Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas

Marc

Recommended Posts

ah ok danke ;)

sag mal is es normal das questgeber in den boden versinken

??

uind wie mach ich am besten die trophy 10000 schaden durch nahkampf ?

Ich gib dir ma ne Adresse wo du Missiontechnisch weiterkommst :Dhttps://www.gamona.de/games/fallout-new-vegas,komplettloesung-pc:article,1844603.html. Nahkampf Trophy meinst du wohl mit Nahkampfwaffen oder mit Waffenlosen Kampf? Ich gib die ma ansonsten Fundorte für gute Nahkampf und Waffenlose Waffen. Ruby Hill Mine bissl südlich von Jacobstown. Beste Waffenlose Waffe ( Drängler ). Nahkampfwaffen Betonstahlkeulen Black Mountain, Rep-Com Testgelände nähe Helios One. Thermische Lanzen Die Legion benutzt welche abundzu, ansonsten kaufen bei der Stählernden Brüderschaft im Hidden Valley. Ps: Im späteren Verlauf verkauft die Stählernde Brüderschaft den Superhammer Schaden im Topstand über 50. Achja noch was der Paladin Hardin oder so. Hat ein Superhammer im seinen Zimmer liegen^^

77 % erreicht:biggrin5:

nicht mehr viel bis platin

bisschen off topic

hat einer von euch erfahrung mit dragon age und kann paar tipps geben ?

geh dazu im dragon age bereich. da gibt es nicht umsonst ein allgemeinen thread, wo du nachfragen kannst.

moinsen leute,

ich hätte mal eine frage:

ich habe gerade 2 begleiter bei mir den ED-E und Boone, nun zu meiner frage,

kann man seine begleiter nur heilen, wenn man sie anspricht und das "Stimpak einnehmen" wählt

oder geht das auch anders???

schon mal vielen dank im vorraus für die antworten ;)

naja das ding ist, das spiel ist schon "relativ" alt und es gibt schon ein paar patches und trotzdem solche probleme.

bei mir hängt sich die ps3 nach ca. 3 stunden immer auf wenn ich fallout new vegas zocke, dass ist wirklich sehr unschön wenn man einmal vergisst abzuspeichern.

also ich würde dir raten, wenn dir fallout an sich gefällt kauf es dir!

also ich habe die vorgänger nicht gespielt und mich hat fallout new vegas nicht besonders vom hocker gerissen ..

naja das ding ist, das spiel ist schon "relativ" alt und es gibt schon ein paar patches und trotzdem solche probleme.

bei mir hängt sich die ps3 nach ca. 3 stunden immer auf wenn ich fallout new vegas zocke, dass ist wirklich sehr unschön wenn man einmal vergisst abzuspeichern.

also ich würde dir raten, wenn dir fallout an sich gefällt kauf es dir!

also ich habe die vorgänger nicht gespielt und mich hat fallout new vegas nicht besonders vom hocker gerissen ..

Fallout 3 ist aber um einiges Geiler als Fallout NV. Kann ich dir nur empfehlen. Besonders die Goty Edition. Fallout NV kann da einpacken

Fallout 3 ist aber um einiges Geiler als Fallout NV. Kann ich dir nur empfehlen. Besonders die Goty Edition. Fallout NV kann da einpacken

ah okay, hatte mich nur gewundert, alle meine freunde haben gesagt das fallout 3 sehr gut war, da dachte ich mir kaufst du dir den nachfolger, aber naja .. wie gesagt reißt mich nicht vom hocker fallout nv :emot-raise:

sry wenn ich mich wiederhole aber ich müsste unbedingt wissen:

kann man seine begleiter nur heilen, wenn man sie anspricht und das "Stimpak einnehmen" wählt

schon mal vielen dank im vorraus für die antworten :cool2:

ah okay, hatte mich nur gewundert, alle meine freunde haben gesagt das fallout 3 sehr gut war, da dachte ich mir kaufst du dir den nachfolger, aber naja .. wie gesagt reißt mich nicht vom hocker fallout nv :emot-raise:

sry wenn ich mich wiederhole aber ich müsste unbedingt wissen:

schon mal vielen dank im vorraus für die antworten :cool2:

Wenn du ihnen Stimpaks ins Inventar steckst sollten sie sich eig. selbst heilen. Aber sie erholen sich auch so sehr schnell. Ist zu 90% nicht nötig ihn Stimpaks zuzustecken :D

Ps: Fallout 3 bleibt auch nicht so oft hängen ^^

danke ...

ich glaub einfach ich mach in dem game alles falsch was man falsch machen kann :( komm net mehr weiter zum heulen :(

glaub mir ich hatte das spiel auch vor ner zeit nicht gecheckt.das wichtigste ist das du dir klar machst das wenn einmal jemand tot ist das der für immer weg ist und das du immer bei allen partein min einen neutralen ruf haben solltest,für rnk aber einen positiven ruf.bei fallout solltest du immer so gut nachdenken und auch vorrausdenken.is nix mit hirnlosem ballerspiel:smile:

Wurde bestimmt zwar schon 100 mal gefragt aber ich wollte es jetzt auch nochmal wissen ;)

Also bei der Trophie das grosse Fressen muss ich ja 10000 Schadenspunkte mit Nahrung heilen. Soweit sogut. Ich bin dann an den See bin untergetaucht bis energie unten war und dann aufgetaucht und gegessen. Meine Frage ist nun. Soll ich immer nur eins essen und warten bis es abgelaufen ist oder soll ich alles reinballern was ich hab da bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig. Bin jetzt bei ca. 4000 geheilten Punkten. Hat noch jemand nen Tipp wo ich viel und schnell essen herbekomm ?

Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...