiß wo ich wasser bzw. schmutziges

wasser her bekomme!?

(ich schaue dann immer bei allen händlern vorbei die ich kenne, aber meist hat nur

einer von den 1 x aufbereitetes wasser und 3 x schmutziges wasser, das reicht dann

wieder nur kurz)

kennt einer von euch einen händler der immer wasser/ schmutziges wasser hat?

(wenn ja schreibt bitte den ort wo man ihn findet mit auf!)

so ich hätte bitte noch einmal gern 2 dinge gewusst ^^

1. wie besiegt man am besten diese großen fliegenden schwarzen insekten mit den

orangen augen? bzw welche waffe eignet sich für diese art von gegner am besten?

(diese viechter sind nämlich für meine 2 begleiter sehr unpraktisch ^^)

2. ich stehe immer vor dem problem das ich nicht weiß wo ich wasser bzw. schmutziges

wasser her bekomme!?

(ich schaue dann immer bei allen händlern vorbei die ich kenne, aber meist hat nur

einer von den 1 x aufbereitetes wasser und 3 x schmutziges wasser, das reicht dann

wieder nur kurz)

kennt einer von euch einen händler der immer wasser/ schmutziges wasser hat?

(wenn ja schreibt bitte den ort wo man ihn findet mit auf!)

Für die Cazzadors wie die heißen eignen sich das Plasmagewehr

Man findet schmutziges Wasser fast im jedem Gebäude. Und falls du grad im Hardcore Modus spielst. Und ständig Dur stehn trink aus der Toilette oder Waschbecken dadurch verschwindet fast komplett dein Durst ^^

Für die Cazzadors wie die heißen eignen sich das Plasmagewehr

Man findet schmutziges Wasser fast im jedem Gebäude. Und falls du grad im Hardcore Modus spielst. Und ständig Dur stehn trink aus der Toilette oder Waschbecken dadurch verschwindet fast komplett dein Durst ^^

ja auf jeden diese insekten heißen cazzadors, mit dem plasmagewehr werd ichs gleich nochmal versuchen! :cool2:

und ja ich spiele im hardcore modus und es steht eig immer Dur da ^^

auf die toiletten und waschbecken idee :biggrin5:, bin ich noch gar nicht gekommen weil da Rad immer gleich steigt

danke @ FF-Fan87

ja auf jeden diese insekten heißen cazzadors, mit dem plasmagewehr werd ichs gleich nochmal versuchen! :cool2:

und ja ich spiele im hardcore modus und es steht eig immer Dur da ^^

auf die toiletten und waschbecken idee :biggrin5:, bin ich noch gar nicht gekommen weil da Rad immer gleich steigt

danke @ FF-Fan87

Das bisschen Rad verkraftet mann. Rad-Away kannst du ständig nachkaufen bei Ärzten. Ansonsten 100 Korken beim Arzt investieren & komplett Rad frei sein ^^

moinsen leute, ich hätte mal wieder eine frage, bevor es zu spät ist ^^

und zwar wann man den letzten speicherpunkt anlegen soll?

(um alle enden noch erspielen zu können ohne das spiel von vorne beginnen zu müssen)

ich gehe ungefähr so vor wie bei der lösung von "videogameszone.de"

(hier der Link: https://www.videogameszone.de/Fallout-New-Vegas-PS3-232288/Tipps/Fallout-New-Vegas-Komplettloesung-Tipps-und-Tricks-fuer-alle-Kapitel-Update-794912/9/):

Inhaltsverzeichnis:

Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 1: Goodsprings (Quest 1-3)

Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 1: Goodsprings (Quest 4-7)

Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 2: Primm (Quest 1-3)

Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 3: Mojave-Outpost-Barracke (Quest 1-3)

Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 4: Novac (Quest 1-2)

Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 4: Novac (Quest 3-6)

Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 5: Camp Forlorn Hope (Quest 1-2)

Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 5: Camp Forlorn Hope (Quest 3-5)

Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 6: Cottonwood Cove (Quest 1)

Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 7: Boulder City (Quest 1-2)

Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 8: Camp Guardian (Quest 1)

Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 9: Sloan (Quest 1-5)

Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 9: Sloan (Quest 6-7)

Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 10: Vault 19 (Quest 1)

Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 11: Red Rock Canyon (Quest 1-3)

Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 12: REPCON-Hauptquartier (Quest 1)

Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 13: Aerotech und RNK-Pachtfarmen

Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 14: Camp McCarren (Quest: 1-4)

Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 14: Camp McCarren (Quest: 5-8)

Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 15: Karminrote Karawane (Quest: 1 bis 3)

Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 16: Freeside (Quest: 1 bis 7)

Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 17: Hidden Valley (Quest: 1 bis 4)

Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 18: Hidden Valley (Quest: 1-4)

Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 19: Der Strip (Quest: 1-9)

Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 19: Der Strip (Quest: 10-21)

Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 20: Das Fort (Quest: 1-6)

Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 21: Hoover-Staudamm (Quest: 1-7)

Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 22: Camp Golf (Quest: 1)

Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 23: Bitter Springs (Quest: 1-3)

Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 24: Camp Searchlight (Quest: 1-3)

Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 25: Das Thorn (Quest: 1)

Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 26: Jacobstown (Quest: 1-2)

Fallout: New Vegas - Lösung und Tipps: Kapitel 27: Vault 3 (Quest: 1-2)

-> an welcher dieser stellen sollte man den besagten speicherpunkt anlegen und noch einmal extern sicher??

naja also ich bin bei der liste die ich oben gepostet habe bei: Kapitel 5: Camp Forlorn Hope (Quest 3-5)

ich merke schon das es mich eher zu den RNK-Soldaten zieht, die Legion kann mich schon eher nicht mehr leiden ..

aber ich bin ja erst kapitel 5 ?!

hmmm...

achja danke für die antwort! :)

wie ich sehe hast du ja schon platin, bist du denn ungefähr so vorgegangen wie oben gepostet?!

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Also das Vorgehen ist vollkommen irrelevant, auch dein Ruf bei der Legion ist wurscht. Du kannst direkt nach New Vegas und die Hauptstory weiter zocken oder aber alles drum herum machen. Erst wenn du in das Fort der Legion kommst und dort in die Securitron Vault geschickt wirst fällt die Entscheidung.

Selbst wenn du schon für Yes-Man die Fraktion erkundest und zu ihm zurückkehrst kommt nur die Meldung "Vorsicht die NCR/Legion haben überall ihre Spione, arbeitest du weiter gegen ihre Interessen wirst du als Terrorist eingestuft".

Ich hatte auch ein Speicherpunkt für alle 4 Wege. Der war auf dem Strip, NACHDEM ich alle Fraktionen für Yes-Man ausgekundschaftet hatte. Dabei habe ich alle BoS, Boomers und andere Missionen gemacht.

Ich war auch bei der NCR beliebt und bei der Legion verhasst, das änderte aber nichts, sobald ich zu ihnen kam wurde ich ins Fort geschickt und konnte einfach so zu Casaer gehen und ebenfalls weiter machen. Auch NCR und Mr.House waren kein Problem.

Man hat aber wohl am Meisten vom Spiel wenn man vor der Hauptentscheidung alle Nebenquests erledigt bzw. Storylines zockt die man spielen möchte, da man dann noch keine "echten" Feinde hat.

achja danke für die antwort! :)

wie ich sehe hast du ja schon platin, bist du denn ungefähr so vorgegangen wie oben gepostet?!

kein prob. ne nich wirklich. glaub bis novac so wie inne liste

aber dann nicht mehr:smile:

der weg von doc zinit hört sich echt gut an:biggrin5:

Hallo, habe mich jetzt ein bisschen belesen und überlege, mir das Game zu holen.

Nur wie man scheint, sollte man mehrere Savegames für die Trophys anlegen, da man ja bei manchen Quests wählen muss, z.b der Trophy, wo irgendwas mit "Hellichtem Tag" war, da gibt es ja einen Gegenquest, den man auch machen muss, nur wenn man sich erstmal für das eine entscheidet, geht das andere ja nicht mehr.

Meine Frage: Gibt es irgendwo einen Guide, bei dem man nachlesen kann, wie der beste Weg geht, bzw wo man am Besten Savegames anlegt?

Und ist es zu empfehlen, zuerst (habe noch nie Fallout gespielt) ohne Hardcore just for fun zu zocken (und auf Trophys) und beim zweiten Mal nur den Hauptquest auf Hardcore oder soll man sich gleich einmal reinstürzen?

Und wie ist das mit den Freezes, wenn das an den Speicherständen liegt, sollte man ja so wenig wie möglich speichern oder wie? Kann man denn mehrere Speicherstände anelgen? Und wenn ja, kann man diese dann nicht auch einzeln löschen?

Danke schon mal im Vorraus.

Erstmal würde ich dir empfehlen es zu kaufen, dann kannst weitergehn :D

Ich glaube, da dürfte es bei mir nicht scheitern, oder wie kommst du auf solche Aussagen...? :redface:

Wenn ich möchte, fahre ich heute noch los und kauf es mir.

Aber ich informiere mich gerne vorher über ein Spiel, denn falls es mir dann nicht mehr zusagt, werde ich es mir auch nicht kaufen.

Warum sollte ich mir denn das Leben schwer machen und irgendwelchen Schrott kaufen? Ich dachte, dass Forum ist dafür da, sich zu informieren.

Und ich habe sicherlich keine Lust, die Story zehnmal anzufangen, weil ich eine falsche Entscheidung getroffen habe, dafür gibt es noch zu viele Games, die ich zocken will und Zeit hat man ja bekanntlich auch nicht en masse.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...